Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welches Lied gefällt Euch am wenigsten?
Lonesome Day 1%  1%  [ 1 ]
Into The Fire 0%  0%  [ 0 ]
Waitin' On A Sunny Day 0%  0%  [ 0 ]
Nothing Man 1%  1%  [ 1 ]
Countin' On A Miracle 3%  3%  [ 3 ]
Empty Sky 7%  7%  [ 8 ]
Worlds Apart 6%  6%  [ 7 ]
Let's Be Friends 43%  43%  [ 47 ]
Further On Up The Road 2%  2%  [ 2 ]
The Fuse 18%  18%  [ 20 ]
Mary's Place 5%  5%  [ 5 ]
You're Missing 2%  2%  [ 2 ]
The Rising 2%  2%  [ 2 ]
Paradise 7%  7%  [ 8 ]
My City Of Ruins 3%  3%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 109
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2003 20:03 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.09.2002 17:51
Beiträge: 2360
Wohnort: Bei Neu-Ulm/Bayern
Joe Roberts hat geschrieben:
"The fuse" nervt einfach nur und wird von mir regelmäßig übersprungen. Da gefällt mir selbst das banale "Let´s be friends" besser.
Beide sind aber definitiv unter Bruce´ musikalischer Würde.

In Berlin hatte der Boss mit uns Erbarmen. Hoffentlich tauchen beide auch bei den Open airs 03 nicht in der Setlist auf. Selbst ein Springsteeen-Konzert ist zu kurz für solch absolut überflüssige Songs :twisted:

Jetzt übertreibe mal nicht maßlos,ich hätte nichts dagegen wenn Bruce im Konzert zusätzlich "The fuse" und "Let's be friends" bringen würde,nicht anstatt andere Songs sondern zusätzlich! :D
Ich persönlich mag "The fuse" gerne,live hat dieser eine Power! 8)

Woody

_________________
This machine kills fascists


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2003 21:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1761
Wohnort: Erfurt/Wien
selbst im neuen jahr kann ich mich immer noch nicht mit "the fuse" anfreunden. "let's be friends" mag schwach sein, aber ich halte sie noch für hörbar.

mit "empty sky" habe ich mich mittlerweile angefreundet - obwohl die live-versionen natürlich viel besser und mehr unter-die-haut-gehend sind ;-)

greetinx, s.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Was ist heute geschehen?
BeitragVerfasst: 06.01.2003 21:56 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2002 20:26
Beiträge: 150
Wohnort: Wietzendorf
Heute Nachmittag 16.30 Uhr lief The Rising, ich war in der Küche und plötzlich : Titel 8- lets be freinds. Und dann?? Erst bewegte sich der rechte , dann der linke Fuß und den Text konnte ich auch, was ja auch nicht unbedingt schwer ist. Nach 5 Monaten habe ich endlich Gefallen an diesem Song gefunden. Mir macht dieses Lied Spass. Seit heute gefallen mir alle Songs auf der CD. Habe eine Flasche Wein geöffnet und bin jetzt seelig. Prost!!!

hacki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2003 22:35 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Und Du bist sicher, dass Du den Wein nicht schon vorher geöffnet hattest und von daher die plötzliche Sympathie für das Lied kommt? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2003 07:53 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2002 20:17
Beiträge: 20
Wohnort: Solingen
Was habt ihr alle gegen Let´s be friends?? :?
Was ist mit Worlds apart? Da hab ich noch Nachholbedarf... :roll:
Weiter oben hat Kerstin gesagt, dass die Pladde besser wird, je öfter man sie hört...völlig richtig! würde der Kanzler sagen :wink:
Hatte die CD nach dem "Pflichtkauf" für Fans erstmal ne Zeit lang rumliegen und hab nur sporadisch reingehört :oops:

Jetzt läuft sie irgendwie nur noch...
...naja, andere Sachen auch...von Bruuuuce, aber auch von Jewel :)

cu

_________________
________________________

Kinderbücher?
www.BUECHERKINDER.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 00:29 
Joe Roberts hat geschrieben:
"The fuse" nervt einfach nur und wird von mir regelmäßig übersprungen. Da gefällt mir selbst das banale "Let´s be friends" besser.
Beide sind aber definitiv unter Bruce´ musikalischer Würde.

In Berlin hatte der Boss mit uns Erbarmen. Hoffentlich tauchen beide auch bei den Open airs 03 nicht in der Setlist auf. Selbst ein Springsteeen-Konzert ist zu kurz für solch absolut überflüssige Songs :twisted:


Fast genau meine Meinung.
Weil ich find Let s be friends gar nich soooooooo schlecht....vor allem beim Cabriofahren macht es Spass

:lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 09:23 
Hoffentllich fängt es dann nicht an zu regnen

8) 8) 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 13:34 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2003 22:42
Beiträge: 53
Wohnort: Marktredwitz
"Let´s Be Friends"; WARUM Bruce !?!?!?!

_________________
It's a town full of losers
And I'm pulling out of here to win


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Alles
BeitragVerfasst: 04.04.2003 17:43 
Alles ist "the biggest thing that man has ever done"!


8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 21:51 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.02.2003 22:28
Beiträge: 62
Ich versteh nicht, was man an "Let`s Be Friends" und "The Fuse" auszusetzen hat. Es kann nicht jeder Song ein textliches Meisterwerk sein. Musikalisch zumindest finde ich beide Songs durchaus angenehm (anders als fast das gesamte hochgepriesene "Joad" Album).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 20:23 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2003 13:27
Beiträge: 163
Wohnort: Hamburg
Ich höre auch The Fuse am wenigsten gern. Muss aber auch gestehen, dass ich ein kleiner Fan von Let's be friends bin, ich find das fröhlich. Wenn ich das morgens auf dem Weg zur Arbeit höre, bin ich immer gleich super gut drauf.

Mein absoluter Favorit ist allerdings Worlds apart. Finde ich einfach SENSATIONELL! Ich hoffe doch sehr, dass er das zumindest bei einem meiner drei Konzerte spielt. Am besten gleich Samstag in LU - bin so aufgeregt... :devil :devil

_________________
I break above the waves, I feel the sun upon my face


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist schwer!!!!!!!
BeitragVerfasst: 30.06.2003 08:07 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 566
Woody Guthrie hat geschrieben:
:?
Also ich verstehe diese Frage nicht! :twisted:
Jeder Song ist grossartig.einen schlechten Song hat Bruce NICHT 8)

Woody


Naja... :roll:
Ist ja schön, wenn Du das so siehst. Vielleicht aber auch bißchen zuuu kritiklos...??? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 19:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 20:03
Beiträge: 1052
Wohnort: Berlin
Für mich im Moment einfach: "Worlds Apart" :twisted:

Sowas kann sich aber schnell ändern. :wink:

minizwergi :banane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 20:50 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2003 20:43
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
"Let's be friends" weil irgendwie banal und belanglos :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004 21:08 
klar hat jeder künstler , auch bruce, ma schlechte songs........
aber ich bin da nicht so das ich dann am cd-player häng und den song wegdrück wenn er kommt ........
wenn ich ma ne cd drin hab dann las ich die au durchlaufen bis zum bitteren ende........aber da bei mir ja eh nur auserwählte künstler reinkomm....... :D

ne spaß bei seite...... sein definitiv schlechtestes album war nebraska...... ich kann mit dem album überhaubt nüscht anfang sorry......... warum hat er das nur geschrieben......... hab mir das album 2-3 x angehört kann ich mich aber nich für begeistern......... :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de