Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spirit of Radio -Was erwartet mich?
BeitragVerfasst: 22.08.2016 13:45 
Hallo Leute, habe gerade Spirit of Radio für einen vernünftigen Preis bestellt. Könnt ihr mir bitte mal sagen, was mich erwartet?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2016 14:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1377
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Wurde hier auch schonmal diskutiert:

viewtopic.php?f=1&t=20729&hilit=spirit+of+radio

Enthalten sind die Radio-Mitschnitte vom 9.1.1973, 24.4.1973 und 5.2.1975.

Hoffe das hilft Dir weiter ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2016 18:56 
Danke an Spike für die Informationen und an C.Kid für die Hörbeispiele. Weiß jetzt, dass mich nichts Berauschendes, aber auch kein Mist erwartet. Gut zu wissen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2016 07:18 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 632
Diese Polizeisirene soll angeblich eingespielt worden sein.

In irgendeinem Interview mit einem Bandmitglied, Mike Appel oder Roadie hatte ich das mal gelesen.
Es gibt auch noch Aufnahmen von anderen Konzerten aus der Zeit mit einer Sirene an der gleichen Stelle.
Diese Einspielung hat die Band aber nur ein oder zwei Wochen genutzt.

Sorry, dass ich die jahrelange Illusion zerstöre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2016 15:18 
Thüringenboss hat geschrieben:
Danke an Spike für die Informationen und an C.Kid für die Hörbeispiele. Weiß jetzt, dass mich nichts Berauschendes, aber auch kein Mist erwartet. Gut zu wissen.


Ich muss mir jetzt selbst mal widersprechen! Inzwischen habe ich die CD-Box und sie gefällt mir sehr gut! Besonders die 1. CD mit den Radioaufnahmen von 1973. Überhaupt kann ich dem künstlerischen Schaffen vom Boss vor Born To Run immer mehr abgewinnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de