Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.05.2024 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Rising Live CD ???
BeitragVerfasst: 02.06.2003 11:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13498
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Anscheinend werden derzeit schon Plakate zu einer "The Rising Live CD" gedruckt.

Bin mal gespannt ob es wirklich eine Live CD von der aktuellen Tour geben wird. Eine Überraschung wäre das sicher nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 12:03 
Newbie
Newbie

Registriert: 16.08.2002 12:12
Beiträge: 20
Woher hast Du die Info?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 12:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13498
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
http://www.johnny99.org :wish

und im spl-forum stand das auch schon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 13:15 
Noch ein Live-Album ????

Mit Verlaub, wer soll das noch kaufen ausser den Springsteen Hardcorefans ? Selbst Live In New York City hat sich für Springsteen Verhältnisse eher bescheiden verkauft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 13:54 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13498
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
jungleland hat geschrieben:
Noch ein Live-Album ????

Mit Verlaub, wer soll das noch kaufen ausser den Springsteen Hardcorefans ? Selbst Live In New York City hat sich für Springsteen Verhältnisse eher bescheiden verkauft.


Du brauchst die CD ja nicht kaufen. :?

Ich frag mich was dein beitrag soll????
Solche Beiträge hatten wir doch schon mal...oder? :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 14:04 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2002 15:18
Beiträge: 207
Wohnort: Hagenbach
Also ich für meinen Teil würd mich auch noch über ne Original live CD freuen! Am besten mit allen Liedern die er auf der Tour gespielt hat. Das wäre es doch! :-)

LG By

_________________
Talk about your Dream, try to make it real :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 14:09 
Karl hat geschrieben:
Du brauchst die CD ja nicht kaufen. :?


Vielen Dank für deinen freundlichen Rat. Hilft mir aber nicht weiter, da ich mir grundsätzllich Bruce Alben am ersten Tag kaufen muss.

Karl hat geschrieben:
Ich frag mich was dein beitrag soll????
Solche Beiträge hatten wir doch schon mal...oder? :idea:


Tatsächlich ??? ich prüfe nicht alle Beiträge seit der "Steinzeit" nach.
Ich hoffe nur, dass nach der Tour Bruce wieder anfängt neue Songs zu schreiben, damit nicht wieder viele Jahre ins Land gehen, bis ein Studioalbum erscheint. Ich kann auch damit leben, wenn nicht die Qualität von The Rising erreicht wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 15:45 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2003 22:42
Beiträge: 53
Wohnort: Marktredwitz
Angeblich soll ja auch schon "Stoff" für ein ganzes Album bereit stehn. Es soll ein komplettes "Rockalbum" sein, daß Bruce vor dem 11/09 bringen wollte, dann jedoch "The Rising" brachte.
Ich denke zB an "Code of Silence".

_________________
It's a town full of losers
And I'm pulling out of here to win


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 15:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13498
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bruce schreibt viele Song. Teilweise 60 Stück für ein Album.

Aber ich glaube, es wird erst ein Live-Album und eine Live-DVD erscheinen.

Eine ganz neue Platte erwarte ich nicht vor 2005.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 17:22 
Full Member
Full Member

Registriert: 15.10.2002 18:26
Beiträge: 269
Also mir würde als Live Album spontan Barcelona einfallen, wie sie es auch bei NYC gemacht haben.

Und zum Thema Album: Ich denke, dass Bruce genau darauf achtet, dass er keinen Schrott rausbringt, nur eben möglichst schnell (wie unsere ganzen Popstars), sondern wirklich erst das Album rausbringt, wenn er es für fertig befindet. Und jetzt während der Tour ist dafür wohl keine Zeit ;)

Wir hatten bei Bruce bis auf ein paar Ausnahmen ja immer so einen Zeitraum von ein paar Jährchen dazwischen, und das tat, finde ich auch gut.

_________________
Gruß, Carl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 17:07 
Ich denke, daß Karl mit seiner Schätzung wann die nächste Platte erscheint sehr zuversichtlich in die Zukunft schaut. Bruce war nie der Fleißigste im Rausbringen von Alben.

60 Songs pro Album nicht schlecht. Damit könnte Bruce dann jedes Jahr eine Platte auf den Markt bringen. Leider ist er zu wählerisch bei der Auswahl der Stücke. Zu Unrecht wie die Vergagenheit zeigt.

My love will not let you down, Loose ends, Take em as they come, The Promise, This hard land oh scheiße sind die Songs guuuut.

Was meint Ihr was Bruce noch so alles auf Tape hat? Tracks war da nur ein zarter Vorgeschmack.

Dann die Alben die nicht erschienen sind! Murder Incorporated, The ties that bind und weitere .... sie sind einfach klasse.

Viele Sachen kamen in den letzten Jahren einfach nicht, weil der Meister dachte, daß das Zeug nicht gut ist!

Lieber mal jedes zweites Jahr eine Platte mit Stücken, die die Welt nicht braucht als nur alle 5-10 Jahre eine Platte wo die hälfte der Stücke fehlt.


Die DVD von Bruce eröffnet bei mir die Frage warum er so viel Monate gebraucht hat ein so mittelmäßiges Werk zu vollbringen. Entweder sieht man Brucies Kopf oder seine Gitarre. Die Band sieht man fast nie im Bild. Da gibt es besser Live DVD. Zum Beispiel U2 Elevation. Weiterhin macht Bruce die DVD ja nicht selbst sondern er hat eine ganze Industrie im Rücken. Da war er schlecht beraten.

Die The Rising CD dagegen mit neuem Producer ist dagegen ein Schritt in die richtige Richtung!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 15:51 
Denke auch das der neue Producer da einiges besser machen wird. Denn die Live Cd NYC war besch.... Die Soundqualität und die Aufmachung. Da sind Fehler passiert die dürfen einfach nicht passieren.

Denke schon aus diesem Grund wird es eine neue Live Cd geben und eine DVD ist in der heutigen Zeit auch dringend nötig.

Ein neues Album wird wohl erst Ende 2004 oder Anfang 2005 kommen und ich denke mit der E-Street Band vielleicht so als Abschluß aber eine machen die Jungs noch sich !!!

Ciao Rocker


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 18:48 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 12:09
Beiträge: 319
Wohnort: 91320 Ebermannstadt
verkaufn se bei mtv oda so ned immer so komische 6 cd sets? des wärs doch eigentlich dann könnt ma von jedem lied des er gespielt hat (ca 104 ) auf der tour des beste raus suchn und verkaufn :D.
ich frag mich eigentlich eh was gegen bootlegs spricht weil der boss lässt ja eh jedes konzert mitschneiden ... und wenn er dann am ende ne liste rausgeben würde wo ma se kaufn kann - damit würd er vielen fans nen gefallen tun und ma hat ned immer so wie des barcelona 03 konzert wo mich die setlist total gereizt hat ich aber dann enttäuscht Feststellen musste des alles nur dumpf und schlecht verständlich klang des problem mit der boot qualität ...

cYa in 3 weeks
sErGe

_________________
It's My Life and I'll do what I want....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de