Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.06.2024 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 10:39 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 480
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Falls Bruce ab Madrid die Europa Tour wie geplant fortsetzen kann, und die abgesagten Konzerte 2025 nachholt. Dann hat Spanien dieses Jahr 5 Konzerte und Italien keines. Was auch unvorstellbar ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 12:53 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 682
Wohnort: Hessen
Boss64 hat geschrieben:
Stimmt, ideal waren sicher auch die nachgeholten US-Daten vor Europa nicht.
Da hat er sich wohl doch etwas zu viel vorgenommen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass er ab 2025 größere Touren machen wird, da er halt jetzt doch schon anfällig für diverse Problemchen geworden ist. Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Er muss ja keine großen Tourneen mehr machen nach dieser Tour, sondern eine kleine Europa Tour macht, so wie es die Rolling Stones machen.
Gut möglich ,das es es nächste Jahr eine kleine Europa Tour gibt, wo er dann die 4 Shows nachholt und weitere Shows hinzufügt z.B. Berlin, Liverpool oder San Sebastian.
Ich kann mir auch vorstellen, das er in Skandinavien nur Göteborg macht, so wie im Jahr 1985.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 13:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1420
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Müssen muß der Mann schon lange nichts mehr ... er hat aber schon wieder sein Wort gegeben, und da ist er mit sich selbst ziemlich streng: Was er verspricht, hält er normalerweise auch ...

Am Ende bleibt uns nur abzuwarten, wann die Nachholtermine sind ... ich wünsche nur denen mit Tickets, daß sie sich in Sachen Rückerstattung nicht entscheiden müssen, bevor die neuen Termine verkündet sind ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 13:29 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 09.12.2007 22:39
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
Spike hat geschrieben:
Müssen muß der Mann schon lange nichts mehr ... er hat aber schon wieder sein Wort gegeben, und da ist er mit sich selbst ziemlich streng: Was er verspricht, hält er normalerweise auch ...

Am Ende bleibt uns nur abzuwarten, wann die Nachholtermine sind ... ich wünsche nur denen mit Tickets, daß sie sich in Sachen Rückerstattung nicht entscheiden müssen, bevor die neuen Termine verkündet sind ...


Für Milan endet die Frist am 20.07.24. Aber ab da bin ich drei Wochen im Urlaub... ausgerechnet Milan...

Ich überlege noch Nijmegen stattdessen zu machen, aber ein Stadtpark? Mochte schon Hyde Park immer nicht gern. War dort jemand in 2013?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 14:13 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.09.2002 19:44
Beiträge: 117
Wohnort: Bernau bei Berlin
Aus einer ziemlich zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass Mailand auf das nächste Jahr verlegt wird.
Zeitlich würde ja Anfang August etwas gehen, aber ick denke, die müssen das Stadion noch für den Saisonstart der Liga A am 17.August fit bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 14:27 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 682
Wohnort: Hessen
dido hat geschrieben:
Aus einer ziemlich zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass Mailand auf das nächste Jahr verlegt wird.
Zeitlich würde ja Anfang August etwas gehen, aber ick denke, die müssen das Stadion noch für den Saisonstart der Liga A am 17.August fit bekommen.

Für nächstes Jahr saind schon einige Konzerte im San Siro von anderen Künstlern gebucht.

10 und 11 Juni
22 Juni
25 Juni
13 Und 14 Juli

Ich hoffe er spielt dort am ersten Juli Wochenende 2025.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 14:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1417
Bruce und seine Harcorefans sollten sich auch langsam mal klar machen, dass man älter und leider auch anfälliger wird. Nicht nur er wird zerbrechlicher auch seine Band und natürlich auch seine "alten" Fans. Bleibt nur zu hoffen er zieht die Reissleine bevor er ins lächerliche abdriftet. Hat halt alles seine Zeit im Leben...

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 15:40 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.05.2016 15:51
Beiträge: 126
q3947661 hat geschrieben:
Meine Frau und ich hatten Tickets für beide Konzerte und für den 03.06 wäre auch meine schwiegermutter mitgegangen (ihr erstes Sprinsteen-Konzert mit 75).

Wir fahren trotzdem bzw fliegen - in Mailand heult sich besser als unter der Bettdecke zu Hause, da eh nichts mehr zu stornieren ist und Mailand sicherlich auch ganz spannend sein kann (wenn man den Focus mal gedreht hat)


Zitat:
Werden wir auch so machen. Habe auch noch ein Ticket für Prag, da werde ich zum neuen Termin fahren, sofern der passt. Mailand halt leider ohne Bruce, werden aber sicher trotzdem nette Tage. Gute Besserung jedenfalls für Bruce.


Ich werde auch am Donnerstag in Richtung Mailand starten. Wohnmobil und Campingplatz sind gebucht, danach geht es für mich ja auch noch weiter Richtung Spanien. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Kneipe, in der Bruce u.ä. gespielt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 16:32 
Newbie
Newbie

Registriert: 12.04.2012 12:57
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Ich gebe dir gerne Recht, dass viele alternde Rocker das Ende nicht rechtzeitig wahrnehmen wollen. Bei Bruce habe ich jedenfalls in keiner Weise das Gefühl, dass seine Auftritte in irgendeiner Weise ins Lächerliche abdriften. Er ist nach wie vor authentisch und gibt alles bei den Shows.
Dadurch steigt halt leider auch die Anfälligkeit für diverse
Krankheitssymptome. Wir werden ja hoffentlich zeitnahe erfahren, wohin die Reise vom Boss (und damit auch unsere) geht. Eine weitete Europa-Tour 2025 würde mich jedoch sehr wundern, aber wer weiß?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 16:40 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 29.10.2003 19:15
Beiträge: 1121
Wohnort: Walsrode
Alles natürlich sehr bitter und höchst spekulativ...aber ich denke (sofern es der Gesundheitszustand vom Boss zulässt), dass wir ihn und die Band durchaus nochmal in 2025 sehen/hören werden. Vermutlich wird er Anfang des Jahres ein letztes Mal Australien und Neuseeland beehren, um sich dann von uns in Europa zu verabschieden (zumindest Stadionkonzerte wird es dann sicherlich nicht mehr geben). Mit ausreichend Tagen Pause und einer überschaubaren Anzahl an Konzerten, bin ich da ganz zuversichtlich. Zumindest den Iren hatte er ja schon ein Wiedersehen in Aussicht gestellt ;)

