Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.06.2024 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
wolf hat geschrieben:
@Tramp69: Man hast Du "Probleme" :roll: . :wink: :lol:

Ich dachte, ich könnte hier mal eine interessante Diskussion anstoßen und das Forum aus seiner Lethargie wecken, zumindest was Bruce-Themen angeht. Klappt nur bedingt, alle restlos zufrieden. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
@Tramp69: Naja, ich sag mal so: Würde jemand Aussenstehender diesen Thread lesen, der würde sich an den Kopf fassen und sich fragen, ob man keine anderen (Luxus)-Probleme hat. Tickets verkaufen wollen, weil einem möglicherweise das Konzert zu "langweilig" erscheinen könnte :roll: .


Zuletzt geändert von wolf am 02.03.2013 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
wolf hat geschrieben:
@Tramp69: Naja, ich sag mal so: Würde jemand Aussenstehender diesen Thread lesen, der würde sich an den Kopf fassen und sich fragen, ob man keine anderen (Luxux)-Probleme hat. Tickets verkaufen wollen, weil einem möglicherweise das Konzert zu "langweilig" erscheinen könnte :roll: .

Nur, dass normalerweise kein Außenstehender in ein Fan-Forum schaut. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
Glück gehabt. Aber man kann sich über so manche Kommentare hier mit anderen unterhalten. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:19 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 15:36
Beiträge: 684
Wohnort: Kirchlinteln-Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
Meine Wish-List für Hannover 2013 ( wann hat er da zuletzt gespielt und hat er überhaupt schon ??? )

1. Ein fittes Publikum

2. Keine singenden Kinder !!! Die Blagen gehören zu der Zeit ins Bett...

3. Ein 3,5 Stunden Set

4. Vielleicht ein Gastauftritt, aber bitte Nicht von Wulfgäng...


Das sollte machbar sein...

_________________
Danny Federici 23.Januar 1950-17.April 2008
Clarence Clemons 11.Januar 1942-18.Juni 2011

Lost but not forgotten. May they rest in peace !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
In Hannover war er noch nie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:26 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 15:36
Beiträge: 684
Wohnort: Kirchlinteln-Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
wolf hat geschrieben:
In Hannover war er noch nie.


Mir war auch so, aber möglicherweise macht er das auch nur einmal und nicht wieder :wink:

_________________
Danny Federici 23.Januar 1950-17.April 2008
Clarence Clemons 11.Januar 1942-18.Juni 2011

Lost but not forgotten. May they rest in peace !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
wolf hat geschrieben:
In Hannover war er noch nie.


Dass er überhaupt hier spielt, haben wir Martin Kind, Präsident von Hannover 96 und Springsteen-Fan, zu verdanken.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
Haha. Ich denke mal, die Niedersachsenmafia wird ihn wiederholen :twisted: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:30 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 15:36
Beiträge: 684
Wohnort: Kirchlinteln-Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
Ja, die Mafia ganz sicher...Schön, dass Herr Kind Boss-Fan ist, aber ich hätte den Boss lieber in HH gesehen...Naja, hauptsache in Germany

_________________
Danny Federici 23.Januar 1950-17.April 2008
Clarence Clemons 11.Januar 1942-18.Juni 2011

Lost but not forgotten. May they rest in peace !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
Ach, nach HH wird er auch schon wieder kommen. Keine Angst. Sobald Bruce Maschmeyer, Wulff & Co. begegnet ist, wird er nie wieder kommen :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
wolf hat geschrieben:
@Tramp69: Naja, ich sag mal so: Würde jemand Aussenstehender diesen Thread lesen, der würde sich an den Kopf fassen


Da bin ich mir sicher, dass das so ist. Aber das ist im wahren Leben doch auch schon so, dass sich Nichtbrucianer an den Kopf fassen und uns nicht verstehen können. Ist doch schön so. Mich stört das nicht. Gibt ja auch genügend andere Bereiche, wo ich gar nichts davon verstehe und andere ausflippen... Wenn ich sehe, wie so mancher Mensch bei einem Fußballspiel leidet und tagelang traurig ist, weil seine Mannschaft verloren hat, dann wundert mich das auch. Aber so ist das halt. Viele haben eine große Leidenschaft und Außenstehende tun sich da manchmal schwer das zu verstehen. Ich finde viel mehr, dass jemand, der ein Hobby so intensiv auslebt, doch eher ein Glückspilz ist, dass er etwas gefunden hat, was ihn so begeistert. Und da wäre mir die Meinung irgendwelcher Außenstehender meistens ziemlich egal....

Ich finde das Thema hier sehr interessant. Die eine oder andere gute Idee war auch schon dabei. Klar ist Bruce das wurschtegal, aber es steigert die Vorfreude auf die Kommenden Shows... jippiiiieee....

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
Seltsam, geht Ihr etwa mit Eurem Fan-Dasein bei anderen Leuten hausieren? Dann werden wohl einige nicht merken, wie lächerlich sie sich machen. Sorry, ist hart, aber so ein Verhalten würde ich bei Teenager erwarten. Die wenigsten wissen, dass ich ein Fan von Bruce bin. Und die, die es wissen, bekommen von mir keine großartigen Stories erzählt.
Das Thema dieses Threads ist wirklich sehr uninteressant. Interessant nur für die, die immer zu Bruce gehen und anscheinend übersättigt sind. Und diese Tatsache kann ja dann keiner von Euch abstreiten, wenn ihr dieses Thema interessant findet.
Ich gehe zu einem Konzert und gut is´. Ich höre mir die Musik an. Aber das ich einen Künstler quer über den Globus folgen würde, dafür wäre mir die Zeit zu schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
@wolf: Das hier ist ein Fan-Forum!!!! Wenn Dir das alles so egal ist, warum bist Du dann Mitglied? In einem Forum diskutiert man, auch mal kontrovers und bei anderen Themen mischt gerade Du ja auch gerne mit. Hier wird über alles Mögliche kontrovers diskutiert (Fußball, Amazon, Filme, Tatort und vieles mehr), aber Bruce selbst ist derzeit kaum ein Thema. Das ist schon sehr irritierend!

Und natürlich wissen meine Freunde, dass ich riesiger Bruce-Fan bin, nur diskutieren kann ich mit denen natürlich nicht. Deshalb bin ich hier im Forum, um mich mit anderen Fans über mein größtes Hobby auszutauschen. Hätte nicht gedacht, dass das so ungewöhnlich ist.


Zuletzt geändert von Tramp69 am 02.03.2013 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013 19:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2042
@Tramp69: Ich kann Mitglied sein wo ich will. Anscheinend ist man nur ein Fan, wenn man auf 100 Konzerten war. Alle Bootlegs, CD´s, Bücher etc hat und den Boss überall hin verfolgt. Aber Du scheinst Dir den Schuh anzuziehen.
Nur wer solche Threads eröffnet kann nicht erwarten, dass ihn alle für sinnvoll (O.K., was ist hier schon sinnvoll, ich weiß) halten. Und dann mußt Du akzeptieren, dass man solchen Themen kritisch gegenüber steht und dies auch äußern möchte.

Und ich meinte auch nicht, dass man mit anderen Fans nicht diskutieren kann.
Es gibt viele fanatische Fans, egal von welchem Künstler, die belabern einen mit seinen Schwärmereien, dass es echt nervig ist. Und zu dieser Gruppe möchte ich nicht gehören.


Zuletzt geändert von wolf am 02.03.2013 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de