Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.05.2023 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2023 21:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1177
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
World's Apart hat geschrieben:
Es wirkt allerdings alles etwas halbherzig, wenn man nun auch noch liest!, dass Little Steven mal eben kurz sein eigens Projekt und Konzert am 18.04. in Red Bank spielt. Auch seine Musik und die Konzerte weiß ich zu schätzen und finde sie genial, allerdings wirkt es auch hier, möglichst noch schnell und viel abzuschöpfen…
Irgendwie wurde da verdammt eng geplant würde ich sagen, denn das Little Steven Konzert ist ein spezielles Einzelkonzert mit den zwei Alben "Soulfire" und "Summer of Sorcery", das auf Video mitgeschnitten und veröffentlicht werden soll. Sowas erfordert ja eigentlich Planung und Vorarbeit. Und das will man nun vier Tage nach dem letzten E-Street Konzert, bei dem Stevie, Eddie Manion und Anthony Almonte ja auch noch am Start sind, schnell mal durchziehen ... ? Und Tag 1 fällt gleich mal weg, weil da erstmal noch die Disciples die Hausband geben für eine Preisverleihung des - ratet mal - Bruce Springsteen Archives and Center for American Music ... hier eine Ankündigung dazu:
https://eu.app.com/story/entertainment/ ... 054524007/

Da es sowohl von der "Soulfire" als auch von der "Summer of Sorcery" Tour schon komplette Konzertmitschnitte auf 3CD und BluRay gibt, fragt man sich, wozu es nun noch einmal eine weitere Veröffentlichung braucht ... auch das sieht nach Ausschlachten und Abschöpfen aus ... zumal Herr Van Zandt nicht wie z.B. die Stones und viele andere Boxen mit CD+BluRay zu Preisen zw. 20 und 25€ rausbringt, sondern schön getrennt 3CD und BluRay jeweils einzeln zu solchen Preisen oder noch teurer verkauft ... das stieß mir schon bei seinen ersten beiden Live-Veröffentlichungen sauer auf ...
Keine Frage, meine 3 Konzerte auf den Disciples Touren 2017-2019 habe ich sehr genossen, waren mit das Beste, was ich je erlebt habe an Live-Energie ... habe auch die BluRays gekauft ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2023 21:41 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Er will noch eine Bluray im schlanken Format :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2023 21:46 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Indiana hat geschrieben:
1. können wir Fans Geld sparen, maximal ein Konzert zu besuchen genügt und
2. können wir Fans Geld sparen, zumal ein oder zwei Downloads auch genügen.

Aber das wollen wir nicht, ich möchte gerne 10 oder mehr Gigs runterladen, wie 2016, einfach um so viel Bruce wie möglich zu bekommen.

Man könnte meinen, er macht das nur noch um etwas Geld zu verdienen, aber nicht mehr die Fans zu überraschen. Als sollten alle froh sein, dass er kommt und so wurschtelt er halt jedes Konzert gleich runter.
Warum keine Sign requests mehr? Wo liegt das Problem, ein paar Stunden vor dem Konzert zu überlegen, was könnte ich heute mal einbauen? Er kennt doch alle seine Songs, alle Texte müsste er kennen und die Band den Sound auch.
2009 hatte er die Alben-Shows, macht ja auch nicht jeder, 2013 z.B. suchte er sich Songs wie "Linda let me be the one" raus, weil er den noch nie sang. Wie fand er den unter den Mengen an Songs?
Einmal sang er auch 2013 den Song "TV Movie", dieses Konzert hätte ich gerne als Download, was er da alles sang.

Aber abgesehen davon, dass er Tracks nicht mehr durchsieht oder The Promise, schade auch, aber wo sind die "Tunnel" Songs, die "Woad" Songs....?
Warum nicht mal mehr Standardsongs wie Racing..., I`m going down...
Mittlerweile halte ich schon ein "Human touch" für einen wohl nie wieder gespielten Song.

