Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Album Tracks (das Buch mit 4 CD's)
BeitragVerfasst: 29.07.2004 12:45 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 15:12
Beiträge: 129
Wohnort: Düsseldorf
Wer von euch hat den von Tracks das komplette Buch mit 4 CD's ?
Oder hat jemand beide CD's (18 Tracks und das Buch mit 4 CD's)
Ich habe z.B.: beide, wobei ich das Buch mit den vier CD's nie aus der Wohnung nehme. Wenn ich mal im Auto unterwegs bin, nehme ich immer die einfache CD mit.
Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004 16:08 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2004 19:25
Beiträge: 992
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: Männlich
Hi!

Also ich für meinen Teil habe sowohl das 4-er Set als auch die 18-Tracks CD (weil da halt drei Songs drauf sind, die ja auf dem 4-er Set nicht drauf sind - so zum Beispiel das wunderschöne "The promise").

Das Buch-Set ist zwar ziemlich kostenintensiv, aber das Geld auf jeden Fall wert.

_________________
Well if you're looking for love
honey I'm tougher than the rest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004 16:22 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2004 15:04
Beiträge: 287
Wohnort: OWL
Ich habe auch beide Alben (Tracks + 18 Tracks)

"Loose Ends" und "Take èm as they come" sind meine Favoriten der Tracks.
Weiterhin gefällt mir "Sad Eyes" und ich war schockiert als der Iglesias oder so das gecovert hat. Echt schlimm! Auf den 18 Tracks war ich von "The Fever" sehr positiv überrascht und natürlich auch von "The Promise"

_________________
My fool´s paradise in just another roll of the dice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 06:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
habe auch beide und alle fünf Scheiben, für unterwegs, auf eine MP3-Scheibe gebrannt

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 20:06 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 10:39
Beiträge: 409
Wohnort: Hückelhoven
Ich habe auch beide. Für`s Auto hab ich mir eine Zusammenstellung (2CDs) meinerLieblingssongs davon gemacht.

Cynthia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 21:37 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2003 01:43
Beiträge: 280
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Gute Idee ... mit 2 Scheiben :D

Wir haben alles doppelt, d.h. zwei "18 Tracks" und zwei "4er Tracks" hier rumstehen 8) :wink:

Meine Lieblings-CD ist die 4te .... einfach schön, die 90er Jahre ... :mrgreen:

_________________
In the crowded marketplace
I drift from face to face
I hold my breath and close my eyes
And I wait for paradise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 14:36 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2004 23:31
Beiträge: 463
Wohnort: Sarstedt
Geschlecht: Männlich
Bei mir steht auch beides im Regal! Das muß einfach sein, sonst wäre die Sammlung ja nicht Komplett. :(
Meine Lieblings CD ist ganz klar die Zweite, wobei ich auch gerne die letzten von der 1. CD und die erste von der zweoten CD höre. Meine Highlights sind

Zero and Blind terry
Loose ends
Stolen car und
Car wash!!

_________________
Bremen 1999
Hamburg 2003
Frankfurt 2009
Hannover 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 21:44 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 10:39
Beiträge: 409
Wohnort: Hückelhoven
@lotus

stolen car, `ne gute Wahl. Das lieben wir auch! Das ist ja klar.

@Luxus

die 4te CD mag ich auch besonders.

Cynthia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004 10:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Ich hab auch alle fünf Scheiben!

Der Knüller ist für mich ganz klar die zweite CD, Roulette, Dollhouse und Where The Bands Are was für ein Trio, nicht zu vergessen das absolut geniale Johnny Bye Bye und Wages of Sin!

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2004 14:42 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2004 23:31
Beiträge: 463
Wohnort: Sarstedt
Geschlecht: Männlich
@ Stolen car

Du magst Stolen car, hätte ich nicht für möglich gehalten :wink:
Aber mal ehrlich, hast Du auch das Problem, das Du dich nicht entscheiden kannst welche Version die bessere ist? Ich zumindest kann mich nicht entscheiden.

@Human Touch

Bei Johnny Bye Bye finde ich die Singelversion doch besser, aber Wages of sin ist natüflich n Hammer!

_________________
Bremen 1999
Hamburg 2003
Frankfurt 2009
Hannover 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2004 13:05 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 10:39
Beiträge: 409
Wohnort: Hückelhoven
Die Tracks Version von stolen car gefällt mir besser, als die zuvor veröffentlichte.

Cynthia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2004 18:52 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2003 01:43
Beiträge: 280
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Ich habe mir (wieder mal - und mehrmals) alle vier Scheiben angehört in den letzten Tagen, motiviert durch diesen Thread hier!!!

Ich hatte ja gesagt, daß Scheibe 4 mein Highlight ist, daß soll auch so bleiben ... aber für alle, die die 2. CD erwähnt hatten .... ja, auch diese ist (auf ihre Art) genial, wobei ich nicht gerade die bekannteren Gassenhauer so schön finde, sondern ein paar versteckte Perlen ... :wink:

_________________
In the crowded marketplace
I drift from face to face
I hold my breath and close my eyes
And I wait for paradise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 14:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
ich finde die 2. CD am besten aber als Song finde ich "Back in your arms" (CD4?) genial. Ist wohl einer der besten Love-Songs überhaupt *schnulz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 21:00 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 10:39
Beiträge: 409
Wohnort: Hückelhoven
Ja genau,

"Back in your arms" den Song liebe ich auch.

Einmal live! Bitte!!!

Cynthia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 21:05 
stolen car hat geschrieben:
Ja genau,

"Back in your arms" den Song liebe ich auch.

Einmal live! Bitte!!!

Cynthia


Absolut, da kann ich nur zustimmen.

Das Lied ist absolut knuffelig :knuddel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de