Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.07.2024 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2023 13:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1388
Wohnort: Rheinland
Tommy Soprano hat geschrieben:
Andibuss hat geschrieben:
...der hervorragenden kanadischen Band "The Tragically Hip"...

Die waren damals auf einem der ersten CD-Beileger im deutschen "Rolling Stone" vertreten, "Nautical Disaster" (?) hieß der Song in meiner Erinnerung. Fand ich stark. Und die Titelmusik zur vorzüglichen Netflix-Serie "Anne with an E" stammt auch von denen oder vom Sänger.


Daher kannte ich sie auch. Ich habe mir dann in kürzester Zeit alle bis dahin erschienenen CDs zugelegt und danach jede CD, die rauskam. Zwischendurch schwächelten sie ein wenig; insbesondere die letzte CD (Man, Machine, Poem) war aber wieder großartig. Leider ist ja Gord Downie 2016 verstorben. Seither kommt auch nichts Neues mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de