Bruce arbeitet, ja, aber seine Seele, das was Bruce ausmachte, ist irgendwie weg.
Wenn man Kritik übt, bekommt man ein arroganten Tweet vom Little Steven, der Mann ist bei mir unten durch.


Zuletzt geändert von berlingirl am 28.03.2023 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2023 22:37 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 29.10.2003 19:15
Beiträge: 1008
Wohnort: Walsrode
Little Steven trägt die Rolle des Silvios und Franks noch in sich…nicht anders sind seine Äußerungen wie assholes, get the xxxx etc. zu erklären, sowohl bei Twitter als auch im dem neusten Interview…er beschreibt das Buisness in seinem Buch ja auch ziemlich genau. Die Außendarstellungen sowohl von Springsteen als auch von Stevie sind zuletzt nicht die besten. Bei allem Respekt vor ihrem Schaffen, Kritik muss im Buisness möglich sein, in beide Richtungen. Aber mit Anstand

_________________
1999: Berlin, Bremen
2003: Gelsenkirchen, Hamburg
2005: Hamburg
2006: Hamburg
2008: Hamburg, Düsseldorf
2009: Frankfurt
2012: Berlin, Prag
2013: Hannover, Leipzig
2016: Berlin, Horsens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 07:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1631
Wohnort: Erfurt/Wien
Spike hat geschrieben:
World's Apart hat geschrieben:
Es wirkt allerdings alles etwas halbherzig, wenn man nun auch noch liest!, dass Little Steven mal eben kurz sein eigens Projekt und Konzert am 18.04. in Red Bank spielt. Auch seine Musik und die Konzerte weiß ich zu schätzen und finde sie genial, allerdings wirkt es auch hier, möglichst noch schnell und viel abzuschöpfen…
Irgendwie wurde da verdammt eng geplant würde ich sagen, denn das Little Steven Konzert ist ein spezielles Einzelkonzert mit den zwei Alben "Soulfire" und "Summer of Sorcery", das auf Video mitgeschnitten und veröffentlicht werden soll. Sowas erfordert ja eigentlich Planung und Vorarbeit. Und das will man nun vier Tage nach dem letzten E-Street Konzert, bei dem Stevie, Eddie Manion und Anthony Almonte ja auch noch am Start sind, schnell mal durchziehen ... ? Und Tag 1 fällt gleich mal weg, weil da erstmal noch die Disciples die Hausband geben für eine Preisverleihung des - ratet mal - Bruce Springsteen Archives and Center for American Music ... hier eine Ankündigung dazu:
https://eu.app.com/story/entertainment/ ... 054524007/

Da es sowohl von der "Soulfire" als auch von der "Summer of Sorcery" Tour schon komplette Konzertmitschnitte auf 3CD und BluRay gibt, fragt man sich, wozu es nun noch einmal eine weitere Veröffentlichung braucht [...]


Wir sind zwar hier im falschen Thread, aber vielleicht will Steven nextes Jahr mit den Disciples of Soul auf Tournee gehen? ;-) Und wenn's schon kein neues Album geben wird, gibt es eine andere Veröffentlichung als Anlass dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 12:10 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009 00:42
Beiträge: 484
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Ich gehe davon aus, dass Stevie in E Street Pausen wieder mit den Disciples spielen wird.

_________________
Berlin 2002 - Rising
Munich 2003 (Open) -Rising
Munich 2005 - Devils Dust
Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 12:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7731
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
… und ein paar seiner Radio Shows hat er auch noch produziert und moderiert. Stevie hat echt Energie !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 14:24 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009 00:42
Beiträge: 484
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Zufällig hat die Background-Sängerin Jessie Wagner gerade gepostet, dass Stevie die kleine Tourpause zwischen USA und Europa nutzt und am 18.4. ein Disciples Konzert im Count Basie Theatre in New Jersey spielt

_________________
Berlin 2002 - Rising
Munich 2003 (Open) -Rising
Munich 2005 - Devils Dust
Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 14:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1631
Wohnort: Erfurt/Wien
johnnygonzales hat geschrieben:
Zufällig hat die Background-Sängerin Jessie Wagner gerade gepostet, dass Stevie die kleine Tourpause zwischen USA und Europa nutzt und am 18.4. ein Disciples Konzert im Count Basie Theatre in New Jersey spielt


