Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2002 17:30 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2002 11:49
Beiträge: 238
Wohnort: Hagenbach (Pfalz)
Jetzt kommt irgendwann im November also auch schon die zweite Single "lonesome day" raus. Na, wird aber auch mal Zeit. Was ist denn bloß mit Sony los?!
Hat irgendwer mal auffällig oft The Rising im Radio gehört?
Normalerweise wird doch noch vor Veröffentlichung (ca. 2 Wochen) eines Albums die erste Single auf den Markt geschmissen und im Radio rauf und runtergenudelt...außer bei Bruce. Vom früheren Medien-Hype mal ganz abgesehen. Hey, von "The Rising" gibt´s ja noch nicht mal ein Video - dabei wär´s doch soo einfach gewesen. Rehearsals gab´s doch genug für ein live-Video à la Murder Inc.
Für mich die absolute Marketing-Versage von Sony. Nach der MTV Video-Awards-Verleihung mit Bruce war der Song sogar mal kurz auf Platz 5 in den US-Charts, weil ihn mal außer den Fanatikern auch andere Leute hören konnten.
Hoffentlich wird der Lonesome Day-Clip was, daß Bruce mal wieder richtig präsent wird.
Mit diesem großartigen Album und der inzwischen Killer-Tour hätte er´s verdient.

See you all on Sunday...noch 5 Tage...

_________________
"So you've been broken and you've been hurt
Tell me somebody who ain't"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2002 19:07 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2002 00:12
Beiträge: 428
Wohnort: Unterfranken
Hazy Davy hat geschrieben:
.....Hat irgendwer mal auffällig oft The Rising im Radio gehört?
Normalerweise wird doch noch vor Veröffentlichung (ca. 2 Wochen) eines Albums die erste Single auf den Markt geschmissen und im Radio rauf und runtergenudelt...außer bei Bruce. ...............

See you all on Sunday...noch 5 Tage...

Da muß ich Dir recht geben! Ich höre zwar nicht den ganzen Tag Radio, aber wenn ich einschalte, komme ich beispielsweise nicht an Herbie vorbei. Nicht daß wir uns falsch verstehen - "Mensch" gefällt mir ziemlich gut - aber bald ist die Belastbarkeitsgrenze überschritten - ganz im Gegensatz zu "Rising"!
Okay, ich gebe zu, "R" ist nicht mein absolutes Lieblingsstück ( Das Album ist klasse!!) Mal sehen , was mit Lonesome Day passiert...
(Zweimal habe ich sogar schon Let´s be friends gehört, wow...)
See you all on Sunday, too - let´s rock the house! Wendy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2002 19:42 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 13:32
Beiträge: 193
Wohnort: Braunschweig
Also meine Freundin hört bein Autofahren NDR2 und es kommt oft vor, dass wenn sie nach Hause kommt, sie mich fragt: "Rate mal, was ich gehört habe?"
Gefolgt von einer sehr coolen Neuinterpretation von "The Rising"! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2002 11:52 
Newbie
Newbie

Registriert: 18.09.2002 18:44
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg
da gebe ich dir recht.
Dazu muss ich aber sagen, dass ein hamburger lokal sender (Radio Hamburg) Bruce Springsteen wegen seines "Formates" nicht spielt und ihn keiner hören will... so viel dazu... NDR2 spielt ihn eigentlich im vergleich zu anderen sendern oft...
glaube aber bloß nicht, dass das video von "lomesome day" auf dem bildschirm von VIVA zu sehen ist... Hatte da mal ne mail hingeschrieben (nicht in sachen bruce, sondern warum sie keine ältere musik spielen. naja gut, auch wegen bruce ;-))
sie schrieben mir, dass keiner die ältere musik hören bzw. das video hören will.
naja, dann lassen wir sie mal lieber den ketchup song spielen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2002 12:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
jan hat geschrieben:
sie schrieben mir, dass keiner die ältere musik hören bzw. das video hören will...


Echt toll, dass sich VIVA herausnimmt, Leute wie uns für "Nicht-Existent" zu erklären.

