Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 08.08.2022 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Rising
BeitragVerfasst: 31.07.2012 22:03 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 12:50
Beiträge: 529
Wohnort: Itzehoe
Geschlecht: Männlich
WhiteLight hat geschrieben:
Kann mich noch sehr gut an den Kauf erinnern: Im Sommerurlaub in Las Vegas. Hab das Album dann am Folgeabend erstmals in meinem CD-Player gehabt und unter dem Sternenhimmel im Death Valley genossen. Allein wegen dieser Erinnerungen hänge ich sehr an der Platte.


DAS kann ich verstehen!!! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rising
BeitragVerfasst: 01.08.2012 20:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1975
Mit The Rising verbinde ich auch viele Erinnerungen, weshalb das Album auch heute noch regelmäßig gespielt wird. Was ich von manch anderer Platte nicht behaupten kann.
Zum anderen war The Rising das Album, worauf ich lange gewartet habe. Nach HT/LT war ich doch etwas entäuscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rising
BeitragVerfasst: 01.09.2012 18:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1975
Habe sie mir gerade im Ganzen (auch "Let´s Be Friends" :!: ) reingezogen. Immer wenn es mir schlecht geht, ist es dieses Album, was mich wieder aufbaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rising
BeitragVerfasst: 10.09.2012 19:49 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2012 15:52
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
für mich eines der besseren alben von springsteen. auch magic gefiel mir sehr gut. die songwahl is etwas dürftig da gerade am ende einige ruhigere nummern bei sind aber ansonsten passt die platte recht gut. auch von der länge her^^

_________________
http://youtube.com/20mantis08


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rising
BeitragVerfasst: 30.07.2022 21:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7535
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Auch heute schon 20 Jahre her, daß dieses Werk erschien


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rising
BeitragVerfasst: 31.07.2022 21:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1385
The River hat geschrieben:
Auch heute schon 20 Jahre her, daß dieses Werk erschien

Danke für die Erinnerung, 20 Jahre... wow.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de