Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2023 22:20 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
The River hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Die Leute die hinter dem Laufsteg stehen, sind die Rich People die 2000 bis 5000 Dollar pro bezahlt haben :evil:
Auch der Herr Racin, der reiche Schnösel [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ich habe racin gar nicht gememeint, er stand ja davor und nicht dahinter.
Übrigens wird Ticketmaster diese Preise wohl auch beim 2 Us Leg beibehalten, da es ja Leute gibt (rich people ), die für ein Tcket 2000 $ ausgeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2023 22:26 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Spike hat geschrieben:
Leavin' Train hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
... für uns Europäer ist das fast erspart geblieben, erst nach einiegen Wochen nach dem Vorverkauf wurden die Ticket Preise auf einmal stark angehoben, siehe Sitzplätze Düsseldorf oder Hamburg.

Das ist falsch. Noch am ersten Tag des Verkaufs wurde nach ein paar Stunden auf Platin umgestellt.

Kann ich so bestätigen ... die Normalpreise gab's im Grunde nur in den Exclusiv-Vorverkäufen und am Ersten Tag des normalen VVK ... das waren keine Wochen, die übrig gebliebenen Einzel-Sitzplätze wurden ratz-fatz zu teuren Spekulationsobjekten ...


Also nur die Leute die über Magenta gekauft haben, konnten Tickets für den normalen Preis kaufen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2023 22:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7070
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
the Dude hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Mein Auto ist recht tief und wird dieses Jahr stolze 24 Jahre alt. Und ja, ich gehe auch bei Aldi einkaufen, und nun?
Tja, irgendwo müssen wir alle Prioritäten setzen. Offensichtlich stehste auf Antiquitäten ... :mrgreen:
Absolut, und dieser 6 Zylinder ist irgendwie auch nicht tot zu kriegen.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2023 22:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7070
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
the Dude hat geschrieben:
Mojave hat geschrieben:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Und Hardcore-Fans müssen es sich mittlerweile auch leisten lasssen... können.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oder Abstriche machen: Heizung sparen, Kredite aufnehmen, Hütte verkaufen, Chef anbetteln, Essen rationieren, Waschlappen statt duschen, 240 Jahre alte Autos fahren, unter der Brücke schlafen ("The Highway is alive....")...oder nur noch 14 statt 15 BS-Tripps weltweit?! This Hard Land für Brucelovers inc.
Auch hier wieder absolut, daher musste diesmal auch die Sekretärin zuhause bleiben.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2023 23:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
berlingirl hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Die Leute die hinter dem Laufsteg stehen, sind die Rich People die 2000 bis 5000 Dollar pro bezahlt haben :evil:
Auch der Herr Racin, der reiche Schnösel [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ich habe racin gar nicht gememeint, er stand ja davor und nicht dahinter.
Übrigens wird Ticketmaster diese Preise wohl auch beim 2 Us Leg beibehalten, da es ja Leute gibt (rich people ), die für ein Tcket 2000 $ ausgeben.


Vielleicht ändert sich da doch was. Der Publisher & Editor in Chief vom Backstreets Magazin hat gestern folgendes veröffentlicht:

"We hear and have every reason to believe that there will be changes to the pricing and ticket-buying experience when the next round of shows go on sale." Quelle: backstreets.com

Die Leute von Backstreets haben wohl gute Kontakte ins/in die Nähe von Camp Springsteen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2023 23:14 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
racin hat geschrieben:
the Dude hat geschrieben:
Mojave hat geschrieben:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Und Hardcore-Fans müssen es sich mittlerweile auch leisten lasssen... können.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oder Abstriche machen: Heizung sparen, Kredite aufnehmen, Hütte verkaufen, Chef anbetteln, Essen rationieren, Waschlappen statt duschen, 240 Jahre alte Autos fahren, unter der Brücke schlafen ("The Highway is alive....")...oder nur noch 14 statt 15 BS-Tripps weltweit?! This Hard Land für Brucelovers inc.
Auch hier wieder absolut, daher musste diesmal auch die Sekretärin zuhause bleiben.


