Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Born to run oder in the USA?
BeitragVerfasst: 13.04.2004 22:17 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 21:34
Beiträge: 222
Wohnort: Erlangen
Hallo,

im aktuellen Stern ist eine Reportage über 50 Jahre Rock zu lesen (muss man nicht lesen, oberflächlich geschrieben) mit einer Empfehlung über 25 CD's die man haben sollte (die sehr wilkürlich ist: Pet Shop Boys sind drin aber CCR nicht :skandl ). Was mich dabei verwundert: Born in the USA ist erwähnt Born to run dagegen nicht.

Nachdem ich mir heute nochmal das Album reingezogen habe, ist mir klar: Born to run ist das beste Album aller Zeiten! :D :bruce :banane BITU hat zwar auch seine guten Seiten, was die Kraft, die Energie, die Melodie und die Texte angeht ist Born to run ein Meilenstein, der schwerlich überboten werden kann.

Schönen Abend noch

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 23:08 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 29.10.2003 19:15
Beiträge: 1077
Wohnort: Walsrode
Hallo,
das Born in the USA erwähnt wird und Born to Run nicht, liegt meines Erachtens auch daran, dass USA mehr für den Mainstraem produziert wurde, bzw. diverse Top-Ten Hits zuvorgebracht hat (varallem BitU, Dancing und I'm on Fire)!
Ausserdem war es doch,glaub ich, das zweit oder drittbeste Album (verkaufsmässig) nach Michael Jacksons Thriller in der 80er'n!?

_________________
1999: Berlin, Bremen
2003: Gelsenkirchen, Hamburg
2005: Hamburg
2006: Hamburg
2008: Hamburg, Düsseldorf
2009: Frankfurt
2012: Berlin, Prag
2013: Hannover, Leipzig
2016: Berlin, Horsens
2023: Düsseldorf, Kopenhagen I, Hamburg, München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004 06:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Man kann doch froh sein, dass man beim Stern wenigstens Born in the USA noch kennt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de