Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.05.2024 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2024 03:43 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1582
Wohnort: fast Berlin
Guten Morgen 8)

Start time - 7:46pm

Setlist -

1. Youngstown ** Tour Premiere **
2. Lonesome Day
3. Prove It
4. No Surrender
5. Ghosts
6. Letter To You
7. The Promisted Land
8. Spirit In The Night
9. Hungry Heart
10. Trapped
11. Streets Of Fire ** Tour Premiere **
12. I'm Goin' Down ** Tour Premiere **
13. Nightshift
14. Racing In The Street
15. Last Man Standing
16. Backstreets
17. Because The Night
18. She's The One
19. Wrecking Ball
20. The Rising
21. Badlands
22. Thunder Road
23. Born To Run
24. Rosalita
25. Bobby Jean
26. Dancing In The Dark
27. Tenth Avenue Freeze Out
28. Detroit Medley
29. Twist And Shout
30. I'll See You In My Dreams

End time 10.51 pm

Streams zum "Nachschauen"

https://www.facebook.com/watch/live/?re ... ttkbLmyNfN

https://www.facebook.com/jim.hammar/vid ... 7RpzCJX6Om

Next stop Cardiff :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2024 18:13 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 901
Wohnort: Erfurt
Ich denke, die 11 US-Shows haben mehr Bewegung in der Setlist gehabt, als es die meisten von uns noch für möglich gehalten hätten. Die 17 Tourpremieren können sich auch sehen lassen, sowohl von der reinen Anzahl als auch von der Songauswahl, wie ich finde.

Hungry Heart, Lonesome Day und Spirit In The Night scheinen inzwischen fester Bestandteil des Programms zu sein. Ich vermute, die werden auch in Europa drin bleiben. Und natürlich wird Working On The Highway wieder ausgegraben, das gab's zuletzt in Hockenheim.

Schade allerdings, dass das Material vom letzten Album Burnin' Train, House Of A Thousand Guitars und If I Was The Priest seit März 2023 nicht mehr gespielt wurde. Aber ich habe die Hoffnung für Europa noch nicht aufgegeben.

Auch Don't Play That Song ist nach den ersten 3 Shows wieder verschwunden - ähnlich wie letztes Jahr nach den ersten 6 Shows.
Nächste Woche Sonntag sind wir schon schlauer ... :banane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2024 08:16 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 23.05.2003 15:34
Beiträge: 586
Wohnort: Vechelde
Geschlecht: Männlich
Ein Träumchen ist, dass es Racing in the street immer öfter ins Set schafft.Ich hoffe, das bleibt so.

_________________
You can blow out a candle,but you can´t blow out a fire.Once the flames begin to catch.The wind will blow it higher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2024 10:47 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 470
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
wasy2 hat geschrieben:
Ein Träumchen ist, dass es Racing in the street immer öfter ins Set schafft.Ich hoffe, das bleibt so.


Das hoffe ich auch für Europa, Racing in the Street würde ich sehr gerne wieder einmal Live hören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2024 12:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1401
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Max W. hat geschrieben:
wasy2 hat geschrieben:
Ein Träumchen ist, dass es Racing in the street immer öfter ins Set schafft.Ich hoffe, das bleibt so.


Das hoffe ich auch für Europa, Racing in the Street würde ich sehr gerne wieder einmal Live hören.

Ich würde es zu gerne ENDLICH EINMAL live hören ... :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2024 12:36 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 470
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Spike hat geschrieben:
Max W. hat geschrieben:
wasy2 hat geschrieben:
Ein Träumchen ist, dass es Racing in the street immer öfter ins Set schafft.Ich hoffe, das bleibt so.


Das hoffe ich auch für Europa, Racing in the Street würde ich sehr gerne wieder einmal Live hören.

Ich würde es zu gerne ENDLICH EINMAL live hören ... :wink:


Dann hoffe ich dass du Glück hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2024 16:55 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 901
Wohnort: Erfurt
Die letzten 10 Shows gab es immer entweder Racing In The Street oder My City Of Ruins. Vielleicht behält er dieses Wechselspiel noch eine Weile bei, vielleicht auch nicht ... :nixweiss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2024 20:58 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 01.09.2007 19:32
Beiträge: 114
Laut setlist.fm stand an der Stelle Racing/Ruins auf der Setlist. Er scheint sich also spontan für einen von beiden zu entscheiden, vielleicht nach Stimmung des Publikums. Hätte nichts dagegen, wenn Racing eine Spielwahrscheinlichkeit von 50% behält.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2024 21:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7085
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Ganz schön bunt, aber leider trotzdem gut :bruce


_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2024 21:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1401
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Die Bruce-Wiki schreibt zum Abschlußkonzert:

30-song set to close the leg features three tour premieres: "Youngstown" to open the show, "Streets Of Fire", and "I'm Goin Down". "Racing In The Street" appears by sign request. Show rescheduled from September 21, 2023 (and, previously, from March 9, 2023).

Sagen wir mal er nahm eine Entscheidungshilfe in Anspruch ... :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2024 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2024 09:40
Beiträge: 1
Bruce Springsteens letztes Konzert für diesen Teil der Tour beinhaltete eine aufregende Setlist mit 30 Songs, darunter drei Tourpremieren: „Youngstown“ zur Eröffnung der Show, „Streets Of Fire“ und „I'm Goin Down“. Darüber hinaus wurde „Racing In The Street“ auf Wunsch des Künstlers aufgeführt. :wink:

_________________
:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2024 18:27 
Newbie
Newbie

Registriert: 03.12.2008 13:30
Beiträge: 28
Wohnort: Kronach
ja, racing habe ich glaube ich auch nur einmal erlebt, denke es war Wien, ein traum, wünsche ich mir auch für San Siro!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2024 19:44 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 16:44
Beiträge: 153
Wohnort: Under A Blood Red Sky
Geschlecht: Weiblich
oldie hat geschrieben:
ja, racing habe ich glaube ich auch nur einmal erlebt, denke es war Wien,
War es. Wien 2012.

_________________
U2 2019: Melbourne | Sydney
The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016
Bruce Springsteen + U2 2023: East Rutherford + Las Vegas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de