Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 10.12.2018 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruce-Alben als Teil der Erinnerung
BeitragVerfasst: 25.11.2016 07:58 
Mein älterer Bruder Michael schenkte mir Weihnachten 2014 "Hammersmith Odeon, London 75" und Weihnachten 2015 zusammen mit meinem anderen Bruder die River-Box. Michael starb letzte Nacht an Krebs. Jetzt bleiben mir wie all seinen Verwandten und Freunden nur noch die Erinnerungen an einen herzensguten, hilfsbereiten Menschen. Und zwei Bruce-Alben sind Teil der Erinnerung. Auf Wiedersehen, Michael. Ich werde dich nicht nur beim Hören der beiden Springsteen-Alben in bester Erinnerung behalten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2016 20:19 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 409
Thüringenboss hat geschrieben:
Mein älterer Bruder Michael schenkte mir Weihnachten 2014 "Hammersmith Odeon, London 75" und Weihnachten 2015 zusammen mit meinem anderen Bruder die River-Box. Michael starb letzte Nacht an Krebs. Jetzt bleiben mir wie all seinen Verwandten und Freunden nur noch die Erinnerungen an einen herzensguten, hilfsbereiten Menschen. Und zwei Bruce-Alben sind Teil der Erinnerung. Auf Wiedersehen, Michael. Ich werde dich nicht nur beim Hören der beiden Springsteen-Alben in bester Erinnerung behalten.


Mein Beileid! Schlimmes Jahr!

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1058
Mein herzliches Beileid! Vielleicht wiegen die schönen Erinnerungen irgendwann mehr als der Schmerz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016 09:43 
Vielen Dank.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016 18:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1858
Mein Beileid und ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016 18:36 
Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2016 01:29 
Vieles im Leben passiert ja unbewusst. Und dass mein Verhältnis zu Bruce Springsteen immer intensiver wurde, hatte auch mit der Erkrankung meines Bruders zu tun, von der ich seit Anfang 2015 wusste. Ich suchte unbewusst nach einer starken moralischen Kraft, die mich auffängt und tröstet. Und das war Bruce. Dadurch und durch die zwei Weihnachtsgeschenke ist Bruce Springsteen untrennbar mit der Erinnerung an meinem Bruder verbunden. Zur Zeit verursacht es mir Schmerz und Erleichterung zugleich seine Musik zu hören.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de