Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2002 13:48 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 09:34
Beiträge: 248
Wohnort: Hinter den 7 Weinbergen mit 2 Zwergen
Outing: :oops: Wie by hänge ich jeden Morgen vor Unter Uns, um den Tag gehirntot starten zu können. Er hieß Max (und ist im wirklichen Leben der Sohn von Howard Carpendale :shock: - das erklärt aber wohl kaum einen guten Musikgeschmack :lol: ), die Freundin im Koma hieß Laura.
Man, war das peinlich :oops:

Ich geh' jetzt heim und schäm' mich :lol: :D :lol:

Schönes WE an alle Tramps!

_________________
Smile - it confuses people!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2003 23:14 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.06.2003 21:37
Beiträge: 32
Wohnort: Passau
Also zu Bruce im Fernsehen, die Soaps sind ja echt nicht mein Ding, aber zur Zeit läuft ja die Wiederholung von ...und Tschüss auf RTL Freitag abends und der Günni da ist Springsteen-Fan, teilweise bis zur Belastungsgrenze seiner Freunde... meistens läuft bei ihm zwar zeugs von BITUSA, hab da aber auch schon Born to run gehört...
Und zum Radio, also Privat hör ichs ehrlich gesagt kaum, aber bei mir in der Arbeit läuft immer Bayern 3, und da liefen letztens Lonesome Day, BITUSA, und später noch mal Waitin on a sunny day, und das alles an einem Tag!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 00:17 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 18:12
Beiträge: 271
Wohnort: Leipzig
Also, à propos Radio: Höre ich ja eher selten, wenn dann aber Funkhaus Europa, die spielen nämlich von morgens bis morgens superklasse Weltmusik, heiße Rhythmen aus Arabien, Folkore vom Balkan, Trommel-Zeugs aus Afrika und chillige Latin-Mucke aus Kuba. Immer wieder ein Ohrenschmaus... Und demnächst ist ne Funkhaus Europa/Weltmusik-Disko hier im Café Ada in Wuppertal. Werde ich vermutlich mal hingehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003 07:22 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2003 16:28
Beiträge: 35
Wohnort: Saalfeld
@alle 'ZufälliginSoapreinZapper' ( 8) ) :
Hat es bei der Koma-Freundin nun was geholfen ?

Zum Radio:
Höre schon seit je her NDR2. Dort bekommt man auch gelegentlich Bruce zu hören. Auch haben Sie bei Konzerten im Norden gern mal ein 'Special' im Programm (weiß nich wie es in diesem Jahr war, aber zu Bremen'99 gabs relativ viel Bruce-Specials u.ä.).
Außerdem wurde das Album kurz nach erscheinen in der Reihe 'Album der Woche' relativ ausführlich gespielt - sprich jeden Tag einen (oder 2) andere Songs aus dem Album.

Das ist zwar alles prinzipiell nichts Besonderes, jedoch habe ich das schon bei mehreren anderen Sendern vermißt.

Zum Marketing:
Habt ihr wirklich ein größeres Marketing oder auch Videos auf VIVA u.a. vermißt ? Also ich nicht !
Ein Bruce-Video zwischen Britney, D.Kübelkotz und J.Timberlake .... *schauder*.

Zudem denke ich mal, daß gerade wegen des Themas des Albums, ein großartiges Marketing -in jeder Hinsicht- auch nicht angebracht war. Es gab ja schon genug Stimmen, die ihm vorwarfen, Profit mit der Katastrophe machen zu wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de