Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 10.12.2018 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2018 16:46 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13153
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bild

Am 14. Dezember 2018 erscheint das “Springsteen On Broadway” Soundtrack Album. Auf 2 Disks – bzw. 4 LPs – findet man Songs und Geschichten, die Bruce Springsteen im Rahmen seines 236 Auftritte andauernden Broadway Gastspiels performt hat.

Die offizielle Pressemeldung:
Zitat:
Columbia Records will release the ‘Springsteen On Broadway’ soundtrack album on December 14th, featuring the songs and stories from Tony Award winner Bruce Springsteen’s historic 236-show run at Jujamcyn’s Walter Kerr Theatre. Consisting of the complete audio from the upcoming ‘Springsteen On Broadway’ Netflix release, the soundtrack album will be available on 4 LPs or 2 CDs as well as a digital download and on streaming services.

Listen to “Land of Hope and Dreams” from the ‘Springsteen On Broadway’ soundtrack album here.

Based on his worldwide best-selling autobiography ‘Born to Run,’ ‘Springsteen on Broadway’ is a unique evening with Bruce, his guitar, a piano, and his very personal stories. On the ‘Springsteen On Broadway’ soundtrack album, each of these stories appears as its own track, labeled as an “introduction” to the song it precedes. The audio for ‘Springsteen on Broadway’ was mixed by the legendary Bob Clearmountain and mastered by the acclaimed Bob Ludwig.

‘Springsteen on Broadway’ is available for pre-order starting today.

phpBB [video]


Tracklist:

1. Growin’ Up (Einleitung & Song)
2. My Hometown (Einleitung & Song)
3. My Father’s House (Einleitung & Song)
4. The Wish (Einleitung & Song)
5. Thunder Road (Einleitung & Song)
6. The Promised Land (Einleitung & Song)
7. Born In The U.S.A. (Einleitung & Song)
8. Tenth Avenue Freeze – Out (Einleitung & Song)
9. Tougher Than The Rest (Einleitung & Song)
10. Brilliant Disguise (Einleitung & Song)
11. Long Time Comin'(Einleitung & Song)
12. The Ghost Of Tom Joad (Einleitung & Song)
13. The Rising (Song)
14. Dancing In The Dark (Einleitung & Song)
15. Land Of Hope And Dreams (Song)
16. Born To Run (Einleitung & Song)

:arrow: :arrow: :arrow: Die CD bzw. die LPs können bereits jetzt auf Amazon vorbestellt werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018 16:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7259
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Hab es schon an anderer Stelle erwähnt. Hab schon vorbestellt.

Muss mal anfragen; haben sich die Forum User in den den letzten Jahren so verändert? Was war hier früher ein Hype, wenn was offizielles,Frisches‘ erschien. Oder doch alle übersättigt durch die monatlichen Veröffentlichungen aus dem Live Archiv.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018 17:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3675
Geschlecht: Männlich
Die tummeln sich alle nur noch auf facebook :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018 19:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1858
Na, so wirklich neu ist es ja nicht. Kein neues Material! Ich denke auch, dass sich so manche gedacht haben, wenn er eh das ganze Jahr über am Broadway ist, wird es nichts neues geben und warum sollten sie dann hier vorbei schauen?

Es ist auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk! :xmas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018 19:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2901
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
So ist es.
Ich schenk's mir zu Weihnachten. :xmas

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018 21:10 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 711
Wohnort: fast Berlin
Die Bundle-Versionen mit der Lithographie gibt es aber nur auf der Springsteen-Seite, oder?

Hat jemand was gelesen, wie groß die Lithographie ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2018 18:14 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2002 20:26
Beiträge: 142
Wohnort: Wietzendorf
Das war zu erwarten. Dabei hält sich die Stimmung in Grenzen. Um die Stimmung der Shows einzufangen wäre eine
DVD/ BR sicher besser gewesen. Ich bin mir aber sicher, dass uns das Springsteenmanagement diese als
Sonderedition im Frühjahr offenbaren wird.
LOHAD spricht mich in dieser Darbietung überhaupt nicht an.

_________________
it's magic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2018 13:44 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 86
Okay, ich hole mir das Teil. Aber wirklich was neues ist es nicht. Ich habe schon so eine Doppel-CD vom Broadway.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2018 15:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1663
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
Im PrimeMusic Abo ist es ja enthalten extra Kohle werde ich dafür wohl nicht bezahlen

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2018 17:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1223
Wohnort: Hamburg
:arrow:
Also ich freue mich sehr auf den Live-Mischnitt. Hatte mir schon lange Gedanken darüber gemacht ob, und falls ja, wie eine Veröffentlichung zum Broadway aussehen könnte. Das nun die ganze Show veröffentlicht wird - und als Soundtrack bezeichnet wird, finde ich großartig.
Zumal ich zu denjenigen gehöre die es leider nicht zu den Auftritten am Broadway geschafft haben.

Und sobald dann der Netflix-Quatsch vorbei ist, freue ich mich wenn die Show dann auch auf BluRay/DVD erhältlich sein wird.

In diesem Sinne genießen wir die Vorfreude!!!

:D :mrgreen: 8)

Greetings
Mr.Outside 8)

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2018 17:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1223
Wohnort: Hamburg
1984boy hat geschrieben:
Okay, ich hole mir das Teil. Aber wirklich was neues ist es nicht. Ich habe schon so eine Doppel-CD vom Broadway.


:arrow:
Aber eben nicht offiziell. :wink:

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2018 16:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3335
Wohnort: Hamburg
Mr.Outside hat geschrieben:
Und sobald dann der Netflix-Quatsch vorbei ist


Warum ist das Quatsch? Ich für meinen Teil habe das Netflix Datum groß im Kalender stehen.

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2018 18:15 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 605
Damals haben wir das Live in NYC-Album auch nur bekommen weil ein Livemitschnitt auf HBO gezeigt wurde.

Ist für Bruce eine preiswerte Aufnahmemöglichkeit, eine gute Einnahmequelle und die Fans können sich über einen tollen Audio- und Videomitschnitt freuen.

Und genauso wird es auch dieses Mal sein. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2018 19:02 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 711
Wohnort: fast Berlin
Zum Vorfreuen 8)

phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2018 09:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2380
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
Smutje hat geschrieben:
Mr.Outside hat geschrieben:
Und sobald dann der Netflix-Quatsch vorbei ist


Warum ist das Quatsch? Ich für meinen Teil habe das Netflix Datum groß im Kalender stehen.


Danke @Ain't-a-beauty für die Info.
Freue mich schon sehr auf diesen Netflix-Quatsch :D :wink:

_________________
Bild
http://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de