Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2018 22:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Die Preise sind unglaublich. Ich nenn das Abzocke.
Niemals sind die das wert! Ist meine Meinung!

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2018 00:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
boss49 hat geschrieben:
Die Preise sind unglaublich. Ich nenn das Abzocke.
Niemals sind die das wert! Ist meine Meinung!

Da bin ich ganz bei Dir. Nicht mal für Bruce würde ich diese Preise zahlen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2018 06:45 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2006 10:40
Beiträge: 717
Wohnort: Altenburg
Geschlecht: Männlich
120 € Innenraum - ist doch ok, die besonderen Plätze waren bei den Stones schon immer bissel teurer :lol:

_________________
SS.: Frankfurt-Hamburg-London,Magic:Mannheim-London-Hamburg-Düsseldorf-Barcelona-Pinkpop-München-Rom-New York 08/9.10.09,12 Frankfurt-Köln-Berlin-Madrid-Prag-New York,2013 Hannover-Milano-Paris-Leipzig-Kilkenny,2016 MSG1-Dublin1/2-ROM-Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2018 07:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Surf-doggy hat geschrieben:
120 € Innenraum - ist doch ok, die besonderen Plätze waren bei den Stones schon immer bissel teurer :lol:

Das ist hinterer Innenraum - sehr weit hinten. Und die Plätze sind ja auch schon weg. Die günstigsten Tickets auf der Tribüne liegen bei 150 Euro und ich sage aus Erfahrung, von da sieht man rein gar nix, der Sound ist eine Katastrophe und nicht synchron zur Videowand, auf die man notgedrungen 2 Stunden starrt. Und Pit (FOS) für 800 - 1.200 Euro ist einfach nur krank. Das Schlimme ist, es finden sich offensichtlich genug, die bereit sind, diese Preise zu zahlen.

Ich werde also einer der wenigen sein, die nie die RS live gesehen haben werden. Seit Anfang der 90er überlege ich bei jeder der mittlerweile unzähligen Abschiedstouren, mal hinzugehen. Ist jedesmal an den unverhältnismäßig hohen Ticketpreisen gescheitert.[emoji6] Dann wiederum, wenn ich mir z. B. Live-Videos von den Stones ansehe, wie z. B. die von der Show auf Kuba, dann bin ich gar nicht so scharf drauf oder traurig, denn das hat mich nie wirklich vollends überzeugt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2018 08:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:
Seit Anfang der 90er überlege ich bei jeder der mittlerweile unzähligen Abschiedstouren, mal hinzugehen. Ist jedesmal an den unverhältnismäßig hohen Ticketpreisen gescheitert.[emoji6] Dann wiederum, wenn ich mir z. B. Live-Videos von den Stones ansehe, wie z. B. die von der Show auf Kuba, dann bin ich gar nicht so scharf drauf oder traurig, denn das hat mich nie wirklich vollends überzeugt.

Wurde ja hier bereits öfters erwähnt; im Gegensatz zu anderen Bands haben die Stones noch nie eine Abschiedstour angekündigt, also ist das mit den 'unzähligen Abschiedstouren' schon mal Humbug. Habe die Stones seit 1982 oft live gesehen, es waren immer die unglaublichsten Live-Shows. Die tatsächlich unverhältnismäßig hohen Ticketpreise, (die ich auch nicht bereit bin zu zahlen) gibt es aber erst seit Beginn der 2000er; für den Gig 2003 in Oberhausen bezahlte ich damals 199 €, Support Acts waren allerdings auch AC/DC und The Cranberries.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2018 08:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
The River hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Seit Anfang der 90er überlege ich bei jeder der mittlerweile unzähligen Abschiedstouren, mal hinzugehen. Ist jedesmal an den unverhältnismäßig hohen Ticketpreisen gescheitert.[emoji6] Dann wiederum, wenn ich mir z. B. Live-Videos von den Stones ansehe, wie z. B. die von der Show auf Kuba, dann bin ich gar nicht so scharf drauf oder traurig, denn das hat mich nie wirklich vollends überzeugt.

