Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 17.10.2019 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2019 09:25 
Junior Member
Junior Member

wolf hat geschrieben:
Auch wenn man übergewichtig ist, kann man gute Musik machen. :roll:

Genau :!:
Steve ist eh in jeder Hinsicht eine eigene Kategorie und paßt in keine Schablone. 8)
Und ein ordentlicher Resonanzkörper ist selten abträglich für einen Sänger.

BeitragVerfasst: 14.09.2019 18:42 
Full Member
Full Member

Hallo war denn jemand dabei in Erfurt oder Nürnberg ?
wie wars ?

BeitragVerfasst: 14.09.2019 22:18 
Gold Member
Gold Member

Mrs.Sixtynine hat geschrieben:
wie wars ?

Ich war in bester Gesellschaft in Erfurt dabei :wink:
Der Abend war ein einziger Rausch im positiven Sinne, alles stimmte: Band, Publikum, super Stimmung von Anfang an, die sich mit fast jedem folgenden Song noch zu steigern schien. Einfach tolle Musiker, besonders präsent für mich diesmal der Percussionist und natürlich die drei Mädels, die nen Extra-Orden verdient haben !!! Und als unangefochtener , lässiger Chef der Truppe Stevie van Zandt, der jedem in seiner altersgemischten Band seine Bühne gibt ... und schon dafür muss man ihn einfach gern haben.
Sehr berührt hat mich nach der ausgedehnten Einleitung "Love Again", aber auch wieder "Suddenly You", das von Stevie an der Akustikgitarre vorgetragene "Summer of Sorcery", "Superfly Terraplane", ein grandioses "Sun City". Aber der für mich absolute Höhepunkt war "Bitter Fruit" mit dem genialen Percussion-Drum-Solowettbewerb.

Das Konzert verging viel zu schnell, hätten auch gern noch ein paar Songs aus dem "alten" Programm dabei sein können, aber nach meinem etwas verkorksten Berliner Konzert im Mai war das ein schöner Abschluss 8)

BeitragVerfasst: 15.09.2019 10:05 
Junior Member
Junior Member

wie wars ?

Ich war in Nürnberg und in Wien dabei, wobei mir das Wien Konzert besser gefallen hat, es war fantastisch.
Beim Wien Konzert habe ich mir ein Meet & Greet Ticket gekönnt, es hat sich gelohnt, Stevie war total freundlich.

BeitragVerfasst: 15.09.2019 12:17 
Platin Member
Platin Member

Ain't-a-beauty hat geschrieben:
wie wars ?

Ich war in bester Gesellschaft in Erfurt dabei :wink:

@Ain't-a-beauty: Danke für Deine Eindrücke zum Konzert in Erfurt. In der Tat, der Abend war fantastisch, so dass ich gern auf Wien verzichtet habe. (Ein zweites Mal hätte den schönen Abend nur zerstört.)

Es war mir selbst eine große Freude, Teil dieser bester Gesellschaft zu sein ;-)

@Mrs.Sixtynine: Wenn's Dich interessiert, hier mein ausführlicher Bericht zum Erfurt-Konzert:
https://sori1982.wordpress.com/2019/08/ ... us-erfurt/

Greetinx,

S.

BeitragVerfasst: 17.09.2019 21:53 
Platin Member
Platin Member

Hallo Sori,
danke für den Bericht aus Erfurt. Mir ging es auf dieser Sommertour nicht raus mit den Terminen, a blede Gschicht. Aber dann auch gleich wieder lustig, weil wirklich gar kein Termin gepasst hat. Macht aber nichts, weil ich immer noch von Obertraubling (!) und München 2017 zehre.

BeitragVerfasst: 18.09.2019 19:59 
Platin Member
Platin Member

Sori hat geschrieben:
@Mrs.Sixtynine: Wenn's Dich interessiert, hier mein ausführlicher Bericht zum Erfurt-Konzert:

Greetinx,

S.

