Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.09.2018 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2016 10:08 
Ich habe zwar meine Meinung über diese Zusammenstellung in Zusammenhang mit seiner Autobiographie schon zum Ausdruck gebracht, aber ich finde, dass dieser Tonträger genau wie das Buch einen extra Thread verdient hat. Also ich habe mir die Doppel-LP zugelegt. Das Cover gefällt mir sehr gut. Die bisher unveröffentlichten Lieder sind allein schon deshalb interessant. Ich finde sie gut bis befriedigend. Der "Rest", der aus den bekannten Songs der Karriere vom Boss besteht, ist auch gut gelungen. Obwohl er nach meiner Meinung von Darkness On The Edge Of Town, Tunnel Of Love und Lucky Town nicht die besten Lieder gewählt hat. Ich hätte gern die Lieder Factory, Cautious Man und Book Of Dreams auf Chapter and Verse gehabt. Aber trotz dieses unerheblichen Genörgels halte ich den Tonträger für sehr gelungen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de