Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2002 12:15 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 13:32
Beiträge: 193
Wohnort: Braunschweig
Hi!

Die ist doch nicht wirklich so richtig limitiert, oder?
Gibt es etwa konkrete Zahlen?

Ich hab sie mir gekauft, da sie mir vom Layout und der Machart her gefiel...
Dahingehend hat sich meine Meinung bis dato nicht geändert, nur hab ich jetzt mitlerweile dieses tolle CD-Kartontascheneinschub-Patent hassen gelernt!!!
Wer denkt sich sowas bloß aus?

Ahoi,
Johnny99


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2002 12:21 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 09.08.2002 11:54
Beiträge: 68
Wohnort: Kiel
Naja limitiert vielleicht schon,aber wer weiß auf wieviele Exemplare.Müssen aber zigtausende sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2002 13:12 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Richtig, sie ist "limitiert", aber nicht "streng limitiert", das sind so kleine Feinheiten des Geschäfts... knapp gesagt, limitierte Auflagen dienen erst mal dem Geldscheffeln. Ich habe mir zwar auch die limitierte Ausgabe gekauft, aber ehrlich, die verlangen 6 Euro mehr dafür als für die normale Fassung und das alles wegen ein paar Fotos, die zusätzlich drin sind...

Und die CD habe ich mittlerweile in einer Extra-Hülle, weil diese Pappscheiße schon anfing die Oberfläche beim rein und rausziehen zu verkratzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wie bei MTV plugged...
BeitragVerfasst: 16.08.2002 12:28 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 09:34
Beiträge: 248
Wohnort: Hinter den 7 Weinbergen mit 2 Zwergen
... kann mich noch dran erinnern (ich glaub, der Aufkleber ist sogar noch auf der Hülle). Und die gibt's heute immer noch. Anders bei der picture disc von Human Touch; ich habe daß Gefühl, die war wirklich 'strikt' limitiert.
Zur Edition kann ich Euch nur zustimmen; habe die CD auch in einer Extrahülle. Und ich denke, jeder Buchbinder würde sich die Haare raufen. Aber die handgeschriebenen Texte und die Fotos waren das Geld allemal wert.

_________________
Smile - it confuses people!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Longbox
BeitragVerfasst: 23.09.2002 14:12 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 07:33
Beiträge: 477
Wohnort: Nordthüringen
Hi,

hat einer mal was von der limitierten "Longbox"-Version aus den Staaten gehört. Die hat das Format der Live3CD-Box die es auch nur dort gab...

Ob dort noch ExtraSachen mit drin sind oder so ??

MichaG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2002 13:01 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:09
Beiträge: 35
Wohnort: in der Nähe von Ludwigsburg bei Stuttgart
Johnny99 hat geschrieben:
Ich hab sie mir gekauft, da sie mir vom Layout und der Machart her gefiel... Dahingehend hat sich meine Meinung bis dato nicht geändert, nur hab ich jetzt mitlerweile dieses tolle CD-Kartontascheneinschub-Patent hassen gelernt!!!


kann ich nachvollziehen, geht mir nicht anders. cd wurde mittlerweile auch schon in "normale" hülle mit cover von "normaler" cd ausgelagert :wink:

_________________
greetings-EGYPTIANMAU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2002 16:30 
Newbie
Newbie

Registriert: 14.08.2002 14:49
Beiträge: 15
Sagt,mal...Was seid ihr denn für Tramps?! Ich habe mir gleich beide Ausführungen gekauft, weil das Verkratzen bei dem limitierten Patent absehbar war...

_________________
SHOW A LITTLE FAITH, THERE'S MAGIC IN THE NIGHT!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2002 16:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Ich hab meine noch gar nicht geöffnet...weil ich alle Songs als MP3 habe *träller*

Übrigens gibt's auch ein "Langspielplatte"....die sollte man sich auch zulegen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2002 17:20 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 07:33
Beiträge: 477
Wohnort: Nordthüringen
Karl hat geschrieben:
Übrigens gibt's auch ein "Langspielplatte"....die sollte man sich auch zulegen :D

...da gibt es gar nix zum lachen !! :wink: :wink: :wink:
Angeblich gibt es zwei DoppelLPs, eine aus USA und eine aus Holland. Leider steht auf meiner nicht drauf woher, aber da ich sie am Veröffentlichungstag bekam, gehe ich davon aus, die "wässrige" zu haben.
In den Staaten gibt es die CD auch noch in einer "LongBOX" ca. VHS-Größe, wenn sie da ist, kann ich ja mal ein Bild reinstellen. Und es gibt noch eine originale MusikKassette...
Viel Spaß beim Sammeln !!

MichaG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2002 09:58 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:20
Beiträge: 40
Wohnort: Gr. Lafferde
Hat denn jemand eine Ahnung wo man die LP in Deutschland zu vernünftigen Preisen bekommen kann ??

Gruß
Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2002 11:58 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 07:33
Beiträge: 477
Wohnort: Nordthüringen
Loddelloddar hat geschrieben:
Hat denn jemand eine Ahnung wo man die LP in Deutschland zu vernünftigen Preisen bekommen kann ??

regulär:
http://www.jpc.de/jpcdb/artsearch/showj ... n%20rising
oder auf ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =910563606
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =911677628

...allein die bedruckten Inlays sind das Geld wert, und dann noch der Sound vom Vinyl, eine weise Entscheidung !!

MichaG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2002 12:07 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2002 07:33
Beiträge: 477
Wohnort: Nordthüringen
Nachschlag:
...wenn du einmal bei JPC kaufst:

die NewYork 3fachLP für 15 EURO ist ein Superangebot. Das Teil klapp man zweifach aus und dann sind auch dort die Inlays cool bedruckt...

http://www.jpc.de/jpcdb/artsearch/showj ... een%20live

...die Jungs haben auch noch die seltenen Sachen, wie die 3er Live US-Longbox oder die Japanischen Live-Collections (allerding recht teuer)...

Also, frohes Geldausgeben !!

MichaG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de