Wurde ja hier bereits öfters erwähnt; im Gegensatz zu anderen Bands haben die Stones noch nie eine Abschiedstour angekündigt, also ist das mit den 'unzähligen Abschiedstouren' schon mal Humbug. Habe die Stones seit 1982 oft live gesehen, es waren immer die unglaublichsten Live-Shows. Die tatsächlich unverhältnismäßig hohen Ticketpreise, (die ich auch nicht bereit bin zu zahlen) gibt es aber erst seit Beginn der 2000er; für den Gig 2003 in Oberhausen bezahlte ich damals 199 €, Support Acts waren allerdings auch AC/DC und The Cranberries.

Stimmt, die Touren wurden nicht explizit offiziell als Abschiedstouren angekündigt, aber zumindest als solche - über die Medien und andere - promotet. Konnte ja auch tatsächlich niemand damit rechnen, dass die noch so lange touren würden :) . Und in den 90ern waren Stones-Tickets auch schon immer unverhältnismäßig teurer als andere Tickets. Was die Qualität der Shows angeht kann ich natürlich nur das wiedergeben, was ich über Videos und so gesehen habe. Und da wissen wir ja, dass es etwas völlig anderes ist, wenn man tatsächlich dabei ist. Von daher, alles gut :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2018 08:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Stimmt; alles gut. Nur würde mich mal interessieren, welche Tour der Stones tatsächlich als Abschiedstournee promotet wurde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2018 09:06 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.11.2012 17:01
Beiträge: 227
Geschlecht: Männlich
Boss Stone hat geschrieben:
Eben Lucky Dips (ca. 70 € ..... mit dem Tix kann man unterm Hallendach sitzen oder FOS stehen, ist Glückssache) sind eine gute Möglichkeit mit wenig Geld zu den Stones zu kommen, wer das eh nicht will muß ja nicht.
Auch klar das mich Stühle im Inneraum extrem ankotzen und die Preise für diese No Filter PIT Tickets mach ich eh nicht mit, soll da stehen wer will.
Trotzdem lass ich mir diese (für mich) saugeile LIVE-Band nicht entgehen - wer das anders sieht muss wie geschrieben ja nicht hingehen.
Ich hab für mich mit den Silver PIT Tix in Hamburg und FOS in Stockholm einen guten Komromiss gefunden (in Schweden gibts natürlich keine Innenraumbestuhlung)
Wer Glück bei der Ticketschlacht hatte konnte z.B. in Holland "No FILTER PIT" Tickets für 235 € erwerben, in Deutschland wurden diese offiziell zu 799 € verkauft - warum weiß der Geier.

Achja vergangene Preise waren auch bei den Stones anders - zum ersten DDR Konzert in Weißensee habe ich irgendwie 45 Mark bezahlt.

Anyway ich freu mich auf diese Band die neben dem Boss meine Leidenschaft ist :!:


Ich zitiere mich mal eben selbst mit meinem Posting zur letzten Tour - es hat sich nichts an dieser Meinung geändert außer das ich diesmal in Edinburgh dabei bin (ohne Stühle im Innenraum habe ich dort Golden Circle Tix erwischt) und Berlin - dort natürlich das Normal Steh-Tix. Klar das dürfte ziemlich weit weg sein, aber Berlin mache ich einfach nur mit um wahrscheinlich zum letzten Mal alte Weggefährten zu treffen die mich auf meinen vielen Stoneskonzerten seit Weißensee 1990 begleitet haben. 8)


Achja die Lucky Dip Tickets könnten heute (vielleicht ab 12 Uhr) starten. Wer also die Stones doch noch mal erleben möchte für ca. 70 € ist das eine Super Möglichkeit und ich kenne einige die mit diesen Tix in den Filter PIT kamen, man kann damit natürlich auch auf der Tribüne irgendwo hinten landen, ist halt Glückssache :wink:

@ The River : Meines Wissens wurde von den Stones NIE eine Abschiedstour promotet so wie iHr das schon richtig analysiert habt waren das nur die Medien (So Schlagzeilen wie "Ist es die letzte Tour ?" oder "Die Dinos des Rock" suggerierten das zumindestens).
Sicher kam das den Stones aber zugute das das jedes Mal so als Abschiedstour durch die Medien ging, jeder wollte (und will) halt beim "Last Time" dabei sein. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2018 14:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
Ich frage mich immer wieder, wie die die Hallen bzw. Stadien voll bekommen, angesichts solcher Preise?! Wer kann sich das leisten??
Zum Glück habe ich sie 1995 live erleben können. Ich konnte zwar nicht so viel sehen, aber zumindest kann ich sagen, dass ich sie schon einmal live erlebt habe. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2018 18:50 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
wolf hat geschrieben:
Ich frage mich immer wieder, wie die die Hallen bzw. Stadien voll bekommen, angesichts solcher Preise?! Wer kann sich das leisten??

