Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.06.2024 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2012 11:14 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011 11:13
Beiträge: 135
JacksonCage hat geschrieben:
Ich geh davon aus dass sich großartig vielleicht noch etwas am genauen Konzerttag ändern könnte...vielleicht ersetzt Düsseldorf noch Mönchengladbach aber das dürfte dann


So wie sich hier gegen Mönchengladbach gewehrt wird, muss das ja ein ganz schrecklicher Ort sein. :D :wink:

JacksonCage hat geschrieben:


naja manni, warum sollte mlk.com so einen Flyer herausgeben, wenn es nachher heißt: es gibt 2 Show in Hamburg und München :?: :?:



Wichtig wäre vor allem, dass dieser Flyer wirklich von mlk herausgegeben wurde. Mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen und etwas Erfahrung damit kann eigentlich so gut wie jeder einen solchen Flyer basteln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 11:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1637
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
die Stadien waren doch aber ziemlich voll dieses Jahr in Deutschland, war von Berlin überrascht mit dem komplett vollen Innenraum (wenn ich da im vergleich München 2009 nehme), von daher sind die 5 schon möglich

_________________
SG Dynamo Dresden

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 11:24 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Klar waren die Shows dieses Jahr ausverkauft. Er kam auch mit einem neuen Album auf Tour, welches sich a: prima verkaufte und b: welches wirklich gut war/ist und sich lange in den Charts gehalten hat.
Außerdem war Bruce einer der wenigen großen Stars die in Deutschland spielten, das sieht für 2013 wieder ganz anders aus.
Wie ich schon schrieb, ohne neues Album werden das große Konzerte in großen Stadien (?!) vor kleinem Publikum. Die Auswahl für den "normalen" Zuschauer ist im Sommer 2013 groß. Der wird sich überlegen ob er 70-90€ für einen Bruce steher ausgibt oder nicht doch lieber sein Geld in die Herren Jovi, Depeche Mode oder AC/DC investiert.
Jetzt wäre interessant zu wissen was die Gerüchte von Tom Morello im Sommer diesen Jahres zu bedeuten haben und ob da noch etwas dran ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 11:41 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 03.12.2007 13:04
Beiträge: 186
Wohnort: Region Stuttgart
Achtung: Auf der Start - Seite unter Springsteen News wurden die 5 Termine aus dem Flyer falsch übertragen. M'gladbach und Leipzig sind lt. Flyer im Juli und nicht Juni.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 11:43 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009 15:45
Beiträge: 314
Gerüchte von Tom Morello?klärst du mich auf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 11:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1792
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
@ manni

OT: kommt ac/dc 2013?

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 11:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
manni hat geschrieben:
Klar waren die Shows dieses Jahr ausverkauft. Er kam auch mit einem neuen Album auf Tour, welches sich a: prima verkaufte und b: welches wirklich gut war/ist und sich lange in den Charts gehalten hat.
Außerdem war Bruce einer der wenigen großen Stars die in Deutschland spielten, das sieht für 2013 wieder ganz anders aus.
Wie ich schon schrieb, ohne neues Album werden das große Konzerte in großen Stadien (?!) vor kleinem Publikum. Die Auswahl für den "normalen" Zuschauer ist im Sommer 2013 groß. Der wird sich überlegen ob er 70-90€ für einen Bruce steher ausgibt oder nicht doch lieber sein Geld in die Herren Jovi, Depeche Mode oder AC/DC investiert.
Jetzt wäre interessant zu wissen was die Gerüchte von Tom Morello im Sommer diesen Jahres zu bedeuten haben und ob da noch etwas dran ist.

Sehe ich auch so! Wenn es denn wirklich fünf Konzerte werden sollten, ist das viel zu viel und wir werden ggf. das gleiche erleben wie Spanien. Da war dieses Jahr das Angebot auch deutlich zu groß, obwohl ein neues Album rauskam. Sevilla war so mit das am schlechtesten besuchte Konzert der Tour, auch Gran Canaria war alles andere als ausverkauft und nicht mal die Hochburgen Barcelona und Madrid waren restlos ausverkauft. Das könnte uns auch blühen, selbst bei "nur" drei Konzerten sehe ich angesichts der deutlich größeren Konkurrenz in 2013, was Konzerte angeht, schwarz.
Allerdings rechne ich ja auch nach wie vor mit einem weiteren Album vor Tourstart. Eine bloße Fortsetzung der Wrecking Ball-Tour ohne weiteres Album macht m. E einfach keinen Sinn und würde die Stadien nicht annähernd voll kriegen. Hoffe nur, die Beteiligten machen nicht den gleichen Fehler wie die, die die Tom Petty-Tour in die größten Hallen Deutschlands gebracht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 11:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
d.m. hat geschrieben:
@ manni

OT: kommt ac/dc 2013?

