Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2017 19:53 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2004 17:48
Beiträge: 33
Wohnort: bei Nbg
Hallo!
Ich habe mir die Box als LP Ausgabe gekauft.
Mit dabei war ein Downloadcode für die Alben als MP3.
Wenn ich die angegebene Adresse (http://myplay.me/1bjv) eingebe kommt irgendetwas anderes.
Die Downloadseite scheint es gar nicht mehr zu geben.
Obwohl der Code bis November 2017 gültig ist.
Hatte jemand dasselbe Problem und kennt sich da aus?
Danke schon mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2018 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2018 20:49
Beiträge: 1
humantouch hat geschrieben:
Hallo!
Ich habe mir die Box als LP Ausgabe gekauft.
Mit dabei war ein Downloadcode für die Alben als MP3.
Wenn ich die angegebene Adresse (https://bau-quelle.de) eingebe kommt irgendetwas anderes.
Die Downloadseite scheint es gar nicht mehr zu geben.
Obwohl der Code bis November 2017 gültig ist.
Hatte jemand dasselbe Problem und kennt sich da aus?
Danke schon mal


In Laden gehen und kaufen ;) :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2018 18:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
In diesem Fall, warum? Diesen Download gab es kostenlos dazu!

Aber ja, dasselbe Problem hatte ich auch. Leider geht es nicht mehr..... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2023 16:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
Ist die Albums Collection Vol. 2 eigentlich vergriffen? Ich kann sie nirgends mehr finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2023 17:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
wolf hat geschrieben:
Ist die Albums Collection Vol. 2 eigentlich vergriffen? Ich kann sie nirgends mehr finden.

Die CD Version scheint tatsächlich vergriffen, Vinyl gibt's noch bei JPC und dem großen A... und JPC ist sogar 30€ günstiger und auf Lager ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2023 18:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Spike hat geschrieben:
wolf hat geschrieben:
Ist die Albums Collection Vol. 2 eigentlich vergriffen? Ich kann sie nirgends mehr finden.

Die CD Version scheint tatsächlich vergriffen, Vinyl gibt's noch bei JPC und dem großen A... und JPC ist sogar 30€ günstiger und auf Lager ...

Wer beim Online-Shopping ein bisschen Zeit hat: Bei JPC gibts die Sachen manchmal tatsächlich regulär günstiger als beim großen A. Für Rolling-Stone-Abonennten und ADAD-Mitglieder gibts Rabatt. Und z.B. der Mailorder "Glitterhouse" hat Musik auch oft (deutlich) günstiger als das große allmächtige A. Wer es ganz direkt mag, kann auch bei Bandcamp fündig werden, wo Musiker ihre Musik direkt vermarkten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2023 18:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
Ich kaufe mittlerweile, was Musik und DVD´s angeht, nur noch bei JPC. Bei JPC gibt es Vol.2 nur noch als Vinyl-Version und die ist mir ein bißchen zu teuer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2023 21:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Tommy Soprano hat geschrieben:
Bei JPC gibts die Sachen manchmal tatsächlich regulär günstiger als beim großen A. Für Rolling-Stone-Abonennten und ADAD-Mitglieder gibts Rabatt. ...
Hilf mir auf die Sprünge ... ADAD - war das nur ein Tippfehler? Falls ADAC gemeint war - ich finde weder beim ADAC noch bei JPC einen Hinweis auf ein Rabattangebot ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2023 22:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Spike hat geschrieben:
Hilf mir auf die Sprünge ... ADAD - war das nur ein Tippfehler? Falls ADAC gemeint war - ich finde weder beim ADAC noch bei JPC einen Hinweis auf ein Rabattangebot ...


Hüh-hüpf! ADAC, richtig. Altersbedingter Tippfehler. Aber, gerade entdeckt: https://www.jpc.de/jpcng/home/static/-/page/adac - schade. Ob es neben dem Rabatt für RS-Abonnenten noch weitere gibt, ist mir allerdings nicht bekannt. D.h. Du kannst jetzt aus dem ADAC austreten :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2023 06:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
Den ADAC-Rabatt gibt es schon lange nicht mehr. Dafür gibt es jetzt für jeden Kunden einen Sofortrabatt von 5 % bei jeder Bestellung. Einfach nach dem Einloggen auf "Mein Konto" gehen (müsste aber sowieso die Startseite nach dem Einloggen sein) und dort links auf "jpc-Vorteilsprogramm". Per Handy ist es nur minimal schwieriger zu finden. Nach dem Anmelden auf Menü, dann "Mein Konto", danach "Meine Daten" und dann erscheint auch dort das jpc-Vorteilsprogramm. Einfach den Code kopieren und im Einkaufswagen einfügen - Zack! 5 % Rabatt.

Ein Vergleich zwischen Amazon und jpc lohnt sich oft. Meist sind die Preise gleich (durch das Vorteilsprogramm dann bei jpc günstiger). Gerade bei Sonderauflagen können die Preisunterschiede aber immens sein. Außerdem ist jpc (oder WOM.de - gleiche Preise, gleicher Inhaber) ein deutscher Versender, der auch brav hier seine Steuern zahlt... :mrgreen: Spaß beiseite: Ich bestelle da seit Jahren ohne Probleme. Das Verpackungskonzept erscheint mir zudem ausgereifter als das von Amazon, was bei der Frage, ob meine Bestellung heil ankommt, durchaus von Relevanz ist.