Wie es aussieht gibt es auch diesmal genug Leute die sich diese Kultband leisten können und wollen . Muss man nicht verstehen .
Für Bruce + E Street Band / Kölnarena würde ich vielleicht auch so eine Dummheit begehen ... :roll: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.05.2018 16:08 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 02.06.2008 18:44
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen
Moin allerseits,

für alle, die es interessiert:

Für das Stones-Konzert am 22. Juni '18 in Berlin gibt es (heute) bei Eventim (wieder) Stehplatz-Tickets für den hinteren Innenraum. Ab 110 € bzw. 112 € das Stück.

_________________
Bremen 1988 + 1999 / Hamburg 2003 / Bern 2009 / Köln 2012 / Hannover 2013 / New York (MSG) 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2018 20:30 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 459
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Und auch jede menge No Filter Pit Karten, für diejenigen die das nötige Kleingeld haben :) :mrgreen:

Für Bruce Springsteen würde ich vielleicht schwach werden :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2022 18:30 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.11.2012 17:01
Beiträge: 227
Geschlecht: Männlich
Heute war ja der offizielle Verkaufsstart zur STONES SIXTY TOUR 2022.
Preise wie immer von günstig 66 € (Lucky Dip - damit kommt man evtl. in den FOS oder unters Stadiondach) bis 526 € (regulärer FOS Preis)
Bei mir wurde es diesmal Silver Pit (152 €) in München und Golden Circle (172 €) für Milano :wink:
Ich hoffe es kommt nix mehr dazwischen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2022 20:36 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2007 09:20
Beiträge: 114
Wohnort: Freiburg
Ich habe heute zwei Lucky Dip für München bestellt. Der Preis von 67€ pro Karte ist absolut OK, selbst wenn man ganz hinten unterm Dach sitzt. Ich hoffe nur, dass sie die Setlist mal etwas mehr durcheinander wirbeln und auch mal die warhorses draussen lassen und dafür mehr ältere Sachen spielen. Das wird mein 12. und letztes Stones-Konzert und da kann man sich doch ruhig mal ein paar Klassiker wünschen wie z.B. Mother‘s little helper, Time is on my side, Play with fire, As tears go by, Just my imagination, Out of time oder Moonlight Mile.
Hoffen kann man ja mal…

_________________
Everything dies and that´s a fact
But everything that dies someday comes back...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2022 20:57 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.11.2012 17:01
Beiträge: 227
Geschlecht: Männlich
Glückwunsch zum LDip für München !
(hatte ich in Berlin 2018 auch und bin damit ins FOS gekommen)
Diesmal hatte ich kein Glück damit, aber mit den Silver Tix für München bin ich auch zufrieden.
Für mich werden es die Konzerte 14 und 15 werden und mit Milano im San Siro dann wohl auch mein letztes Stones-Konzert, dort im Gold Circle (wo in Deutschland die Sitzplätze sind :roll: ).

In Sachen Setlist mache ich dir nicht viel Hoffnung für deine genannten Songs, klar der ein oder andere könnte gespielt werden, aber alle davon definitiv nicht. Ich denke das sie evtl. einen kleinen Querschnitt aus den 60 Jahren spielen, die Tour heißt ja immerhin auch STONES SIXTY EUROPE 2022 :idea:
Logisch auch das sie Warhorses für das "Normalpublikum" spielen müssen, aber die ein oder andere Songperle sollte schon dabei sein.
Ich hoffe auf eine Europa-Live-Premiere von "Living In A Ghost Town" der Rest ist Bonus :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de