Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schade
BeitragVerfasst: 19.08.2002 08:27 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.08.2002 13:07
Beiträge: 45
Ich weiß, ich weiß ich wiederhole mich bei meinen Vorleiben aber warum spielt der Boss nicht mehr auf seiner Mundharmonika?Besonders bei dem großartigen Lied Empty Sky hätte er am Ende ein fulminantes Mundharmonikasolo setzen können statt ein so kurzes.Ich kriege einfach jedesmal ein Gänsehaut wenn ich von ihm ein Mundharmonikasolo höre wie z.B. in Tougher than the rest.Das Album ist schlichtweg großartig aber ein paar mehr Mundharmonikaeinlagen hätten es ruhig sein dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002 12:23 
Lıeber Danıel
hast nıcht unrecht,ıch persönlıch lıebe es auch wenn Bruce Mundharmonıka spıelt! :D
Nur,auf dem éBorn ın the USA" Album spıelt Bruce keın eınzıgen Ton auf der Mundharmonıka! :arrow:

Woody


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2002 01:32 
Seitdem ich Giterre spiele(fünf Jahre),gehört die Harp dazu.Zuerst habe ich die Parts nur von der CD mitgespielt,später habe ich dann Gitarre und Harp zusammen gespielt.Es ist ein geiles Instrument,leider hört man Sie nicht sooft.Eines Tages spielte ich es einem Freund vor;der eine Band hat.Er wußte um meine Brucekrankheit,und bot mir an,ein Song von Bruce mit Harp zu spielen.So habe ich dann noch viele Gigs mitspielen dürfen.Zum Schluß hat ich sechs Parts in Seinen Liedern,die ich mit Harp begleiten durfte.Es war nur geil,und das Publikum danke es.Nun hab ich leider keine Zeit mehr,mit den Jungs zu touren,denn mein Sohn ist mir doch wichtiger,aber es war eine super Erfahrung,und ich lasse mich heut noch von Bruce´s Harp hinreißen.
The Promise Land live,oder Ghost of Tom Joad
G. Harpo!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Saxophon in der Band
BeitragVerfasst: 26.08.2002 08:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 14.08.2002 08:29
Beiträge: 70
Wohnort: Bayern
Ich lernte vor mehr als 10 Jahren Saxophon spielen, weil es so toll zu springsteen sound paßt, man denke nur an Promised land und Jungeland!! Ich bin aber zufrieden, daß in The Rising das Sax wieder vorkommt! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de