Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.02.2024 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welche der 4 CDs von Tracks gefällt euch am besten?
#1 7%  7%  [ 4 ]
#2 36%  36%  [ 21 ]
#3 41%  41%  [ 24 ]
#4 16%  16%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 58
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 19:23 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 17:51
Beiträge: 810
Wohnort: Ravensburg/Bad Waldsee
Ich muss für die #2 stimmen. Was mich wundert, bis jetzt hat noch keiner von euch meine absoluten Favoriten von allen 4Cds aufgezählt:

Ganz oben kommt bei mir "Take em as they come" Ich find den Song hammermäßig geil.
Oder Roulette wurde bis jetzt auch nicht erwähnt. Ebenfalls klasse der Song.

CD 3 und 4 ist auch nicht schlecht, allerdings kann sich das Niveau von einigen echt guten Songs nicht wirklich aufrecht halten.
CD 1 ist mir zu.......kein Ahnung :wink: da passts irgendwie nicht. Wobei Rendezvous auch echt klasse ist.

_________________
"We had it once, we ain't got it anymore"
"But between our dreams and actions, lie this world"
"Well tomorrow there will be sunshine, and all this darkness past"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tracks
BeitragVerfasst: 27.06.2012 15:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2031
Für mich ganz klar CD3! Gefolgt von CD2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tracks
BeitragVerfasst: 27.06.2012 15:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5347
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Schwanke zwischen 2 und 3 und entscheide mich für CD 3.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tracks
BeitragVerfasst: 05.08.2016 21:10 
Jetzt mal ehrlich, Leute und ganz ohne Übertreibung: Bei wem klingen schon Outtakes stellenweise wie eine Best Of? Nur bei unserm Boss! Ich liebe Tracks!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tracks
BeitragVerfasst: 10.08.2016 16:58 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 374
Thüringenboss hat geschrieben:
Jetzt mal ehrlich, Leute und ganz ohne Übertreibung: Bei wem klingen schon Outtakes stellenweise wie eine Best Of? Nur bei unserm Boss! Ich liebe Tracks!


Tracks ist gigantisch, Cd2 und Cd3 alleine für sich als Doppel-Album wäre wohl sein bestes Album aller Zeiten geworden.

Und leider werden auch die Lieder von Tracks zu selten gespielt, meist leider nur als Sign request. Bruce hätte ruhig von sich aus mal auf dieser Tour mehr davon singen dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tracks
BeitragVerfasst: 16.11.2023 09:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1750
Wohnort: Erfurt/Wien
An der Umfrage habe ich immer noch nicht teilgenommen, weil ich mich nicht festlegen kann, welche CD die beste ist.

Ich kann mich noch ganz gut an den Tag Anfang Dezember 1998 erinnern, als die "Tracks" beim Drogen-Müller für 79,95 DM statt 99,95 DM zu haben war und ich sie mir dann kaufte. (Ich war 16, Schülerin und lebte vom Taschengeld. Und gleich 100 DM loswerden? Nein! Bis Weihnachten wollte ich auch nicht warten.)

Zunächst war CD 4 mein Favorit, weil "Back In Your Arms" auch drauf war. War ich doch schon beim Sehen und Hören der "Blood Brothers" (Auf VHS natürlich!) von diesem Lied angetan und enttäuscht, dass auf der beiliegenden CD das Lied nicht dabei war.

Live kamen die "Tracks"-Nummern immer sehr gut rüber: "My Love Will Not Let You Down", "Don't Look Back", "Loose Ends" und natürlich "Back In Your Arms".

Und: Es ist mittlerweile 25 Jahre her, als diese Box erschienen ist. Ich hätte nichts gegen eine "Tracks II".

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tracks
BeitragVerfasst: 16.11.2023 11:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1780
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
Sori hat geschrieben:

Und: Es ist mittlerweile 25 Jahre her, als diese Box erschienen ist. Ich hätte nichts gegen eine "Tracks II".


Das wäre ja ein guter Anlass für die Tour nächstes Jahr, complete jedoch wohl nicht [emoji1]

Gesendet von meinem Nokia X20 mit Tapatalk

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tracks
BeitragVerfasst: 16.11.2023 19:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2031
Meine Mutter ist damals Anfang `99 nach Detroit gereist (war ein Geburtstagsgeschenk), um meine kleine Nichte zu besuchen, die gerade im Januar auf die Welt kam.
Als Souvenir hat sie mir die Tracks aus den USA mitgebracht! :banane :usa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tracks
BeitragVerfasst: 16.11.2023 20:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1750
Wohnort: Erfurt/Wien
wolf hat geschrieben:
Meine Mutter ist damals Anfang `99 nach Detroit gereist (war ein Geburtstagsgeschenk), um meine kleine Nichte zu besuchen, die gerade im Januar auf die Welt kam.
Als Souvenir hat sie mir die Tracks aus den USA mitgebracht! :banane :usa


Das ist eine schöne Geschichte. :-)

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tracks
BeitragVerfasst: 16.11.2023 20:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2031
Nicht wahr? Wenn ich bedenke, wie alt jetzt meine Nichte ist wird mir ganz anders. Wie schnell die Zeit vergeht......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de