Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Dave Hause Tour 2019
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=22390
Seite 1 von 1

Autor:  Ain't-a-beauty [ 13.02.2019 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Dave Hause Tour 2019

Dave Hause kommt nach Deutschland:

28.04. Hannover
29.ü4. Heidelberg
02.05. Hamburg
03.ü5. Berlin
04.05. Dresden
07.05. München
08.05. Stuttgart
09.05. Köln

Autor:  whitebuffalo [ 13.02.2019 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dave Hause Tour 2019

Das neue Album kommt am 12. April! Die neue Single "The ditch" kann man sich bereits beim RollingStone anhören :wink:

Autor:  Ain't-a-beauty [ 13.04.2019 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dave Hause Tour 2019

whitebuffalo hat geschrieben:
Das neue Album kommt am 12. April!
CD und Vinyl kommen erst am 10. Mai, streamen geht schon :wink:

Autor:  whitebuffalo [ 14.04.2019 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dave Hause Tour 2019

Ain't-a-beauty hat geschrieben:
whitebuffalo hat geschrieben:
Das neue Album kommt am 12. April!
CD und Vinyl kommen erst am 10. Mai, streamen geht schon :wink:

Hab ich auch schon gesehen. Der Sinn erschließt sich mir nicht so richtig. Naja, wird halt noch einen Monat gestreamt...

Aber die Tickets sind schon da. 8)

Autor:  7miles [ 06.02.2020 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dave Hause Tour 2019

Weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, mal ein paar Worte zum gestrigen Konzert in der Ringkirche in Wiesbaden hier hinein in den 2019er :wink:

Oh Mann, war das mal wieder ein Fest für die Ohren und die Sinne gestern in dieser wundervollen Lokalität 8)

Die Akustik in dieser Kirche haut einen echt um. Sie kann locker mithalten mit der in der Elbphilharmonie, der im Gewandhaus und auch der in der Alten Oper in Frankfurt!! Dave Hause sagte nicht umsonst, das dieser Raum für ihn der wundervollste auf diesem Planeten sei. Er sei so inspirierend, das ihm dafür die Worte fehlten. 8)

Zusammen mit dem fantastischen Northcote und seinem Bruder Tim Hause gab es 3 Std. lang einen tollen Song nach dem anderen. Was hat dieser kleine Mann doch nur für eine Power...einfach nur toll!! Mal wieder hätte dieser Abend niemals enden dürfen... :)

Freu mich schon jetzt auf die nächste Tour 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/