Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Greatest Hits - Reloaded?
BeitragVerfasst: 15.06.2009 08:51 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2009 08:34
Beiträge: 182
Geschlecht: Männlich
Hi!

Mit großer Überraschung sah ich gestern die Werbung für die neuen "Greatest Hits". Hier fand ich dazu nichts (oder ich habe falsch gesucht). Wieso noch eine "Greatest Hits" und warum so schnell nach WOAD? Ist das Geldmacherei, Tourpromotion? Hätte man doch besser - auch weil ja so einige Live Tracks drauf sind - etwas warten und ein neues Live-Album oder ein schönes "Greatest Live"-Hits Anschlussalbum zu 1975-1985, 1985 - 2009, machen können.

Weiß jemand nähere Beweggründe?


Gruß,
Strickwerker (aka MurdersINC)

_________________
Bild

"I'm the President, but he's still 'The Boss'!" (Barack Obama)

http://www.strickwerk-productions.com
Auf YouTube
Creator of the Bruce Springsteen Handwriting Font


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greatest Hits - Reloaded?
BeitragVerfasst: 15.06.2009 09:11 
Hier war schon etwas gepostet worden!
viewtopic.php?f=7&t=15187&start=0


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greatest Hits - Reloaded?
BeitragVerfasst: 15.06.2009 09:19 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2009 08:34
Beiträge: 182
Geschlecht: Männlich
Ach so, okay, danke. War ja irgendwie klar, dass das doch schon vor Wochen hier diskutiert wurde :D

Gruß,
Strickwerker

_________________
Bild

"I'm the President, but he's still 'The Boss'!" (Barack Obama)

http://www.strickwerk-productions.com
Auf YouTube
Creator of the Bruce Springsteen Handwriting Font


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greatest Hits - Reloaded?
BeitragVerfasst: 24.06.2009 16:52 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008 01:46
Beiträge: 444
Wohnort: Bad Lippspringe
Geschlecht: Männlich
8) Ich hab auch schon Exemplare gesehen mit einem Sticker versehen 2009 Limited Tour Editon. Hmm, vielleicht kann man die Scheibe auch auf den Konzerten am Stand kaufen. Genau weiß ich es aber nicht. Damals gab es vom Rising-Album eine Tour-Edition-Variante mit ner Bonus-DVD und einer Papp-Verpackung. Die hab ich mir beim Arena-Auf-Schalke-Konzert gekauft. Bei dieser Tour-Edition hätte ruhig noch was besonderes bei sein können, z.B. mehr aktuelle LiveTrax oder wieder ne Bonus-DVD mit interessantem Material drauf.

_________________
No retreat no surrender, and always glory days
1988-Bremen, 1993-Dortmund, 1999-Bremen, 2003-Gelsenkirchen, 2007-Köln, 2009-Frankfurt, 2012-Köln, 2013-Hannover, 2016-Berlin, 2023-Düsseldorf, Hamburg, München, 2024-Prag, Nijmegen, Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de