Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.09.2021 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 11.September 2001
BeitragVerfasst: 11.09.2021 16:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1959
Bruce muss ziemlich abgenommen haben......
Mit "I´ll see you in my dreams" hat er den Opfern vom 11.9. in New York gedacht.

Hier der Link zur "Daily Mail"( man muss etwas weiter runter scrollen): https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... -9-11.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 11.September 2001
BeitragVerfasst: 11.09.2021 16:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1396
Wohnort: Erfurt/Wien
Geschlecht: Weiblich
Anbei ein Video vom 11. September 2021:



@wolf: Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Schräg zu sehen, dass die Gebärdensprachdolmetscherin auch Maske trägt.

_________________
The River Tour Europe 2016: Isar, Spree, Olona & Lambro, Limmat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 11.September 2001
BeitragVerfasst: 12.09.2021 17:34 
Full Member
Full Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 323
Danke für das Video.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 11.September 2001
BeitragVerfasst: 13.09.2021 11:46 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2003 20:03
Beiträge: 454
Mir ist auch aufgefallen das er relativ dünn geworden ist.
Auch die Stimme klingt etwas "schwach".
Keine Ahnung ob das dem Anlass geschuldet aufgesetzt war !?

Hoffen wir doch mal nicht das er etwas ausbrütet, was ja in dem Alter nicht abwägig wäre.

_________________
Offenbach´99_______Köln´07_________Rom´09_________Triest´12_________Mailand ´13___Zürich´16
Gelsenkirchen´03____Düsseldorf´08___Udine´09_________Wien´12_________Munich´13
Ludwigshafen´03____Hamburg´08_____Frankfurt´12_____Oslo ´13 _________´Paris´13
Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 11.September 2001
BeitragVerfasst: 13.09.2021 20:49 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 856
Niteprowler hat geschrieben:
Mir ist auch aufgefallen das er relativ dünn geworden ist.
Auch die Stimme klingt etwas "schwach".
Keine Ahnung ob das dem Anlass geschuldet aufgesetzt war !?

Hoffen wir doch mal nicht das er etwas ausbrütet, was ja in dem Alter nicht abwägig wäre.


Vielleicht kann Bruce nicht mehr Gewichte heben wegen seinem Rückenleiden bzw. seinem Kreuz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 11.September 2001
BeitragVerfasst: 14.09.2021 20:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1273
berlingirl hat geschrieben:
Niteprowler hat geschrieben:
Mir ist auch aufgefallen das er relativ dünn geworden ist.
Auch die Stimme klingt etwas "schwach".
Keine Ahnung ob das dem Anlass geschuldet aufgesetzt war !?

Hoffen wir doch mal nicht das er etwas ausbrütet, was ja in dem Alter nicht abwägig wäre.


Vielleicht kann Bruce nicht mehr Gewichte heben wegen seinem Rückenleiden bzw. seinem Kreuz.


Bisschen viel Spekulation, finde ich. Er sieht ein bisschen klein und, naja, alt aus. Nicht so alt wie ich mit fast 72 aussehen werde vielleicht. Aber eben trotzdem ein bisschen alt. Ich finde aber, dass er vor allem drahtig und sportlich aussieht. Am Strand würden wir ihn wahrscheinlich beneiden um seine bella figura 8)

Davon abgesehen halte ich eine Diskussion um sein Aussehen oder auch nur die Sorge um seinen Gesundheitszustand für übertrieben oder sogar unangemessen angesichts des Anlasses für diesen Auftritt. Wir reden über das Gedenken an die Opfer eines Terroranschlags.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 11.September 2001
BeitragVerfasst: 14.09.2021 20:53 
Full Member
Full Member

Registriert: 18.07.2006 18:49
Beiträge: 260
Wohnort: Larache - Marokko
Apropos Springsteen am Strand. Gestern in New Jersey

https://twitter.com/BSPinkCadillac/status/1437523835503484935?s=19

Sieht sportlich und gesund aus... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 11.September 2001
BeitragVerfasst: 15.09.2021 08:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2756
Naja, dass die Hose wohl schonmal besser gesessen hat ist allerdings trotzdem kaum zu übersehen. ein paar Kilos sind da schon gepurzelt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 11.September 2001
BeitragVerfasst: 15.09.2021 18:52 
Full Member
Full Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 323
Ich wäre froh, wenn bei mir mal ein paar Kilos purzeln würden.:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de