Jüngst habe ich zum ersten Mal in Dänemark bei iMusic.de (ja, die sitzen trotz de-Endung in Dänemark) bestellt. Drei schwer zu erhaltende Sonderausgaben zum absolut fairen Preis, allerdings mit langer Lieferzeit von einer Box, da sie aus Kanada importiert wird. Sollte in den nächsten zwei Wochen ankommen. Die haben auf jeden Fall noch beide Album Collections im Angebot und sowohl die Trusted-Shop- als auch die Trustpilot-Bewertungen sind top.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2023 08:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Andibuss hat geschrieben:
DJüngst habe ich zum ersten Mal in Dänemark bei iMusic.de (ja, die sitzen trotz de-Endung in Dänemark) bestellt. Drei schwer zu erhaltende Sonderausgaben zum absolut fairen Preis, allerdings mit langer Lieferzeit von einer Box, da sie aus Kanada importiert wird. Sollte in den nächsten zwei Wochen ankommen. Die haben auf jeden Fall noch beide Album Collections im Angebot und sowohl die Trusted-Shop- als auch die Trustpilot-Bewertungen sind top.
Es geht um die CD-Version der Collection 2 ... die haben sie leider auch nicht ... Vinyl gäbe es auch bei JPC ... trotzdem danke für den Tip ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2023 08:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
Spike hat geschrieben:
Andibuss hat geschrieben:
DJüngst habe ich zum ersten Mal in Dänemark bei iMusic.de (ja, die sitzen trotz de-Endung in Dänemark) bestellt. Drei schwer zu erhaltende Sonderausgaben zum absolut fairen Preis, allerdings mit langer Lieferzeit von einer Box, da sie aus Kanada importiert wird. Sollte in den nächsten zwei Wochen ankommen. Die haben auf jeden Fall noch beide Album Collections im Angebot und sowohl die Trusted-Shop- als auch die Trustpilot-Bewertungen sind top.
Es geht um die CD-Version der Collection 2 ... die haben sie leider auch nicht ... Vinyl gäbe es auch bei JPC ... trotzdem danke für den Tip ...


Gab es da überhaupt eine CD-Version in Europa/USA? Ich kenne nur die Japan-Version: https://superdeluxeedition.com/news/japan-offers-cd-version-of-bruce-springsteen-volume-2-albums-box-set/

Selbst auf der offiziellen Springsteen-Seite ist sonst nur von Vinyl die Rede.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2023 09:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Andibuss hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Andibuss hat geschrieben:
DJüngst habe ich zum ersten Mal in Dänemark bei iMusic.de (ja, die sitzen trotz de-Endung in Dänemark) bestellt. Drei schwer zu erhaltende Sonderausgaben zum absolut fairen Preis, allerdings mit langer Lieferzeit von einer Box, da sie aus Kanada importiert wird. Sollte in den nächsten zwei Wochen ankommen. Die haben auf jeden Fall noch beide Album Collections im Angebot und sowohl die Trusted-Shop- als auch die Trustpilot-Bewertungen sind top.
Es geht um die CD-Version der Collection 2 ... die haben sie leider auch nicht ... Vinyl gäbe es auch bei JPC ... trotzdem danke für den Tip ...


Gab es da überhaupt eine CD-Version in Europa/USA? Ich kenne nur die Japan-Version: https://superdeluxeedition.com/news/japan-offers-cd-version-of-bruce-springsteen-volume-2-albums-box-set/

Selbst auf der offiziellen Springsteen-Seite ist sonst nur von Vinyl die Rede.
Hast recht, bei DIscogs sind nur CD-Versionen aus Japan gelistet. Gibt's also hierzulande gar nicht ... schon gar nicht günstig ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2023 07:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
Andibuss hat geschrieben:
Jüngst habe ich zum ersten Mal in Dänemark bei iMusic.de (ja, die sitzen trotz de-Endung in Dänemark) bestellt. Drei schwer zu erhaltende Sonderausgaben zum absolut fairen Preis, allerdings mit langer Lieferzeit von einer Box, da sie aus Kanada importiert wird. Sollte in den nächsten zwei Wochen ankommen. Die haben auf jeden Fall noch beide Album Collections im Angebot und sowohl die Trusted-Shop- als auch die Trustpilot-Bewertungen sind top.


...und jetzt kann ich auch sagen, dass man diesen Versender wirklich empfehlen kann. Zwischen dem 12.12. und dem 19.12. sollte die Lieferung eintreffen, kam absolut pünktlich am 13.12. und war absolut vorbildlich verpackt! Die Abwicklung lief mit diesem dänischen Versender also ohne irgendwelche Probleme. Da insbesondere die Deluxe-Version von "Road Apples" der hervorragenden kanadischen Band "The Tragically Hip" beim großen A immer zwischen 75 € und 110 € schwankte und bei imusic für rund 50,00 € zu bekommen war, dazu noch die Deluxe Editions von Jethro Tulls "Songs From the Woods" bei 38 € (beim großen A rund 50,00 €) und "Aqualung" bei 27,80 € (beim großen A aktuell bei 38,50 €, damals bei 49 €) lagen, habe ich auch noch kräftig gespart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2023 20:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Andibuss hat geschrieben:
...der hervorragenden kanadischen Band "The Tragically Hip"...

Die waren damals auf einem der ersten CD-Beileger im deutschen "Rolling Stone" vertreten, "Nautical Disaster" (?) hieß der Song in meiner Erinnerung. Fand ich stark. Und die Titelmusik zur vorzüglichen Netflix-Serie "Anne with an E" stammt auch von denen oder vom Sänger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de