Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2019 13:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3697
Wohnort: Brühl bei Köln
Billie Eilish, bald 18 jährige SängerIN aus Los Angeles..... viraler Superstar.
Aufmerksam wurde ich durch die Aufzählung der Tour Highlights in der Presse für Köln 2020.
Viele große Namen und Billie Eilish. :shock: Billie WER? Mann? Frau? Nie von gehört.

Und wie das so ist, aus Neugierde nutzt man so die gängigen viralen Infosysteme.

Reingehört, na ja... für mich nicht so die große Nummer. Und dann stiess ich auf "When the party is over".
Gänsehaut pur. Interesse geweckt, wie klingt sowas Zartes und mehr Gehauchtes live vor Publikum?
Wespennest erwischt.... Unzählige Konzertmitschnitte von ihr vor durchaus beachtlich großem Publikum.

Zielgruppe bis Anfang 20 und älter/mit Eltern

Die Vita von Billie Eilish hat schon alles an Dramatik und Mitleid an Bord. Milde Form vom Tourette-Syndrom, Depressionen .... mit 17.
Teils ziemlich schräg aber mit einem ausgeprägten künstlerischen Fable für Videoclips. Das ist richtig gute Videokunst.
Steht mit ihrem Bruder (Keyborder) auf der Bühne, Vater und Mutter immer mit dabei.

Mal aus Neugierde geschaut: Nächstes jahr 15.07.2020 Kölnarena AUSVERKAUFT Ticketpreise im Schnitt um die EUR 100 -
Eventim-Schwarzmarkt Fansale blüht EUR 250 und mehr.
18000 Leute,
Teil ihrer Welttour.... u.a. MSG New York , Vancouver, Rio de Janeiro Buenos Aires, Santiago de Chile, Bogota, Europa mit Berlin Köln Amsterdam ,
4 x O2 London, Manchester, Birmingham, Paris, Milano.... und fast überall SOLD OUT SOLD OUT.
Orte, die auch unser BOSS bespielt.

Ein Haufen Kohle stürzt da auf die dann 18jährige ein.

Kann ein junger Mensch das alles verarbeiten oder wird sie ein nächster Kandidat für den traurigen "Club 27"?
Gefestigt in ihrer Persönlichkeit wirkt sie für mich nämlich nicht.

Was meint Ihr?

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2020 11:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3697
Wohnort: Brühl bei Köln
Das wird solangsam galaktisch.
Ausverkaufte World Tour 2020, Titelsong für den neuen James Bond Film, Grammy Nominierungen.......

Und das alles entstand/entsteht bisher in einem kleinen privaten Tonstudio im Haus ihres Bruders.
Krass.
Mit ganz wenigen Ausnahmen musikalisch weiterhin nicht meine Kragenweite aber wer Kids hat, kann
"Bad Guy", " Ocean Eyes" und Co. nicht mehr entfliehen. :lol:

Und wenn diese Kids dann mal mit auf ein Bruce Konzert kommen, bin ich sehr gespannt, ob es dann anschließend
heisst "Better than Billie Eilish" in Anlehnung an den legendären Ausspruch " Better than Hannah Montana "

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de