Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 10.04.2020 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dave Hause Tour 2019
BeitragVerfasst: 13.02.2019 16:35 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 882
Wohnort: fast Berlin
Dave Hause kommt nach Deutschland:

28.04. Hannover
29.ü4. Heidelberg
02.05. Hamburg
03.ü5. Berlin
04.05. Dresden
07.05. München
08.05. Stuttgart
09.05. Köln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dave Hause Tour 2019
BeitragVerfasst: 13.02.2019 22:43 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2006 07:56
Beiträge: 915
Wohnort: Detmold
Das neue Album kommt am 12. April! Die neue Single "The ditch" kann man sich bereits beim RollingStone anhören :wink:

_________________
...we swore forever friends
on the backstreets until the end


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dave Hause Tour 2019
BeitragVerfasst: 13.04.2019 14:00 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 882
Wohnort: fast Berlin
whitebuffalo hat geschrieben:
Das neue Album kommt am 12. April!
CD und Vinyl kommen erst am 10. Mai, streamen geht schon :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dave Hause Tour 2019
BeitragVerfasst: 14.04.2019 19:22 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2006 07:56
Beiträge: 915
Wohnort: Detmold
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
whitebuffalo hat geschrieben:
Das neue Album kommt am 12. April!
CD und Vinyl kommen erst am 10. Mai, streamen geht schon :wink:

Hab ich auch schon gesehen. Der Sinn erschließt sich mir nicht so richtig. Naja, wird halt noch einen Monat gestreamt...

Aber die Tickets sind schon da. 8)

_________________
...we swore forever friends
on the backstreets until the end


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dave Hause Tour 2019
BeitragVerfasst: 06.02.2020 20:52 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2012 21:35
Beiträge: 74
Wohnort: ...left riverside
Geschlecht: Männlich
Weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, mal ein paar Worte zum gestrigen Konzert in der Ringkirche in Wiesbaden hier hinein in den 2019er :wink:

Oh Mann, war das mal wieder ein Fest für die Ohren und die Sinne gestern in dieser wundervollen Lokalität 8)

Die Akustik in dieser Kirche haut einen echt um. Sie kann locker mithalten mit der in der Elbphilharmonie, der im Gewandhaus und auch der in der Alten Oper in Frankfurt!! Dave Hause sagte nicht umsonst, das dieser Raum für ihn der wundervollste auf diesem Planeten sei. Er sei so inspirierend, das ihm dafür die Worte fehlten. 8)

Zusammen mit dem fantastischen Northcote und seinem Bruder Tim Hause gab es 3 Std. lang einen tollen Song nach dem anderen. Was hat dieser kleine Mann doch nur für eine Power...einfach nur toll!! Mal wieder hätte dieser Abend niemals enden dürfen... :)

Freu mich schon jetzt auf die nächste Tour 8)

_________________
We are the last of the jukebox Romeos...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de