:roll: Das wurde doch ein paar Beiträge weiter oben schon erwähnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 14:33 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009 00:42
Beiträge: 484
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg
Geschlecht: Männlich
The River hat geschrieben:
… und ein paar seiner Radio Shows hat er auch noch produziert und moderiert. Stevie hat echt Energie !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Stimmt, bei Sirius ist er oft im Studio. Schade, dass man das hier nur auf Unwegen hören kann.

_________________
Berlin 2002 - Rising
Munich 2003 (Open) -Rising
Munich 2005 - Devils Dust
Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 14:56 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009 00:42
Beiträge: 484
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Ausserdem vertreibt Steve auch eine Eigenmarke mit Naturprodukten wie Tee, Kaffee, Duftkerzen usw. unterhttp://www.wickedcoolwellness.com, er hat schon viele Standbeine

_________________
Berlin 2002 - Rising
Munich 2003 (Open) -Rising
Munich 2005 - Devils Dust
Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 18:05 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 638
Wohnort: Hessen
johnnygonzales hat geschrieben:
Zufällig hat die Background-Sängerin Jessie Wagner gerade gepostet, dass Stevie die kleine Tourpause zwischen USA und Europa nutzt und am 18.4. ein Disciples Konzert im Count Basie Theatre in New Jersey spielt


Schade das Jessie Wagner nicht mit Bruce auf Tour ist, was ist eigntlich mit Cindy Mizelle ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 18:34 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009 00:42
Beiträge: 484
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Santafe hat geschrieben:
johnnygonzales hat geschrieben:
Zufällig hat die Background-Sängerin Jessie Wagner gerade gepostet, dass Stevie die kleine Tourpause zwischen USA und Europa nutzt und am 18.4. ein Disciples Konzert im Coun[url][url]t Basie Theatre in New Jersey spielt


Schade das Jessie Wagner nicht mit Bruce auf Tour ist, was ist eigntlich mit Cindy Mizelle ?


Stimme dir völlig zu, Jessie Wagner und Cindy Mizelle sind grandios und wären ein Mega-Gespann in der E Street Band.

Cindy Mizelles Show mit Bruce bei Shackled and Drawn vorne am Laufsteg war immer die größte Freude, für alle Beteiligten.
Jessie singt in x Bands, u. a. bei Lenny Kravitz. Cindy hat vermutlich auch viele Projekte wie die meisten Chorsänger.

Das war echt ein Highlight der 2012er Tour, hier ein paar schöne Versionen, war für ein Spaß. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es die Einlage am Laufsteg nur, wenn Patti nicht dabei war.

https://www.youtube.com/watch?v=fn1p6tuLd6E
https://www.youtube.com/watch?v=zLlGc9b5eeg
https://www.youtube.com/watch?v=LDuR6mPzfyQ
https://www.youtube.com/watch?v=05Mb7nPQUrs
https://www.youtube.com/watch?v=fpoBEi8ZvpM
https://www.youtube.com/watch?v=p0RU4o8kBeQ

_________________
Berlin 2002 - Rising
Munich 2003 (Open) -Rising
Munich 2005 - Devils Dust
Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 20:41 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 808
Ich stimm Dir auch zu Johnny :byebye :salut

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2023 20:42 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 808
Santafe hat geschrieben:
johnnygonzales hat geschrieben:
Zufällig hat die Background-Sängerin Jessie Wagner gerade gepostet, dass Stevie die kleine Tourpause zwischen USA und Europa nutzt und am 18.4. ein Disciples Konzert im Count Basie Theatre in New Jersey spielt


Schade das Jessie Wagner nicht mit Bruce auf Tour ist, was ist eigntlich mit Cindy Mizelle ?


Also wenn das Johnny nicht weiß, wer dann? :nixweiss :love

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de