Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nebraska
BeitragVerfasst: 23.09.2022 09:05 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 655
Auf Nebraska wurde ich um 1987 aufmerksam. Jugendradio DT 64 spielte damals das komplette Album Tunnel of Love. Weil sie noch ein wenig Sendezeit hatten, spielten sie noch als Zugabe My Father' House vom Nebraska-Album. Ich war total begeistert. 1990 holte ich mir das Album.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nebraska
BeitragVerfasst: 18.12.2022 08:23 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 655
Ich ziehe mir heute wieder Nebraska rein. Um die Zeit zu würdigen, in der Bruce noch nicht so abgehoben war und noch wirklich etwas zum Ausdruck brachte, was er heute schon lange nicht mehr verkörpert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nebraska
BeitragVerfasst: 01.05.2023 05:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1755
Wohnort: Erfurt/Wien
Momentan neige ich zum "früh munter werden", doch bevor ich aufstehe, habe ich mir vorhin das sehenswerte Interview reingezogen. Es ist erst kürzlich erschienen. Die Untertitel sind schrecklich, aber besser als nichts:


_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de