Das habe ich auch gehört. Können sie zum 9.999. Mal ihre immer gleiche Show seit 1980 abziehen - ohne mich! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 12:02 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011 11:13
Beiträge: 135
Tramp69 hat geschrieben:
Eine bloße Fortsetzung der Wrecking Ball-Tour ohne weiteres Album macht m. E einfach keinen Sinn und würde die Stadien nicht annähernd voll kriegen.


manni hat geschrieben:
Wie ich schon schrieb, ohne neues Album werden das große Konzerte in großen Stadien (?!) vor kleinem Publikum.


Von (großen) Stadien steht auf dem Flyer ja auch gar nichts. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 12:12 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 12:50
Beiträge: 529
Wohnort: Itzehoe
Geschlecht: Männlich
Hmmm... ohne HH ist ja blöd! Mussich gucken wie das mit dem Urlaub hinhaut... der ist aber schon eingetragen also wirds wohl nächstes Jahr nix mit mir und nem Bruce Konzert! :(
Schade!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 12:14 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
manni hat geschrieben:
Wie ich schon schrieb, ohne neues Album werden das große Konzerte in großen Stadien (?!) vor kleinem Publikum.


Von (großen) Stadien steht auf dem Flyer ja auch gar nichts. :wink:[/quote]

Korrekt. Du kannst ja davon ausgehen das er in kleinen Clubs spielt, ich gehe von (großen) Stadien aus.

d.m. hat geschrieben:
@ manni

OT: kommt ac/dc 2013?

http://www.ticketbande.eu/konzerte/ac_dc/tickets.html
JacksonCage hat geschrieben:
Gerüchte von Tom Morello?klärst du mich auf?


Herr M. hat im Sommer während Bruce's kreativen Tourpause getwittert, dass er mit ihm im Studio war. Und ich persönlich denke nicht, dass Bruce ihm die 4 Akkorde von "Wrecking Ball" beibringen wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 12:19 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011 11:13
Beiträge: 135
manni hat geschrieben:

Korrekt. Du kannst ja davon ausgehen das er in kleinen Clubs spielt, ich gehe von (großen) Stadien aus.





Von Clubs gehe ich nicht aus, aber die genannten Städte haben ja auch noch größere Hallen oder kleinere Stadien. (Mannheim SAP Arena, München Olympiahalle usw.) :D

Das wäre halt eine Alternative, wenn man befürchtet, dass die großen Stadien ohme neues Album nicht ausverkauft werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 12:28 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007 21:36
Beiträge: 530
Wohnort: Büdingen
Geschlecht: Männlich
5 Konzerte... wenn es wirklich dabei bleibt riecht das sehr nach einer Abschiedstour ( *neues Gerücht reinschmeiß* )

_________________
1999 Offenbach
2003 Hamburg
2007 Mannheim
2008 Düsseldorf Hamburg
2009 München Frankfurt Wien
2012 Frankfurt Köln Mailand Madrid
2013 Stockholm München Hannover Leipzig
2016 Barcelona München Zürich
2023 Düsseldorf Hockenheim München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 12:51 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 12:50
Beiträge: 529
Wohnort: Itzehoe
Geschlecht: Männlich
romanticyoungboy hat geschrieben:
5 Konzerte... wenn es wirklich dabei bleibt riecht das sehr nach einer Abschiedstour ( *neues Gerücht reinschmeiß* )


Bei der Energie und mit der Leidenschaft, die er und seine Band an den Tag legt, würde ich das nicht einmal zu 5% annehmen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2012 12:55 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012 17:40
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
Die 5 Termine sind wohl bestätigt. Siehe "EU Tour 2013" hier im Forum. Einige Tramps haben mit MLK telefoniert.

_________________
If i had me a gun, i'd find the bastards and shoot 'em on sight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de