Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlechte Kritiken...
BeitragVerfasst: 17.08.2002 09:32 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 13:32
Beiträge: 193
Wohnort: Braunschweig
@Karl und alle anderen eigentlich auch

Hi!

Da Du Dich über dumme Kritiken ärgerst:
schau Dir mal die an http://www.michigandaily.com/vnews/display.v/ART/2002/08/12/3d573280505c4.
Ich kommentiere sie erstmal besser nicht... aber die aus der TV Today kann nicht schlimmer sein.

Ahoi,
Johnny99


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2002 10:08 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Also üblicherweise sind mir Kritiken ziemlich egal. Jeder hat seine Meinung, jeder darf auch seine eigene Meinung haben und es wäre regelrecht langweilig, wenn wir alle dieselbe Meinung hätten. Von daher habe ich keinerlei Probleme, wenn jemanden The Rising nicht gefällt.

Wenn ich aber ein Satz wie diesen lese: "Without even hearing The Rising, I can promise that it is not very good. Not "excellent," not "classic," it might be good, but in all likelihood, it is simply exceptionally average."

Dann muss ich doch sagen, dass der Autor seinen Beruf verfehlt haben muss, denn er gibt ja prinzipiell zu, daß er sich ein Urteil über das Album gebildet hat, bevor er es überhaupt gehört hat. Mit so einer Aussage disqualifiziert man sich selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2002 16:12 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.08.2002 15:37
Beiträge: 36
Habe ´mal diesem Journalisten in sein Gästebuch gepostet, was ich davon halte.
:twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002 12:57 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 09:34
Beiträge: 248
Wohnort: Hinter den 7 Weinbergen mit 2 Zwergen
Es fehlen einem die Worte!! Kritik ist gut, sie hilft oft, Sachen zu verbessern. Aber ich kann doch nichts beurteilen, was ich nie gesehen oder gehört habe.
Eine passende Antwort, die dem Schreiberling zu denken geben sollte, ist die eines New Yorkers, der sagt, sein Bruder sei im Tower gewesen und Bruce's Songs würden genau ins Schwarze treffen.

Es kommt mir fast so vor, als wäre er nicht nur ignorant gegenüber dem Boss, sondern auch gegenüber dem 11.09. Wirklich schade. Aber aufgrund solchen Kritiken wird sich keiner überlegen, daß Album doch nicht zu kaufen.

Und wir wissen ja immerhin, was wir daran haben!! :lol: :lol:

_________________
Smile - it confuses people!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de