Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.08.2019 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 934 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 11.08.2019 04:22 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1077
Wohnort: Lummerland
Ok...aber wenn man möchte ,das
viel Geld zusammen kommt ,dann sollte man auch etwas anbieten ,was die Leute zum Kauf bewegt. Die 2 $ Spende ist eigentlich lächerlich , wenn trotz Bezug deutlich weniger Intresse am Release da ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 11.08.2019 07:16 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 613
Darf man hier auch mal etwas Positives schreiben? Ich lese sonst immer nur, dass jede Veröffentlichung irgendwie nie richtig ist.

Ich finde das Bridge Benefit als Download wirklich toll. Eines meiner Lieblingskonzerte.
Man hätte noch Bridge Benefit 1995 als Bonus anbieten können. Aber mit dem Auftritt war Bruce überhaupt nicht zufrieden.
Somit reicht mir vollkommen der Auftritt von 1986.

Wer als Download nur so viele Songs wie möglich haben möchte, war mit den Downloads im letzten Monat doch mehr als ausreichend bedient. Da gab es doch über 60 Songs.

Welche Konzertveröffentlichungen wünscht ihr euch denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 11.08.2019 10:01 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1077
Wohnort: Lummerland
Grundsätzlich wünsche ich mir Downloads von :
1.Konzerten mit der E Street Band
2 . Rare Songs sowie Coverversion.
3. Konzerten die ich besucht habe.
4. Konzerten von denen es gute Bootlegvideos gibt.
5. Zusammenstellungen der übrigen Touren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 11.08.2019 12:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2733
Ich würde mir mehr solcher Shows wünschen, mit denen man nicht unbedingt rechnet. Shows, die auf den ersten Blick "normal" erscheinen, aber im Endeffekt die jeweilige Tour am besten widerspiegeln. Z.b. wie Chicago 1999, das war wirklich eine Überraschung. Oder auch Boston 2007, generell gibt es von der Magic Tour eh noch zu wenig.

Bei dem August-Release hat man sich keinen Gefallen getan, das ist einfach zu wenig für eine seperate Veröfentlichung, das hätte man auch als Bonus zu z.B. einer anderen, "kompletten" Show anbieten können. Oder überhaupt ausser Konkurrenz, nicht im Rahmen des "First Friday".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 934 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de