Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 25.01.2023 17:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Eigentlich wäre ein Platin-Ticket eine angemessene Strafe für alle Roll-call-Anhänger :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 25.01.2023 17:44 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
1984boy hat geschrieben:
HopeandDreams hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Bei Ticketmaster gibt's für Hockenheim alle 3 Stehplatz-Bereiche aktuell wieder zum Normalpreis, also 159,90€ FOS 1, 131,15€ FOS 2 und 96,65€ Innenraum ... konnte bis zu 6 Ticket aus jedem Bereich in den Warenkorb legen, scheint also keine Knappheit zu herrschen ...
Nettes Detail am Rande: Wer will, kann die exakt gleichen Tickets auch zu 349 / 239 / 179€ garantiert ohne Mehrwert als Platin-Tickets buchen ... okay, wenn die Tickets dann aus Platin statt aus Papier sind, könnte es sich evtl. doch lohnen ... :mrgreen:



scheinen wohl einige zugeschlagen zu haben, wir sind wieder bei 349 euro.......dynamische preise :D

Den Anstieg der Konzertpreise wie überhaupt der Preise finde ich nicht so lustig...


Ach komm schon :wink: . Dann gehen wir halt nur noch fünf statt sechsmal und schlafen halt europaweit im Hotel. Wer's braucht, der braucht's! Wir habens doch! Wir könnten es auch versaufen, verkoksen oder an Sylvester verballern... :mrgreen:

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 26.01.2023 11:38 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 03.12.2007 13:04
Beiträge: 186
Wohnort: Region Stuttgart
Sollte es nach der Europa - Tour nicht auch noch eine Stadion - Tour in USA geben ?
Man hört davon nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 26.01.2023 11:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1755
Wohnort: Erfurt/Wien
Bossle hat geschrieben:
Sollte es nach der Europa - Tour nicht auch noch eine Stadion - Tour in USA geben ?
Man hört davon nichts mehr.


Doch, doch! Alles nach dem anderen und hier ist der Thread zur Europatournee, aber klick doch auf folgenden Link http://brucebase.wikidot.com/2023 und scroll ganz nach unten.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 01.02.2023 20:45 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005 14:53
Beiträge: 306
Wohnort: Mering
Geschlecht: Weiblich
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine ganz blöde Frage. Sorry, wenn diese vielleicht nicht hierher gehört oder diese schon mehrfach an anderer Stelle beantwortet wurde.

Wir haben haben für die Dublin-Konzerte e-Tickets über Ticketmaster geordert.
Jetzt bin ich aber unsicher, wie ich an diese Tickets ran komme, in meinem Account sind die Tickets nicht zu finden,
sollten diese dort nicht schon drin sein oder kommen die erst später ?
Wie läuft das dann ab beim Einlass ?

Vielen Dank für Rückinfo.

_________________
Everything dies,baby,thats a fact. But maybe everything that dies some day comes back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 02.02.2023 08:00 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.09.2012 08:24
Beiträge: 178
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich
Die e-tickets tauchen erst einige Tage vor dem Konzert im Account auf. Und dann gehst Du mit dem Handy an den Eingang und zeigst das Ticket.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 16.02.2023 21:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Viel Spaß am 18.6. in Werchter mit Simply Red, Jack Johnson und Triggerfinger im Vorprogramm. :lol: Um 16 Uhr gehts los. Bruce spielt von 22.00 bis 0.30. :wink: Siehe twclassic.be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 08.03.2023 08:34 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Für alle, die vor allem in Ferrara nicht die überteuerten Hotelpreise zahlen wollen:

REALLY IMPORTANT THREAD FOR THOSE ATTENDING CONCERTS IN FERRARA AND ROME ⚠️

Our national train service Frecciarossa (Trenitalia) will give the opportunity to fans to go back to their houses/hotels/accomodations after the concerts with special trains!

