Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Silly -Wutfänger Openair 2017
BeitragVerfasst: 10.06.2017 00:11 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
phpBB [video]


Silly hat (nach der Hallentour im letzten Jahr).heute in Dresden in der Freilichtbühne Junge Garde ihre Sommertour eröffnet. Hat alles noch ein bisschen gehakelt, die Chemie zwischen Anna Loos und der Band schien nicht ganz zu stimmen. Kann mich aber auch (hoffentlich) irren. Jedenfalls sind Hassbecker und Barton nach wie vor tolle Musiker. Bin gespannt, ob es nach Wutfänger noch weiter geht, also schaut sie euch diesen Sommer nochmal an. Ganz stark war "Schlohweißer Tag"!

Die weiteren Tourdaten:
10.06. Parkbühne Leipzig
11.06. Bad Elster, Naturtheater
16.06. Schwerin, Schlossgarten
23.06. Osterburg, Landessportschule
24.06. Eberswalde, Familiengarten
30.06. Rietberg, Gartenschaupark
20.07. Tuttlingen, Burgruine Honberg
21.07. Creuzburg bei Eisenach, Burg Creuzburg
29.07. Rudolstadt, Residenzschloss Heidecksburg
18.08. Gera, Hofwiesenpark
19.08. Magdeburg, Zoo
20.08. Bochum, Zeltfestival Ruhr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Silly -Wutfänger Openair 2017
BeitragVerfasst: 11.06.2017 08:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1755
Wohnort: Erfurt/Wien
Anna Loos ist eine klasse Schauspielerin, aber in meinen Augen und Ohren kann sie Tamara Danz nie ersetzen! Die "Alles Rot" habe ich mir nicht einmal bis zum Schluss angehorcht und schon hat die CD den Besitzer gewechselt...

Daher habe ich mich nie bemüht, ein Konzert von Silly mit Anna Loos zu besuchen. Obwohl die Burg Creuzburg und die Heidecksburg ganz sicher schöne Locations für Open Air-Konzerte sind.

Greetinx, S.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Silly -Wutfänger Openair 2017
BeitragVerfasst: 11.06.2017 10:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Habe Silly letztes Jahr in Hamburg gesehen. Tolle Show, starke Sängerin !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Silly -Wutfänger Openair 2017
BeitragVerfasst: 11.06.2017 10:50 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Natürlich kann man Anna Loos nicht mit Tamara Danz vergleichen. Aber grundsätzlich fand ich es schon stark, dass Silly als Band nen Neuanfang gefunden hatte und die Musiker nicht bei zusammengewürfelten Ostrock-Auftritten endeten.
Die 'Alles rot' war für mich die beste Platte in der "Anna-Loos-Ära", problematisch fand ich die danach, als Karma als Texter abgelehnt wurde und Anna Loos auch noch die Lyrics schrieb ("Deine Schwächen sind auch Stärken" - geht gar nicht, Tamara würde kotzen 8) ). Die Wutfänger find ich besser... Und live, zumal noch draußen, sind sie allemal ihr Geld wert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de