Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eighteen Tracks
BeitragVerfasst: 04.01.2009 14:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bild

Eighteen Tracks

Tracks ist eine Sammlung unveröffentlichter Songs die von 1972 bis 1999 aufgenommen wurden
Veröffentlicht am 13. April 1999.

Tracklist:
Growin’ Up - 03.05.1972 - CBS Studios, NY
Seaside Bar Song - 28.06.1973 - 914 Sound, NY
Rendezvous - 31.12.1980 - Nassau Coliseum, NY
Hearts Of Stone - 14.10.1977 - Record Plant, NY
Where The Bands Are - 11.10.1979 - Power Station, NY
Loose Ends - 18.07.1979 - Power Station, NY
I Wanna Be With You - 31.05.1979 - Power Station, NY
Born In The USA - 03.01.1982 - Thrill Hill EAST, NJ
My Love Will Not Let You Down - 05.05.1982 - Hit Factory, NY
Lion’s Den - 25.01.1982 - Power Station, NY
Pink Cadillac - 31.05.1983 - Hit Factory, NY
Janey Don’t You Lose Heart - 16.06.1983 - Hit Factory, NY
Sad Eyes - 25.01.1990 - Soundworks West, CA
Part Man, Part Monkey - Januar 1990 - Southworks West, Ca
Trouble River - 06.04.1990 - Southworks West, CA
Brothers Under The Bridge - 22.05.1995 - Thrill Hill WEST, CA
The Fever - 16.05.1972 - 914 Sound, NY
The Promise - 12.02.1999 - Thrill Hill East, NJ

Infos:
18 Tracks erschien ein halbes Jahr nach "Tracks" und fand bei den Fans grossen Anklang. Die Sammlung kletterte auf Platz 64 der Amerikanischen Billboard Charts. "The Promise" wurde im Jahre 2000 für zwei Grammy Awards in den Kategorien "Best Rock Songs" und "Best Male Rock Performance" nominiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eighteen Tracks
BeitragVerfasst: 07.01.2009 23:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.01.2003 15:58
Beiträge: 172
Wohnort: Wien, Österreich
Floyd hat geschrieben:
18 Tracks erschien ein halbes Jahr nach "Tracks" und fand bei den Fans grossen Anklang.


"Grossen Anklang"? Wohl kaum. Vielmehr war dieses "Album" eine äußerst üble Kommerzgeschichte, die die meisten Fans - zumindest jene, welche noch mindestens zwei Hirnzellen aneinanderreiben können - eher verärgert hat. Mich übrigens eingeschlossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eighteen Tracks
BeitragVerfasst: 07.01.2009 23:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Cautious Man hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
18 Tracks erschien ein halbes Jahr nach "Tracks" und fand bei den Fans grossen Anklang.


"Grossen Anklang"? Wohl kaum. Vielmehr war dieses "Album" eine äußerst üble Kommerzgeschichte, die die meisten Fans - zumindest jene, welche noch mindestens zwei Hirnzellen aneinanderreiben können - eher verärgert hat. Mich übrigens eingeschlossen.


Aber "Fever" ist drauf!!!! Ein Song für die EWIGKEIT!!!! Ich hatte 18 TRACKS Vorher!!!

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eighteen Tracks
BeitragVerfasst: 08.01.2009 00:27 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.01.2003 15:58
Beiträge: 172
Wohnort: Wien, Österreich
don corleone hat geschrieben:
Cautious Man hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
18 Tracks erschien ein halbes Jahr nach "Tracks" und fand bei den Fans grossen Anklang.


"Grossen Anklang"? Wohl kaum. Vielmehr war dieses "Album" eine äußerst üble Kommerzgeschichte, die die meisten Fans - zumindest jene, welche noch mindestens zwei Hirnzellen aneinanderreiben können - eher verärgert hat. Mich übrigens eingeschlossen.


Aber "Fever" ist drauf!!!! Ein Song für die EWIGKEIT!!!! Ich hatte 18 TRACKS Vorher!!!


Und warum war "The Fever" nicht schon auf dem "Tracks"-Box-Set mit drauf, wo dort ohnehin noch -zig andere Songs Platz gehabt hätten? Schon mal darüber nachgedacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eighteen Tracks
BeitragVerfasst: 08.01.2009 14:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
:arrow:
...naja "18 Tracks" nimmt in meinem CD-Schrank zumindest keinen Platz weg... :wink:

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de