Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.07.2024 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2024 16:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1810
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Keine Ahnung wie lange der Soundcheck schon läuft

erst hörten wir

Radio Nowhere
dann Better Days (not too bad :D )
und jetzt E-Street Shuffle
SECRET GARDEN (wie cool ist das denn??!! 8) )
und jetzt noch als Kirsche auf der Sahnetorte: If I should fall behind

Soundcheck ist live



Start time: 21:12 Uhr

Setlist:

1. My Love Will Not Let You Down
2. Lonesome Day
3. Ghosts
4. Darlington County
5. Workin' On The Highway
6. Radio Nowhere * with Jay Weinburg on drums *
7. Atlantic City
8. Reason To Believe
9. The Promised Land
10. Spirit In The Night
11. Waitin' On A Sunny Day
12. The River
13. Racing In The Street
14. Nightshift
15. Last Man Standing
16. Backstreets
17. Because The Night
18. She's The One
19. Wrecking Ball
20. The Rising
21. Badlands
22. Thunder Road
23. Born In The USA
24. Born To Run
25. Bobby Jean
26. Dancing In The Dark
27. Tenth Ave Freeze Out
28. Twist and Shout
29. Glory Days
30. I'll See You In My Dreams

End time:

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2024 16:37 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 905
Wohnort: Erfurt
Radio Nowhere war 2 x
Dazu noch ein snippet von Lonesome Day.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2024 16:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1435
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Born2Run hat geschrieben:
Keine Ahnung wie lange der Soundcheck schon läuft

erst hörten wir

Radio Nowhere
dann Better Days (not too bad :D )
und jetzt E-Street Shuffle
SECRET GARDEN (wie cool ist das denn??!! 8) )
und jetzt noch als Kirsche auf der Sahnetorte: If I should fall behind

Soundcheck ist live

Klingt als ob der BOSS unsere Ratschläge annimmt und ein paar Stimmband-schonende Perlen ins Programm nimmt ... okay, warten wir das Set ab - nicht daß doch wieder der Rock'n'Roll-Gaul mit ihm durchgeht ... :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2024 20:53 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.04.2013 18:44
Beiträge: 175
Geschlecht: Männlich
01. My Love Will Not Let You Down
02. Lonesome Day
03. Ghosts
04. Darlington County
05. Working On The Highway
06. Radio Nowhere (mit Jay Weinberg)
07. Atlantic City
08. Reason to believe
09. The promised land
10. Spirit in the night
11. Waitin' On A Sunny Day
12. The River
13. Racing In The Street
14. Nightshift
15. Last man Standing
16. Backstreets

_________________
97: Wien
99: Wien
09: Wien, Udine
12: Triest, Wien, Hyde Park, Dublin
13: Turku, München, Wembley, Paris, London, Cardiff
16: Lissabon, Wembley, München, Göteborg, Rom, Zürich
23: Barcelona, Edinburgh, Wien
24: Cardiff, Madrid, Helsinki
25: Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2024 12:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1508
War cool, hat Spaß gemacht. Erster Barcelona Abend hat sich noch etwas runder angefühlt. Aber waren beide top. Der zweite hat doch wieder gezeigt, dass My Love der beste Opener in Spanien ist. Lonesome Day haut als erster Song nicht so gut hin, finde ich.

"We'll be seeing you!", meinte er am Ende des 2. Barcelona Konzerts.

Hier ist Radio Nowhere mit Jay Weinberg:

phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2024 15:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1810
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Chris hat geschrieben:
War cool, hat Spaß gemacht. Erster Barcelona Abend hat sich noch etwas runder angefühlt. Aber waren beide top. Der zweite hat doch wieder gezeigt, dass My Love der beste Opener in Spanien ist. Lonesome Day haut als erster Song nicht so gut hin, finde ich.


So, nach ein paar Tagen des Sacken lassens, hey das war ein tolles Konzert!

„My Love…“ ist nicht unbedingt mein Lieblingssong aber schon beim ersten Takt ging das Publikum richtig ab da musste man einfach mitmachen und der Song kam auch richtig gut!

Für mich persönlich war „Reason To Believe“ das Highlight- ich hätte mir nie zu Träumen gewagt den Song, Full Band, Live zu hören (ich mag diese rockige Version echt gerne).
Und nicht zu vergessen Racin natürlich.
Wir machten keinen RollCall-Wahnsinn mit, hatten gar keine richtige Lust uns stundenlang vorher anzustellen und beschlossen, 17 Uhr vorm Stadion ist gut genug. So bekamen wir direkt neben dem Stadion den Soundcheck mit.
Im PIT bekamen dennoch einen super Platz, also eine runde Sache.
Na ja, bis auf den Umstand, dass mein Kreislauf irgendwann schwächelte und ich rausmusste. Der nette Ordner ließ mich auf einem Platz in der ersten Reihe, recht bühnennah hinsetzen.
Später wieder im PIT standen seitlich außen mit viel Platz und die Leute hatten Spaß und tanzten. Der Blick zur Bühne war gar nicht der Schlechteste von dort aus, sogar besser als ganz außen in der 1. Reihe.

Es war eine super Stimmung ein super Konzert und Bruce möge uns verzeihen, dass wir früher abhauen mussten, aber wir hatten eine lange Heimreise nach Deutschland.
See you in Helsinki :D

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2024 07:38 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 905
Wohnort: Erfurt
Nach 18 Shows in Folge mal wieder ohne Hungry Heart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de