Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 28.06.2022 10:00 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.06.2014 13:44
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Spike hat geschrieben:
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Golden Circle für 172,50€, stolzer Preis.
Ist ja ein Festival, tritt sicher nicht nur Bruce auf, oder?

Ist wohl eh schon alles weg ... hoffe Andibuss hatte Glück ... ich wollte eh nicht hin ...


Die erste Seite (homepage ticketmaster.be) besagt weiterhin "Tickets go on sale on Wednesday 29 June at 10am."

_________________
Some guys they just give up living
And start dying little by little, piece by piece
Some guys come home from work and wash up
And go racin' in the street


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 28.06.2022 15:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
Spike hat geschrieben:
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Golden Circle für 172,50€, stolzer Preis.
Ist ja ein Festival, tritt sicher nicht nur Bruce auf, oder?

Ist wohl eh schon alles weg ... hoffe Andibuss hatte Glück ... ich wollte eh nicht hin ...


Nein, glaube ich nicht. Heute morgen war nur die Rede von einem VVK-Beginn morgen um 10.00 Uhr. Es gab nur einen kleinen Presale für Abonnenten von "Het Laatste Nieuws". Die können unmöglich alle Tickets abgegriffen haben. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 28.06.2022 16:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Bei dem geteilten Link konnte aber wohl jeder kaufen. Hatte auch was brauchbares im Warenkorb... :wink:

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 28.06.2022 18:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Der geteilte Link besagt nun: PRESALE SOLD OUT für beide Kategorien
Das ging aber auch so schnell, daß ich mal davon ausgehe, daß da jeweils nur ein Teil der verfügbaren Tickets angeboten wurde und es morgen im regulären Vorverkauf wieder beide Kategorien gibt ...
Ich drück allen die Daumen, die hin wollen! :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 29.06.2022 06:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
racin hat geschrieben:
Bei dem geteilten Link konnte aber wohl jeder kaufen. Hatte auch was brauchbares im Warenkorb... :wink:


Wenn man es bis zum Warenkorb geschafft hatte... :evil: :evil: :evil: , hatte man auch bei den PayPal-Presales was drin. Danach wurde es erst spannend... (Und so wird es hier auch gewesen sein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 29.06.2022 06:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Andibuss hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Bei dem geteilten Link konnte aber wohl jeder kaufen. Hatte auch was brauchbares im Warenkorb... :wink:
Wenn man es bis zum Warenkorb geschafft hatte... :evil: :evil: :evil: , hatte man auch bei den PayPal-Presales was drin. Danach wurde es erst spannend... (Und so wird es hier auch gewesen sein)
Also ich hatte mit paypal überhaupt keine Probleme, egal wo ich wie was gekauft habe.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 29.06.2022 08:53 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 04.11.2002 13:46
Beiträge: 219
Wohnort: köln
racin hat geschrieben:
Andibuss hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Bei dem geteilten Link konnte aber wohl jeder kaufen. Hatte auch was brauchbares im Warenkorb... :wink:
Wenn man es bis zum Warenkorb geschafft hatte... :evil: :evil: :evil: , hatte man auch bei den PayPal-Presales was drin. Danach wurde es erst spannend... (Und so wird es hier auch gewesen sein)
Also ich hatte mit paypal überhaupt keine Probleme, egal wo ich wie was gekauft habe.


Dann kannst Du Dich echt sehr glücklich schätzen, mir und sicher vielen anderen hier ist es leider total anders ergangen.... :cry:

_________________
35 Years on the Road !
1988 - 2023


Frankfurt '88,'92,'06,'09,'12
Köln '99,'06,'07,'12
Düsseldorf '96,'05,'08,'23
Hamburg '23
Wembley '13
M'Gladbach '13
Mannheim '07
Gelsenkirchen '03
Mailand '03
Berlin '02, '16
Offenbach '99
Dortmund '93
München '93


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 29.06.2022 09:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
Ich weiß ja nicht, was Eure Computer/Smartphones können, was meine nicht können: Um 09.30 Uhr direkt nach Erscheinen des Buttons in den Warteraum (ab 09.29 Uhr und 55 Sek mehrmals F5 gedrückt, beim dritten Mal erschien es um 2 Sekunden nach 09.30 Uhr) . Dann, als es um 10.00 Uhr losging, Platz 8000-irgendwas am Computer und Platz 12000-irgendwas in der App. Als ich dann dran war, war der Golden Circle schon weg, 10 Minuten später auch der GA-Bereich. Sorry, aber wenn ein VVk so läuft, habe ich keinen Bock mehr. Insgesamt war ich jetzt für 5 Termine zum Beginn aller VVK-Phasen pünktlich am Smartphone und/oder Rechner. Teils war auch mein Kumpel parallel dabei. Meist war ich drin, sobald der Warteraum geöffnet war. Ich habe nicht ein einziges Mal Karten in den Warenkorb legen können. Das höchste der Gefühle war der Hinweis, dass die Karten ggf. nicht zusammenliegen könnten, dann wieder: nicht verfügbar.