_________________
1999: Berlin, Bremen
2003: Gelsenkirchen, Hamburg
2005: Hamburg
2006: Hamburg
2008: Hamburg, Düsseldorf
2009: Frankfurt
2012: Berlin, Prag
2013: Hannover, Leipzig
2016: Berlin, Horsens
2023: Düsseldorf, Kopenhagen I, Hamburg, München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 17:49 
Newbie
Newbie

Registriert: 12.04.2012 12:57
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Wäre schön so, Fingers crossed.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Konzert Absagen / Verschiebungen
BeitragVerfasst: 27.05.2024 19:03 
Newbie
Newbie

Registriert: 30.04.2013 16:04
Beiträge: 34
Wohnort: bei Hamburg
Geschlecht: Männlich
Hallo Allerseits
Falls es jemand noch nicht wissen sollte:
Marseille am 25.Mai mußte kurzfristig (nach dem Soundcheck :shock: ?) abgesagt werden und
ebenso Prag, als auch die beiden Mailand Konzerte. :gun
Es sollen kurzfristig Ersatztermine bekannt gegeben werden.
Siehe https://www.stonepony.eu/brucepress/ Rechte Spalte PRESSE
Hoffen wir mal das Beste.
GBF
Ich kann zur Zeit die Seite springsteen.net nicht aufrufen. Habt ihr auch solche Probleme?

_________________
29 Konzerte
762 Songs (194 diff)
Berlin 99 02 16
Bremen 88
Düsseldorf 08
Frankfurt 05 06 12
Gothenburg 03 03 12
Hamburg 96 03 05 06 08
Hannover 13
Horsens 16
Köln 06 12
Leipzig 13
Lu 03
MA 07
MG 13
München 93 03
Paris 99
Rotterdam 03
Schalke 03


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2024 18:39
Beiträge: 2
Geschlecht: Weiblich
Für alle, die morgen in Prag sind und das noch nicht gesehen haben:
(Ich hoffe, der Link funktioniert, ich bin zu blöd, den Screenshot einzufügen)

https://www.facebook.com/groups/2202644 ... 0/?app=fbl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 21:53 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011 21:38
Beiträge: 140
Geschlecht: Männlich
Warum soll er sich denn lächerlich machen ?
Er spielt immer noch die genialsten Live Konzerte, ist doch zu sehen, wie super er und die Band drauf sind derzeit. Er ist halt einfach nur erkältet, ist doch normal, dass er, wenn er keine Stimme hat, pausieren muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag und Mailand Shows abgesagt
BeitragVerfasst: 27.05.2024 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2023 22:15
Beiträge: 2
So, muss mir jetzt meine Traurigkeit von der Seele schreiben...
Nach meinem ersten Konzert mit 16 am 16.05.1993 in München, irgendwas um die 20 bis 25 Konzerte später, nach drei Konzerten im vergangenen Jahr in Zürich, Wien und München, sollte Mailand so etwas wie der letzte Höhepunkt als mein vermutlich letztes großes Konzert mit Bruce und der E-Street-Band werden. Zürich und Wien habe ich hardcore durchgezogen, in der Früh mit dem FlixBus hin, so dass ich um 15 Uhr am Stadion war, jeweils ein toller Platz ca. 10 Meter bis zur ersten Reihe, nach dem Konzert mit dem Nachtbus zurück nach München... Hat mir insbesondere nach Zürich mit der Warterei in der dann doch frischen Nacht mit durchgeschwitztem T-Shirt ein zweiwöchiges Problem mit der Stimme beschert :-)
Dieses Mal wollte ich schlauer, vernünftiger, dem Alter angemessen handeln, also zwei Nächte im Hotel gebucht. So schlau war ich dann doch nicht, habe ich mir doch die 20 Euro für die Möglichkeit der Stornierung gespart, und bei FlixBus gibt es auch nur die Hälte zurück, und das auch nur als Gutschein. Merke: Das nächste Mal nur mit Reiserücktrittversicherung...
Mir ist das eh ein Rätsel, wie Bruce das schafft.. Meine Stimme ist nach einem Konzert für Tage weg, und der Typ macht das alle drei Tage, über Jahrzehnte hinweg, mehr oder weniger.
Und so hoffe ich, dass der Nachholtermin für Mailand einigermaßen sinnvoll gelegt wird, auf dass es mir vielleicht doch noch mal vergönnt ist, Bruce und die E-Street-Band in Italien zu erleben, auch wenn es irgendwie krank ist, so viel Geld für 3 bis 4 Stunden Extase auszugeben, aber hey what, I can't stop, I can't stop now!!!
Noch einmal Prove It All Night, Promised Land, My City Of Ruins, ach, eigentlich fast alles, was er sich ausgedacht hat... Ich kann's gar nicht glauben, dass es das irgendwann gar nicht mehr geben kann. One minute you're here, next minute you're gone :cry:

_________________
16.05.1993 München/Riem ... 2023 Zürich, Wien, München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de