Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artikel über Bruce im Musikexpress
BeitragVerfasst: 09.09.2002 09:12 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2002 13:05
Beiträge: 55
Wohnort: Bayern
Im aktuellen Musikexpress gibt es einen Artikel über Bruce, habe ihn leider noch nicht gelesen...

Grüße an alle
Ponygirl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002 10:46 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:09
Beiträge: 35
Wohnort: in der Nähe von Ludwigsburg bei Stuttgart
naja, zumindest einen auszug davon gibt's online: http://www.musikexpress.de/heftvorschau ... steen.html

_________________
greetings-EGYPTIANMAU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002 12:43 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.08.2002 16:45
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
der artikel im musikexpress ist nicht so doll. entgegen meinen erwartungen ist aber erstaunlich guter artikel im wom-magazin.....und das ist immerhin umsonst. der artikel ist sogar länger und informativer als im musikexpress.
könnte aber trotzdem besser sein.

elvis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2002 12:18 
Newbie
Newbie

Registriert: 14.08.2002 14:49
Beiträge: 15
Der Rolling Stone ist auch das einzig wahre Musikmagazin, oder nicht?! Der Artikel da drin war jedenfalls besser als im Musikexpress...

_________________
SHOW A LITTLE FAITH, THERE'S MAGIC IN THE NIGHT!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2002 12:30 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2002 13:05
Beiträge: 55
Wohnort: Bayern
@Sherry Darling:
Bin ganz Deiner Meinung. Rolling Stone liebt ja Bruce, heiß und innig... Hoffe, dass das noch lange so bleibt!

Irgendein Magazin hatte ständig was zu meckern über Bruce - weiß noch jemand welches das war?
Wenn ich mich nicht irre, war das doch Musikexpress bzw. MusicExpress (die amerikanische Variante), oder war es "Sounds"?

Gruß
Ponygirl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2002 15:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2002 01:02
Beiträge: 1125
Wohnort: Osnabrück
Nee Nee, der Musikexpress hat meines Wissens nach bisher nicht über Bruce gemeckert.
Was ich am Rolling Stone so doof finde ist, wenn eine alternative Band oder eine eingesessene Band was neues Veröffentlicht ist es direkt immer ein Meileinstein.
Das neue Zeug von Radiohead suckt offensichtlich...aber der Rollingstone fände es z.B. großartig (als Beispiel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 15:22 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.02.2003 22:28
Beiträge: 62
Entschuldigung, aber das neue Zeug von Radiohead suckt eindeutig nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 16:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2002 01:02
Beiträge: 1125
Wohnort: Osnabrück
...das neue Zeug von denen ist echt anstrengend zu hören. Ahh, das
ist nix für mich. Aber wer´s mag. Bitteschön ich kann damit nix anfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 18:05 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2003 22:42
Beiträge: 53
Wohnort: Marktredwitz
Zitat von Arne Willander (ich denke RS-Mag)

*Kaputt ist indes das bombastische Gelärme der Band: Schwächere Stücke wie "Murder Inc." sind Katastrophen, das blödsinnig zersungene "The River" kommt überhaupt nicht in die Puschen. Ausgerechnet triviale Samstagabend-Brecher wie "Two Hearts" und "Out in The Street" funktionieren bestens.
*Aber wo ist der R´n`R Bruce?
(aus dem Artikel, PERFORMANCE, Köln´99)

Da geht mir der Hut hoch, soll er sich doch BitUSA gröllend, mit ner USA-Flagge ins Stadion stellen! :evil:
Aber wenn die "Namensgeber", die Stones, egalwasauch bringen, ist es immer 1A! Und ist der Sch... noch so groß!!!

Aber ruhig bleiben, wir wissen was uns der Jersey Devil mit seiner Gang wert ist! :bruce

_________________
It's a town full of losers
And I'm pulling out of here to win


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de