Jetzt der Hinweis für Belgien: Keine Karten mehr... Sorry, aber verstehe dieses System nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 29.06.2022 09:42 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 12.06.2005 22:04
Beiträge: 200
Wohnort: Köln
Andibuss hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, was Eure Computer/Smartphones können, was meine nicht können: Um 09.30 Uhr direkt nach Erscheinen des Buttons in den Warteraum (ab 09.29 Uhr und 55 Sek mehrmals F5 gedrückt, beim dritten Mal erschien es um 2 Sekunden nach 09.30 Uhr) . Dann bereits Platz 8000-irgendwas am Computer und Platz 12000-irgendwas in der App. Als ich dann dran war, war der Golden Circle schon weg, 10 Minuten später auch der GA-Bereich. Sorry, aber wenn ein VVk so läuft, habe ich keinen Bock mehr. Insgesamt war ich jetzt für 5 Termine zum Beginn aller VVK-Phasen pünktlich am Smartphone und/oder Rechner. Teils war auch mein Kumpel parallel dabei. Meist war ich drin, sobald der Warteraum geöffnet war. Ich habe nicht ein einziges Mal Karten in den Warenkorb legen können. Das höchste der Gefühle war der Hinweis, dass die Karten ggf. nicht zusammenliegen könnten, dann wieder: nicht verfügbar.

Jetzt der Hinweis für Belgien: Keine Karten mehr... Sorry, aber verstehe dieses System nicht.


Warum drückst du denn immer F5. Das konterkariert doch das System einer Warteschlange. Ist ja wie, als ob ich mich beim Rollcall immer wieder hinten anstelle.
Edit: sorry, hab gesehen, du hast F5 um 09:29 Uhr gedrückt, das ist dann ja ok.
P.S. ich war auch überrascht vom run auf den Werchter VVK heute, hat aber bei mir geklappt. Ich sehe im gesamten VVK unterschiede zwischen Windows, android und iOS. Habe aber nicht herausfinden können, was, wann besser funktioniert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 29.06.2022 10:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
:shock: In der Warteschlange habe ich es natürlich nicht mehr gedrückt, sondern brav gewartet... 8) Auch vorher im Warteraum habe ich die Finger von der Tastatur gelassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 29.06.2022 15:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1977
Wohnort: kirchhain
Andibuss hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, was Eure Computer/Smartphones können, was meine nicht können: Um 09.30 Uhr direkt nach Erscheinen des Buttons in den Warteraum (ab 09.29 Uhr und 55 Sek mehrmals F5 gedrückt, beim dritten Mal erschien es um 2 Sekunden nach 09.30 Uhr) . Dann, als es um 10.00 Uhr losging, Platz 8000-irgendwas am Computer und Platz 12000-irgendwas in der App. Als ich dann dran war, war der Golden Circle schon weg, 10 Minuten später auch der GA-Bereich. Sorry, aber wenn ein VVk so läuft, habe ich keinen Bock mehr. Insgesamt war ich jetzt für 5 Termine zum Beginn aller VVK-Phasen pünktlich am Smartphone und/oder Rechner. Teils war auch mein Kumpel parallel dabei. Meist war ich drin, sobald der Warteraum geöffnet war. Ich habe nicht ein einziges Mal Karten in den Warenkorb legen können. Das höchste der Gefühle war der Hinweis, dass die Karten ggf. nicht zusammenliegen könnten, dann wieder: nicht verfügbar.

Jetzt der Hinweis für Belgien: Keine Karten mehr... Sorry, aber verstehe dieses System nicht.


Es ist doch egal ob du sofort nach Öffnung des Warteraums auf der Seite bist oder zwei Minuten vor Vorverkaufsstart. Es ist ein Zufallssystem wo manche Glück und manche Pech haben. Wenn die Nachfrage deutlich das Angebot übersteigt gehen nunmal viele leer aus. Ich versteh, dass das blöd ist aber dafür kann das Wartesystem nunmal auch nix.

