Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Welcher Song gefällt Euch am besten?
My Love Will Not Let You Down 3%  3%  [ 5 ]
Prove It All Night 2%  2%  [ 3 ]
Two Hearts 1%  1%  [ 1 ]
Atlantic City 4%  4%  [ 6 ]
Mansion On The Hill 2%  2%  [ 3 ]
The River 7%  7%  [ 12 ]
Youngstown 16%  16%  [ 28 ]
Murder Incorporated 4%  4%  [ 6 ]
Badlands 3%  3%  [ 5 ]
Out In The Street 1%  1%  [ 2 ]
Tenth Avenue Freeze-out 7%  7%  [ 12 ]
Land Of Hope And Dreams 10%  10%  [ 17 ]
American Skin 8%  8%  [ 14 ]
Lost In The Flood 11%  11%  [ 19 ]
Born In The U.S.A. 0%  0%  [ 0 ]
Don't Look Back 0%  0%  [ 0 ]
Jungleland 18%  18%  [ 31 ]
Ramrod 2%  2%  [ 3 ]
If I Should Fall Behind 2%  2%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 171
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2012 22:33 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 22:01
Beiträge: 639
Wohnort: wien
Geschlecht: Männlich
atlantic city da ist einfach nur wow!

_________________
"Me? I love Springsteen!!!" (Joe Strummer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2012 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2012 13:44
Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich
Hab mich spontan für Badlands entschieden da es zu meinen Lieblingstitel gehört
(aber was heiß Lieblinssong ) sind alle durchweg ein genuss zumal das Konzert
als DVD DD zu geniessen ... genial .... zu recht der Boss

ciao

Viko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 12:36 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.11.2012 17:01
Beiträge: 227
Geschlecht: Männlich
Aus dieser grandiosen Veröffentlichung einen Song rauszunehmen verbietet sich eigentlich. Die SACD-Veröffentlichung ist ein Meisterwerk und wird immer komplett gehört.
Da mir die Entscheidung für nur einen Song zu schwer fiel, hab ich mir 7 Zettel mit meinen Lieblingssongs von diesem Album draufgeschrieben genommen - sie in die Luft geworfen und auf dem ersten Zettel den ich aufgehoben habe stand LOST IN THE FLOOD :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2013 22:08 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2013 15:29
Beiträge: 74
Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)
Geschlecht: Männlich
läuft grad bei mir und das youngstown solo setzt ein go nils :mrgreen:

und schon wieder am luftgitarre spielen (ich darf ja kann ja in echt auch, ok das solo nicht aber sonst)
und gleich murder inc. auch genial der tele sound dadrin

_________________
GEBOREN AM 23/09 !!! WENN DAS KEIN ZEICHEN IST :)

Berlin, 19/06/2016, The River Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2014 09:09 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 566
Meine Meinung hat sich seit 2001 nicht geändert: Performance und Sound sind grandios :!: 8)

Alles andere sieht aus wie das Machwerk eines schlechten Bootleggers: Artwork, Songauswahl und deren Positionierung auf den CDs - grässlich! :(
Diese nur so "hingerotzte" VÖ wird den zehn Shows im Garden in keinster Weise gerecht. Zum Beispiel "Blood Brothers" und den "E! Street! Band!"-Chor der Fans wegzulassen heißt, die Krönung dieser Shows brutal herauszuschneiden.

Die Leute vom Springsteen-Camp sollten mal bei den Schweden hospitieren, dort können sie eine Menge lernen, wie man sowas ordentlich produziert 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de