Hmmm... wenn die MUsik keiner hören will, Du sie Dir aber gewünscht hast, wem hat VIVA dann den Brief geschrieben??? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2002 13:04 
Newbie
Newbie

Registriert: 18.09.2002 18:44
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg
?????? the answer is blowin' in the wind.... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2002 13:12 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002 17:39
Beiträge: 24
Wohnort: Würzburg
Also über VIVA sollte man sich doch gar nicht mehr aufregen... Besser irgendwo als Sender Nr.199 anlegen, dass man es nicht mehr sehen muss. :wink:
Ich mein, selbst wenn sie mal Bruce spielen würden, müsste man ja ständig VIVA anhaben, damit man da auch was von mitkriegt und da kann ich gut drauf verzichten... Die komischen schlechten Moderatoren + genausoschlechte Musik( :( )nein danke!
Da bin ich lieber nicht existent!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: VIVA ist Schrott!
BeitragVerfasst: 26.10.2002 20:25 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.09.2002 17:51
Beiträge: 2360
Wohnort: Bei Neu-Ulm/Bayern
Wirklich,VIVA ist ein Schrottsender! :x ,schlechte Moderatoren und eine doofe Musik rund um die Uhr! :cry:
Habe mich auch schon einige mal beschwert bei denen.Eine Antwort kam nie an...,traurig! :(


Bin auch dann gerne nicht exzistent! :!:

Woody

_________________
This machine kills fascists


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2002 14:24 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 21:44
Beiträge: 286
Wohnort: Blomberg
Um noch mal auf die Präsenz im Radio zurückzukommen:

Eine Zeit lang wurde "The Rising" fast jeden Morgen gegen 10 Uhr auf WDR 2 gespielt - konnte man fast die Uhr nach stellen. Aber das ist jetzt auch schon vorbei :( .

Ich dachte, dann würde sich die nächste Single anschließen, aber nichts passierte...

Ja, "Let's be Friends" habe ich auch schon im Radio gehört. Da dachte ich nur: Toll, jetzt spielen sie schon mal was von "The Rising", und dann ausgerechnet "Let's be Friends" :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2002 21:49 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 22:27
Beiträge: 139
Wohnort: bensheim
Hallo!
Ich finde es auch unverständlich,daß man so wenig von Bruce im Radio hört.
Herbi spielen sie auf einem Sender den ganzen Tag betimmt 5 oder 7 mal.
Nicht zum aushalten.The Rising war auch neu auf dem Markt,aber da sind wohl alle Radiosender gleich. :?
Weiß zwar nicht genau an wem oder was es liegt,aber ich finds trotzdem blöd.
Gruß Harpo :wink:

_________________
The Highway Is Alive Tonight...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2002 23:30 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 18:12
Beiträge: 271
Wohnort: Leipzig
Ich hör ja schon mal ganz gerne SWR1; hab irgendwann letztens mal ne Mail an die geschrieben und darum gebeten, ein wenig mehr vom Bruce zu spielen. Tun sie auch, aber scheinbar ist das einzige Lied, das sie besitzen, "Brilliant Disguise"... Schade... Ansonsten solltet ihr mal zur richtigen Sendezeit bei euren Radiosendern anrufen, euch nen netten Springsteen-Song wünschen und das Forum grüßen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2002 08:38 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2002 15:18
Beiträge: 207
Wohnort: Hagenbach
Auch wenn ich mich jetzt als Soap-Schauer oute (Morgens zum Aufstehen oder frühstücken ideal, weil nicht anspruchsvoll _ und somit denken unmöglich! :lol: )

Nuja auf jeden Fall lief doch da heute bei Unter uns tatsächllich world apart! Nur schade daß die "Schauspieler") so viel gelabert haben und man von dem lied nicht viel gehört hat!

:lol:

_________________
Talk about your Dream, try to make it real :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2002 19:39 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2002 21:01
Beiträge: 534
Wohnort: Hinter den sieben Weinbergen
HiHi bytheway,
dann kann ich ja jetzt auch mal !!!!

Wirklich rein zufällig bei zappen durch die diversen TV-Programme bleibe ich einen winzigen Augenblick bei RTL "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hängen, weil da doch irgendwie 'ne bekannte Melodie läuft.
Man mag es nicht glauben, aber es war "Nothing man". :roll:
Und da sage noch einer, das sei eine Soap ohne Niveau !!! :lol:

_________________
Born To Run


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2002 20:10 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 13:32
Beiträge: 193
Wohnort: Braunschweig
Zum Soap Thema:
Es gibt/gab in einer eine männliche Hauptfigur, die Springsteen Fan ist/war.
Auf der Suche nach irgendwelchen Bruce Infos ist mir mal eine Seite begegnet, auf der der Charakter beschrieben wurde...
Ua hat er seiner Freundin, die im Krankenhaus (im Koma glaub ich) lag, "Tunnel of Love" vorgespielt.
Wo/wer war das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2002 15:22 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2002 17:39
Beiträge: 24
Wohnort: Würzburg
Auch wenn es mir extrem peinlich ist, das zu wissen :oops: :oops: :oops: :oops: , ich hab das eine Zeitlang auch gelegentlich geguckt (aber wirklich nur gelegentlich!!!). Der Typ, den du glaub ich meinst, heißt wenn ich mich richtig erinnere Max irgendwas (von Unter uns).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de