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 29.06.2022 16:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Bin technischer Laie, aber heute hat mir jemand vom Vorverkauf für die Stones in der Waldbühne erzählt. Da ging um 10 Uhr ein Presale los und es war bis 12 Uhr kaum ein Problem, immer wieder Karten aus einem Sektor, teils sogar im Pit/Innenraum, in den Warenkorb zu legen. Ab 12 Uhr ging dann der Eventim-Presale los (der vorher war wohl für Newsletter-Abonnenten), da ging dann sehr schnell nichts mehr. Aber alles in allem war das sehr entspannt. Außer, man war wegen der hohen Preise vielleicht schon leicht in einem gefährlichen Zustand... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 29.06.2022 21:33 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 16.06.2003 17:20
Beiträge: 228
Tommy Soprano hat geschrieben:
Bin technischer Laie, aber heute hat mir jemand vom Vorverkauf für die Stones in der Waldbühne erzählt. Da ging um 10 Uhr ein Presale los und es war bis 12 Uhr kaum ein Problem, immer wieder Karten aus einem Sektor, teils sogar im Pit/Innenraum, in den Warenkorb zu legen. Ab 12 Uhr ging dann der Eventim-Presale los (der vorher war wohl für Newsletter-Abonnenten), da ging dann sehr schnell nichts mehr. Aber alles in allem war das sehr entspannt. Außer, man war wegen der hohen Preise vielleicht schon leicht in einem gefährlichen Zustand... :shock:


Kann ich bestätigen - auch deutlich nach 12 Uhr waren immer wieder Tickets aller Kategorien im Angebot. Deutlich entspannter als bei Springsteen im Vorverkauf neulich, IMHO den Preisen geschuldet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 30.06.2022 06:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
youngest fan hat geschrieben:
Es ist doch egal ob du sofort nach Öffnung des Warteraums auf der Seite bist oder zwei Minuten vor Vorverkaufsstart. Es ist ein Zufallssystem wo manche Glück und manche Pech haben. Wenn die Nachfrage deutlich das Angebot übersteigt gehen nunmal viele leer aus. Ich versteh, dass das blöd ist aber dafür kann das Wartesystem nunmal auch nix.


Bzgl. des Zufallssystems wäre ich mir nicht so sicher. An vier Terminen war ich mit dem Computer und dem Smartphone im System, an drei Terminen hat auch mein Kumpel versucht teilzunehmen. Es zeigte sich ausnahmslos: Das System, welches früher im Warteraum war, hatte, als es dann losging, weniger "Wartende" vor sich. Allerdings war es seltsam als an einem Tag mein Smartphone plötzlich meinen Computer überholte. Das war aber die einzige Ausnahme. Ansonsten bewegten sich die Balken absolut linear.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa Tour 2023
BeitragVerfasst: 30.06.2022 08:49 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 10.12.2007 23:59
Beiträge: 539
youngest fan hat geschrieben:
Wenn die Nachfrage deutlich das Angebot übersteigt gehen nunmal viele leer aus. Ich versteh, dass das blöd ist aber dafür kann das Wartesystem nunmal auch nix.

bachflohkrebs hat geschrieben:
Deutlich entspannter als bei Springsteen im Vorverkauf neulich, IMHO den Preisen geschuldet.

Das sind meines Erachtens zwei entscheidene Punkte: Wir haben es mit einem begrenzten Angebot zu tun (Zahl der Konzerte, Größe der Veranstaltungsorte und der einzelnen Bereiche wie FOS sind nicht beliebig erweiterbar), das auf eine offensichtlich hohe Nachfrage trifft. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, von denen keine wirklich befriedigend ist: Warteschlange (früher vor der VVK-Stelle, heute virtuell) oder höhere Preise. Bei Bruce wird eher das Warteschlangenmodell angewandt, das uns "Insidern" immerhin noch den Vorteil beschert, dass wir uns als erstes in die Warteschlange stellen und direkt beim VVK-Start dabei sind. Bei den Stones hingegen läuft es eher über die Preise. Die Platin-Tickets bei Bruce sind letzten Endes nichts anderes als die Ergänzung des Warteschlangenmodells durch ein gewisses Kontingent an Karten zu höheren Preisen, das auch den Nicht-Insidern noch die Möglichkeit bietet, dabei zu sein, dann halt zu höheren Preisen.

Ärgerlich bleibt, wenn die technischen Systeme der Nachfrage nicht gewachsen sind, wie insbesondere bei TM jetzt häufiger passiert, wenn man also durch die Warteschlange durchkommt, Tickets auswählt und diese dann nicht durch den Bestellprozess bringt. Da verstehe ich jeden Frust.

_________________
drink this and you'll grow wings on your feet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de