Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 30.11.2021 21:41 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2004 15:04
Beiträge: 287
Wohnort: OWL
Sori hat geschrieben:
PointBlank hat geschrieben:
Weiss jemand was aus dem Aufkleber geworden ist, der ursprünglich dabei sein sollte?
Bei den aktuellen Produktfotos z. B. bei Amazon taucht dieser nicht mehr auf.


Der FSK-Aufkleber oder der Hinweis, dass es sich um ein supertolles Konzert handelt?
Ich habe meine BluRay-Ausgabe bei jpc.de bestellt und auch geliefert bekommen. Beide Aufkleber waren drauf.
,

Ich meine den länglichen Aufkleber der aus dem Titelbild der CD besteht und Teil des Sets bei der Vorstellung war. Auf brucespringsteen.net bei den News vom 23.09 sieht man diesen noch auf dem Produktbild als Teil des Sets. https://brucespringsteen.net/news/2021/bruce-springsteen-the-e-street-bands-the-legendary-1979-no-nukes-concerts-film-to-be-released-this-november.

_________________
My fool´s paradise in just another roll of the dice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 01.12.2021 08:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1755
Wohnort: Erfurt/Wien
PointBlank hat geschrieben:
Sori hat geschrieben:
PointBlank hat geschrieben:
Weiss jemand was aus dem Aufkleber geworden ist, der ursprünglich dabei sein sollte?
Bei den aktuellen Produktfotos z. B. bei Amazon taucht dieser nicht mehr auf.


Der FSK-Aufkleber oder der Hinweis, dass es sich um ein supertolles Konzert handelt?
Ich habe meine BluRay-Ausgabe bei jpc.de bestellt und auch geliefert bekommen. Beide Aufkleber waren drauf.
,

Ich meine den länglichen Aufkleber der aus dem Titelbild der CD besteht und Teil des Sets bei der Vorstellung war. Auf brucespringsteen.net bei den News vom 23.09 sieht man diesen noch auf dem Produktbild als Teil des Sets. https://brucespringsteen.net/news/2021/bruce-springsteen-the-e-street-bands-the-legendary-1979-no-nukes-concerts-film-to-be-released-this-november.


Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Ich war dann umso mehr erstaunt über das Kuvert mit der Nachbildung einer Konzertkarte. Aber der von Dir erwähnte Aufkleber war in meiner Ausgabe nicht dabei.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 06.12.2021 07:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
Wirklich genial, allerdings war ich etwas irritiert, dass es z.T. massiv an Lippensynchronität fehlte. Sorry, aber das muss man doch hinbekommen... Interessanterweise waren nur die Ausschnitte, in denen Bruce ein gestreiftes Shirt trug, betroffen - und das dann durchaus unterschiedlich. An dem Tag, an dem er ein schwarzes Shirt trug, war alles synchron (hat also nicht an einem fehlerhaften Einstellung meiner Anlage gelegen. Die habe ich ja auch damals mit der Little Steven-Blu Ray eingestellt - Mit solch großartigem Material konnte nix schief gehen... :wink: - Wer es noch nicht hat: "Soulfire live" halte ich, auch wenn man über die Schnitte und darüber, dass es an unterschiedlichen Locations aufgenommen wurde, meckern könnte (mich hat es nicht gestört), für eines der unterhaltsamsten Konzertdokumente überhaupt. Selten habe ich eine solche Spielfreude gesehen. Selbst wenn man mich komplett bewegungsunfähig gefesselt hätte, hätte mindestens mein kleiner Zeh weitergewippt...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 06.12.2021 10:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Andibuss hat geschrieben:
Wer es noch nicht hat: "Soulfire live" halte ich, auch wenn man über die Schnitte und darüber, dass es an unterschiedlichen Locations aufgenommen wurde, meckern könnte (mich hat es nicht gestört), für eines der unterhaltsamsten Konzertdokumente überhaupt. Selten habe ich eine solche Spielfreude gesehen. Selbst wenn man mich komplett bewegungsunfähig gefesselt hätte, hätte mindestens mein kleiner Zeh weitergewippt...)

*offtopic Start* Hatte das große Glück, Stevie in Stuttgart, Karlsruhe und Erfurt live zu erleben und war jedesmal hellauf begeistert. Die Live-BluRay bereitet dem aufmerksamen Zuschauer dann noch die Freude, mitzuzählen wie oft der Leadgitarrist im Solo das Hemd wechselt ... :mrgreen:
In Hollywood würde die Dame, die für die "Continuity" zuständig ist, gefeuert werden ... :wink: *offtopic Ende*

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 06.12.2021 17:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Spike hat geschrieben:
...In Hollywood würde die Dame, die für die "Continuity" zuständig ist, gefeuert werden ... :wink: *offtopic Ende*

Danke, dass Du mich hier auf Berufsbilder aufmerksam machst, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de