Jetzt stell Dir mal vor: Ich habe 19, meiner zuerst geplanten 20 BS inc. Konzerte gecancelt. Mann, was habe ich da Kohle gespart. Von der Kohle steht jetzt ein E-Auto in der Garage und für ne Peter Gabriel Karte hat's auch noch gelangt. Win, Win ...

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2023 05:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7070
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
the Dude hat geschrieben:
Jetzt stell Dir mal vor: Ich habe 19, meiner zuerst geplanten 20 BS inc. Konzerte gecancelt. Mann, was habe ich da Kohle gespart. Von der Kohle steht jetzt ein E-Auto in der Garage und für ne Peter Gabriel Karte hat's auch noch gelangt. Win, Win ...
Lieber nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Kantersieg, wirklich.

Welcher Termin ist denn noch für einen allerletzten Gnadenbesuch übrig geblieben?

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2023 10:36 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 893
Wohnort: Erfurt
Burnin' Train wurde wohl weggelassen, weil er nicht Johnny 99 oder Darlington County sondern Johnny 99 und Darlington County gespielt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2023 11:48 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
racin hat geschrieben:
the Dude hat geschrieben:
Jetzt stell Dir mal vor: Ich habe 19, meiner zuerst geplanten 20 BS inc. Konzerte gecancelt. Mann, was habe ich da Kohle gespart. Von der Kohle steht jetzt ein E-Auto in der Garage und für ne Peter Gabriel Karte hat's auch noch gelangt. Win, Win ...
Lieber nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Kantersieg, wirklich.

Welcher Termin ist denn noch für einen allerletzten Gnadenbesuch übrig geblieben?


Danke :wink: Ich werde nach Mordor ins nähere Ausland, sprich Bayern/München reisen.
Spaß beiseite, München, die verhaltensoriginellen Bayern ("nimmts dai Orsch aus mainem Gsicht", Kommentar eines am Boden sitzenden Primaten beim anstehen) und vor allem das alte Olympiastadion und die ganze Organisation haben mich 2016 sehr positiv angesprochen. Zudem: Die ganze Zugfahrt hat's geregnet. In München Sonnenschein!!! Frankfurt wäre auch super gewesen, aber man kann nicht alles haben. Dunkeldeutschland und/oder NRW versuche ich grundsätzlich zu vermeiden. Die Eingeborenen dort müssten mir eigentlich was bezahlen... :mrgreen:
Bei Springsteen stören mich mittlerweile nicht nur die Mondpreise und Massenabfertigung, ich hatte noch Glück, da nicht lange überlegt beim Bestellen, sondern auch das merkwürdige Outfit. Ich kann, und will, mich nicht an einen alten Herrn mit messerscharfen Bügelfalten gewöhnen. Das muß definitiv nicht sein. Irgendwas ist mit Springsteen während der Abwesenheit passiert...ich bekomme Angst vorm älterwerden. Bügelfalte: Nein Danke!

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Zuletzt geändert von the Dude am 05.02.2023 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2023 11:52 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Chris hat geschrieben:
Vielleicht ändert sich da doch was. Der Publisher & Editor in Chief vom Backstreets Magazin hat gestern folgendes veröffentlicht:

"We hear and have every reason to believe that there will be changes to the pricing and ticket-buying experience when the next round of shows go on sale." Quelle: backstreets.com

Die Leute von Backstreets haben wohl gute Kontakte ins/in die Nähe von Camp Springsteen.


"Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt" Daumen!

Like Tom Sawyer: Einfach die hinteren Plätze und die hinter der Bühne als Exklusivplätze der reichen einzäunen und VIP Lounge dranschreiben...dann noch ein "I'm rich" T-Shirt fürs Ego....
Oder: ein paar ausgewählte Konzerte in sun city für min. 10.000$, der Rest dann moderat für uns Trailerparker ;-)

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2023 13:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1387
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
berlingirl hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Kann ich so bestätigen ... die Normalpreise gab's im Grunde nur in den Exclusiv-Vorverkäufen und am Ersten Tag des normalen VVK ... das waren keine Wochen, die übrig gebliebenen Einzel-Sitzplätze wurden ratz-fatz zu teuren Spekulationsobjekten ...


Also nur die Leute die über Magenta gekauft haben, konnten Tickets für den normalen Preis kaufen ?

