Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 05.08.2021 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Darkness on the Edge of Town
BeitragVerfasst: 27.11.2013 21:26 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5176
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Habe kurz überlegt, nochmal zuzuschlagen und überlegt, wem ich die schenken könnte. Hab's dann aber doch gelassen. :-) Aber Danke MOSI für den Hinweis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkness on the Edge of Town
BeitragVerfasst: 29.11.2013 17:24 
Administrator
Administrator

Registriert: 04.09.2002 15:56
Beiträge: 1442
Wohnort: Berlin
Tramp69 hat geschrieben:
Habe kurz überlegt, nochmal zuzuschlagen und überlegt, wem ich die schenken könnte. Hab's dann aber doch gelassen. :-) Aber Danke MOSI für den Hinweis!


Morgen (30.11.) um 13:45 Uhr gibt es das Angebot noch einmal. :wink:

_________________
When I die I don't want no part of heaven,
I would not do heaven's work well,
I pray the devil comes and takes me
To stand in the fiery furnances of hell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkness on the Edge of Town
BeitragVerfasst: 03.06.2021 11:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1267
:prosit Happy birthday, Darkness on the edge of town!
Zwar mit einem Tag Verspätung, aber bei 43 Jahren fällt das nicht so ins Gewicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkness on the Edge of Town
BeitragVerfasst: 03.06.2021 16:45 
Full Member
Full Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 319
Jo, alter Gangster. Auch von mir alles Gute. Auf dir gefallen mir am besten Racing In The Street und Factory.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkness on the Edge of Town
BeitragVerfasst: 03.06.2021 18:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2686
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
Mir gefallen alle Titel von "DARKNESS ON THE EDGE OF TOWN ". Davon am besten "Something in the Night" und "Streets of Fire".

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkness on the Edge of Town
BeitragVerfasst: 04.06.2021 11:57 
Full Member
Full Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 319
Das Album Darkness On The Edge of Town nahm ich damals Ende der 1980er mit meinem Kassettenrekorder auf, als es Jugendradio DT 64 in voller Länge spielte. Doch die Kassette fing bald an zu leiern. Nun ja, in den 1990er Jahren besorgte ich mir das Original, sowohl als LP als auch als CD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de