FROM FERRARA
The train will departure at 2 AM on the 19th May and the final destination will be Milano Centrale (Milan) at 3:40 AM. It will stop in Bologna Centrale (Bologna)

FROM ROME (2 Trains)
- The train will departure at 2 AM on the 22nd May and the final destination will be Milano Centrale (Milan) at 5:35 AM. It will stop in Firenze Santa Maria Novella (Florence) and Bologna Centrale (Bologna)
-the train will departure from Roma Termini at 2 AM on the 22nd May and the final destination will be Salerno at 3:50 AM. It will stop in Napoli Centrale (Naples).
Both trains from Rome will departure from ROMA TERMINI station

https://twitter.com/BruceTourNews/statu ... kaCXQ&s=19


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 15.03.2023 10:22 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
https://www1.wdr.de/radio/wdr2/musik/bruce-springsteen-gaesteliste-100.html

Mit WDR 2 zu Bruce Springsteen
Stand: 14.03.2023, 15:00 Uhr

Bruce Springsteen geht auf Tour und tritt auch bei uns im Westen auf. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste für das Konzert in Düsseldorf am 21. Juni 2023 – und mit etwas Glück bist Du dabei!

Die Bewerbungsfrist endet eine Woche vor Beginn des Konzerts.

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 15.03.2023 10:49 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Die Chance ein Autogramm zu erbetteln!!! :knuddel

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 22:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Ich poste es mal hier, weil hier auch viel über die Ticketpreise geschrieben wurde. Ich bin wirklich keiner der verärgerten Fans. Ich freue mich total auf die Konzerte dieses Jahr, aber die Diskussion um die Verhältnismäßigkeit von Ticketpreisen finde ich sehr wichtig.

Neil Young hat sich zu den Ticketmaster Preisen geäußert. Young ist einfach klasse, weil er als so bekannter und respektierter Künstler kein Blatt vor den Mund nimmt:

Zitat:
“It’s over. The old days are gone,” Young wrote in the post. “I get letters blaming me for $3,000.00 tickets for a benefit I am doing. That money does not go to me or the benefit. Artists have to worry about ripped off fans blaming them for Ticketmaster add-ons and scalpers. Concert tours are no longer fun. Concert tours not what they were.”


Quelle: https://pitchfork.com/news/neil-young-d ... ntroversy/
Und hier im Neil Young Archive: https://neilyoungarchives.com/news/1/ar ... -Is-Broken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 22:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Danke Chris! Interessant, was da The Cure tatsächlich bei Ticketmaster durchgesetzt hat ... da wurde und wird also tatsächlich auch ein Teil der übertriebenen Gebühren (Fees) von Ticketmaster zurückerstattet. Und eben Dynamic Pricing und auch die Platinum-Ticket Nummer erst gar nicht gemacht, weil es The Cure so wollen. Also wenn Bruce sich ernsthaft gekümmert hätte, wäre es nicht zu diesem Fiasko in USA gekommen.

Ich denke, was weder Gesetze noch Ticketmaster oder sonstwer in den Griff kriegen werden, ist die große Nachfrage, durch die selbst die Stadion- und Rennstrecken-Konzerte eben in zwei, drei Tagen praktisch ausverkauft sind ... :|

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 25.03.2023 07:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Ich hatte schon zu Beginn dieser Ticketdiskussion darauf hingewiesen, dass ich die hohen Gebühren bei TM fast schlimmer finde als die eh schon hohen und unverschämten Ticketpreise (in den USA). Mich hat gewundert, dass sich v. a. auch in amerikanischen Foren kaum jemand über die wahnsinnigen Fees echauffiert hat. Vor allem macht es überhaupt keinen Sinn, die Gebührenhöhe in prozentualer Abhängigkeit vom Ticketpreis zu erheben. Gebühren sind doch völlig unabhängig vom Ticketpreis und sollten (wie bei uns ja auch) immer gleich hoch sein. In den USA kommt ggfs. noch Sales Tax drauf, die tatsächlich von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sein können, aber ansonsten sind diese (unterschiedlich) hohen Fees durch nichts zu rechtfertigen und nur Geldmacherei. Umso schöner, dass The Cure das mal angeprangert haben. Und das mit Erfolg! Früher hätte so eine Aktion von Bruce kommen können oder auch solch eine Bemerkung wie die von Neil Young. Doch Bruce hat sich leider in eine völlig andere Richtung entwickelt - leider!