Nein, so stimmt das nicht ganz. Ich hab die Tickets für meine Freunde und mich am ersten und zweiten Tag, also MI im exclusiven Magenta/Paypal-VVK und DO im Ticketmaster-Presale geschossen - als Eventim am 3. Tag (Freitag) den normalen VVK startete, war alles was ich noch gebraucht hätte schon weg - ich ergatterte aber noch ein München FOS-1 zum Originalpreis - ob da auch schon die Platinum-Preise bei den Sitzplätzen zu sehen waren, weiß ich nicht mehr, aber ich schaute auch die kommenden Tage immer wieder rein, ob nochmal was nachgelegt wird, und bin mir recht sicher, daß spätestens am Montag nur noch diese Platinum-Mondpreise zu sehen waren - Stehplätze waren da was Deutschland betrifft schon alle weg meine ich ...
Oder kurz gesagt: Es gab Tickets zum Normalpreis auch noch am Tag des offiziellen VVK-Starts, also Freitag, aber die Stehplatz-Kontingente waren soweit ich mich erinnere sehr schnell ausverkauft, und die Restplätze im Sitzplatzbereich innerhalb von wenigen Tagen auf Platinum-Preis.

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2023 16:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1415
the Dude hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
the Dude hat geschrieben:
Jetzt stell Dir mal vor: Ich habe 19, meiner zuerst geplanten 20 BS inc. Konzerte gecancelt. Mann, was habe ich da Kohle gespart. Von der Kohle steht jetzt ein E-Auto in der Garage und für ne Peter Gabriel Karte hat's auch noch gelangt. Win, Win ...
Lieber nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Kantersieg, wirklich.

Welcher Termin ist denn noch für einen allerletzten Gnadenbesuch übrig geblieben?


Danke :wink: Ich werde nach Mordor ins nähere Ausland, sprich Bayern/München reisen.
Spaß beiseite, München, die verhaltensoriginellen Bayern ("nimmts dai Orsch aus mainem Gsicht", Kommentar eines am Boden sitzenden Primaten beim anstehen) und vor allem das alte Olympiastadion und die ganze Organisation haben mich 2016 sehr positiv angesprochen. Zudem: Die ganze Zugfahrt hat's geregnet. In München Sonnenschein!!! Frankfurt wäre auch super gewesen, aber man kann nicht alles haben. Dunkeldeutschland und/oder NRW versuche ich grundsätzlich zu vermeiden. Die Eingeborenen dort müssten mir eigentlich was bezahlen... :mrgreen:
Bei Springsteen stören mich mittlerweile nicht nur die Mondpreise und Massenabfertigung, ich hatte noch Glück, da nicht lange überlegt beim Bestellen, sondern auch das merkwürdige Outfit. Ich kann, und will, mich nicht an einen alten Herrn mit messerscharfen Bügelfalten gewöhnen. Das muß definitiv nicht sein. Irgendwas ist mit Springsteen während der Abwesenheit passiert...ich bekomme Angst vorm älterwerden. Bügelfalte: Nein Danke!

Bei all meiner Liebe zu Springsteen und seiner Band: Er muss verdammt aufpassen, dass er nicht ins Lächerliche abstürzt auf seine alten Tage. Meiner Meinung nach passt er aktuell besser als Geschichtenerzähler mit seiner Akkustischen auf einen Barhocker, als stocksteif in Bikerlederjacke watschelnd und Händeabklatschend durch ein Heer Aktionäre und Investmentfondssammler. Also, pass bitte auf, Bruce! :wink:

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2023 21:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Mojave hat geschrieben:
...und Händeabklatschend durch ein Heer Aktionäre und Investmentfondssammler. Also, pass bitte auf, Bruce! :wink:

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2023 22:37 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Es ist wirklich komisch. Die Stones, vor allem Jagger, wirken, obwohl viel älter und auch immer schick in Schale, megacool. Liegt es vielleicht daran das bei Jagger nur die Haarpracht "merkwürdig füllig" aussieht, der Rest aber ungeliftet ist? Bei Springsteen scheint es umgekehrt zu sein :? :shock:

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2023 13:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2561
Wohnort: HR
oh Kevin :oops:


_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de