Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jesse Malin
BeitragVerfasst: 15.06.2023 22:09 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2007 08:25
Beiträge: 152
Jesse Malin, der in der Vergangenheit mit Bruce gesungen ("Broken Radio") hat und ein guter Buddy von Little Steven ist, hat einen schweren, sehr seltenen Rückschaden erlitten:
https://www.rollingstone.com/music/musi ... 234770111/

Finde ich persönlich unheimlich schade, da ich ihm seit der Kooperation mit Bruce musikalisch verfolgt habe und auch viele seiner Konzerte in Europa besucht habe. Hoffentlich kann er sich irgendwann wieder davon erholen und sein Leben wieder wie zuvor führen. Klingt allerdings in dem Text erst mal nicht danach... :(

_________________
Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: https://open.spotify.com/user/nyji0kd18 ... AkcwjpOiVQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Malin
BeitragVerfasst: 15.06.2023 22:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1388
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Matthes hat geschrieben:
Jesse Malin, der in der Vergangenheit mit Bruce gesungen ("Broken Radio") hat und ein guter Buddy von Little Steven ist, hat einen schweren, sehr seltenen Rückschaden erlitten:
https://www.rollingstone.com/music/musi ... 234770111/

Finde ich persönlich unheimlich schade, da ich ihm seit der Kooperation mit Bruce musikalisch verfolgt habe und auch viele seiner Konzerte in Europa besucht habe. Hoffentlich kann er sich irgendwann wieder davon erholen und sein Leben wieder wie zuvor führen. Klingt allerdings in dem Text erst mal nicht danach... :(
Ach du große Sch...ande! Das wünscht man niemand. Ich hab ihn Anfang Mai 2022 in München als Vorgruppe von Brian Fallon erlebt und seinen Gig sehr genossen. Den Namen hatte ich schon gehört, aber bis dahin keine Musik dazu im Ohr ... kaum zu glauben, daß er jetzt erstmal wohl längere Zeit - hoffentlich nicht für immer! - im Rollstuhl sitzt. Respekt für seine positive Einstellung: Ich wünsche ihm von Herzen, daß er es schafft, wieder auf die Beine und auf die Bühne zu kommen ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Malin
BeitragVerfasst: 16.06.2023 05:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Ich hab das auch gelesen und war/bin echt geschockt.

Seit der Kollaboration mit Bruce 2007 verfolge ich ihn und besitze alle seine Alben. Eines besser als das andere. 2015 (?) habe ich ihn erstmals live in Berlin gesehen - da waren vielleicht 100 Leute im Saal, grandiose Show. Letztes Jahr sein viel zu kurzer Auftritt als Support von Brian Fallon. Hoffen wir, dass er sich erholt und aus diesem Rollstuhl wieder rauskommt.

Und hoffentlich bekommt er das notwendige Geld zusammen, um die Behandlung zahlen zu können. Vielleicht kann Bruce ihn ja finanziell etwas unterstützen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de