Hab ich das richtig gelesen, du kennst "Men without women" nicht? :shock: Ich hätte verstanden, wenn jemand "Revolution" nicht kennt, aber die ersten drei Alben von Little Steven waren richtig, richtig gut. Was ich bei ihm damals gut fand: Er hat sich nicht auf seinem Namen ausgeruht, sondern die Alben klangen alle anders, besonders "Freedom no compromise" und (noch deutlicher) "Revolution". Mutig, denn viele Fans werden diese Entwicklung nicht mitgemacht haben.

BeitragVerfasst: 18.09.2019 21:01 
Platin Member
Platin Member

Tommy Soprano hat geschrieben:
Sori hat geschrieben:

Greetinx,

S.

Hab ich das richtig gelesen, du kennst "Men without women" nicht? :shock: Ich hätte verstanden, wenn jemand "Revolution" nicht kennt, aber die ersten drei Alben von Little Steven waren richtig, richtig gut. Was ich bei ihm damals gut fand: Er hat sich nicht auf seinem Namen ausgeruht, sondern die Alben klangen alle anders, besonders "Freedom no compromise" und (noch deutlicher) "Revolution". Mutig, denn viele Fans werden diese Entwicklung nicht mitgemacht haben.

Hast eine PN!

Greetinx, S.

BeitragVerfasst: 19.09.2019 08:03 
Full Member
Full Member

Vielen Dank für die Berichte

andere Frage , ich vermisse Spike , ist der in Erfurt verloren gegangen ?

BeitragVerfasst: 19.09.2019 08:17 
Platin Member
Platin Member

Vielen Dank für die Berichte

andere Frage , ich vermisse Spike , ist der in Erfurt verloren gegangen ?

Hihi, den Tag danach waren Spike und ich (natürlich unter meiner fachkundigen Anleitung) in der Erfurter Altstadt unterwegs und ich habe ihn dann sicher und wohlbehalten zu seinem Auto navigiert. Nach unserer Verabschiedung haben sich unsere geographischen Spuren verloren...

BeitragVerfasst: 19.09.2019 08:22 
Gold Member
Gold Member

@Mrs.Sixtynine: Nein, warum sollte ich? ... Ich hab Ain't-a-beauty's und Sori's Berichten nichts hinzuzufügen, außer daß es auch mich sehr freut, daß ich Teil dieser besten Gesellschaft war ... das Set war natürlich im Vergleich zu unserem Abend im Wizemann komplett umgestellt, aber der Vortrag war einmal mehr einfach nur begeisternd - sogar der auf den ersten Blick oberflächliche Party-Mambo ist live schlicht und einfach Party pur ... :D
Und ich hätte nie gedacht, "Sun City" mal live zu erleben ... mein persönliches Highlight! 8)

@Sori: Danke für den Beistand hier - und auch für die tolle Stadtführung ... ja, ich lebe noch! :mrgreen:
(Sorry Mrs. Sixtynine, falls da noch ne Antwort offen war ... Asche auf mein Haupt! :| )

BeitragVerfasst: 20.09.2019 11:15 
Gold Member
Gold Member

Spike hat geschrieben:
Und ich hätte nie gedacht, "Sun City" mal live zu erleben ... mein persönliches Highlight! 8)

dito

BeitragVerfasst: 24.09.2019 21:21 
Gold Member
Gold Member

Little Steven muss bis auf zwei Konzerte krankheitsbedingt die restlichen Termine in Nordamerika absagen .... gute Besserung!

STEVIE VAN ZANDT FORCED TO CANCEL TOUR
EXCEPT FOR NEW YORK AND BOSTON SHOWS IN NOVEMBER

Stevie Van Zandt, who was forced to cancel several dates last week on doctor’s orders, has now canceled the rest of the tour except for his shows in Boston and New York City in November. The New York show will be filmed for a future live DVD and album release. Details will be announced as soon as possible. Refunds will be issued at point of sale.

“I thought I could shake this sinusitis, but it doesn’t seem to be going away. I’ve never canceled shows before. I feel terrible about this, but my doctors are telling me there’s just no way to continue right now. We were really looking forward to continuing this 90-show tour around the world. We want to thank the fans for all of their support. I really hope we can make up these dates someday somehow.” - Stevie Van Zandt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]