Ansonsten zeigt uns das einmal mehr, dass der Künstler durchaus ein (mitunter sogar deutliches) Mitspracherecht bei den Ticketpreisen hat. Es passt leider in das gesamte Bild dieser total verkorksten Begleitumstände dieser Tour - verursacht nicht zuletzt von unserem großen Idol Bruce (Inc.) selbst.

Ich wiederhole mich, ich freue mich auf die Konzerte in Europa, aber Bruce hat enorm an Sympathien bei mir verloren durch all das, was spätestens seit der Ankündigung der Tour passiert ist. So viele Aussagen, Entscheidungen, wie es sie früher nie von ihm gegeben hätte. Diese Gleichgültigkeit seinen Fans gegenüber schockiert mich geradezu.

Ich habe mich damit abgefunden, dass Bruce nunmehr ein Superstar wie jeder andere ist, der allabendlich sein (mehr oder weniger) festes, starres Greatest Hits-Programm abspielt, dem seine Fans genauso egal sind wie einem Mick Jagger, Elton John, Rod Stewart oder anderen Superstars und dem es nur noch darum geht, möglichst viel Kohle mit all dem zu machen, was er am besten kann. Hat er das Recht dazu? Ja, auf jeden Fall! Muss ich das gut finden? Nein, auf keinen Fall (aber das ist ihm zu diesem Zeitpunkt ja auch egal). Kann ich diesen Sinneswandel nachvollziehen? Bedingt!

Bruce macht sein Greatest Hits-Programm immer noch (wahrscheinlich sehr) viel besser als die meisten anderen Classic Rockstars (und streut immerhin auch noch eine knappe Handvoll neuer Songs in sein GH-Programm ein). Das und die Hoffnung, dass die Shows in Europa spannender werden als aktuell in den USA, nährt meine Freude auf die 3 Konzerte, für die ich Tickets habe. Über (fast) alles andere, was Bruce von sich gibt heutzutage, kann ich leider nur noch enttäuscht und traurig den Kopf schütteln.

Sorry, dass auch ich mich hab erneut dazu verleiten lassen, mich hier kritisch zu Bruce zu äußern. Hab all das so ähnlich ja schon das eine oder andere Male geschrieben. Aber mich beschäftigt das schon sehr. Bruce ist mit unserem 20-jährigen Sohn, der sich riesig auf seine erste richtige Bruce-Tour freut, fast tägliches Gesprächsthema und mir tut es so leid für ihn, dass er Bruce jetzt von dieser neuen Seite kennenlernt. Wahrscheinlich beschäftigt mich das auch deshalb so sehr, weil ich es einfach nicht wahrhaben will, dass sich Bruce als Person so verändert hat. Diese Gleichgültigkeit….

Vielleicht liegt es aber auch tatsächlich nur am Alter (@The River: Hat nix mit Altersdiskriminierung zu tun [emoji6])! Sowohl an meinem als auch an dem von Bruce [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 25.03.2023 07:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1790
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Gut geschrieben und sachliche Kritik, du hast m.E. Vollkommen Recht damit.

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 07.04.2023 10:24 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 319
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
https://www.radiopilatus.ch/events/tick ... -146618490

Der Schweizer Radiosender verlost Tickets für das Konzert von Springsteen am 13.06.2023 in Zürich.

Gewinnspielende ist Anfang Juni 2023.

Bei dem Ticket für Zürich sind einige Radiostationen mit eingedruckt... 1Radio SRF, Pilatus,20 Minuten etc.

Bei den Karten für Hockenheim steht Antenne 1 dabei , SWR 3 wirbt nur für Rock am Ring

https://www.antenne1.de/posts/3366dcd8- ... eca9319dde

auf der homepage von Antenne 1 sogar mit Ende des Konzerts auf 23.30 Uhr...

Beim Münchner Konzert sind nur die Veranstalter eingedruckt.

WDR 2 hat ja auch ein Gewinnspiel für Düsseldorf.

NDR für Hamburg ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de