Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2019 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Beste Lied auf Dead Man´s Town?
Jason Isbell & Amanda Shires: Born In The U.S.A. 0%  0%  [ 0 ]
The Apache Relay: Cover Me 0%  0%  [ 0 ]
Quaker City Nighthawks: Darlington County 0%  0%  [ 0 ]
Blitzen Trapper: Working On The Highway 0%  0%  [ 0 ]
Joe Pug: Downbound Train 0%  0%  [ 0 ]
Low: I´m On Fire 0%  0%  [ 0 ]
Holly Williams: No Surrender 25%  25%  [ 1 ]
Ryan Culwell: Bobby Jean 25%  25%  [ 1 ]
Trampled By Turtless: I´m Goin Down 0%  0%  [ 0 ]
Justin Townes Earle: Glory Days 0%  0%  [ 0 ]
Nicole Atkins: Dancing In The Dark 50%  50%  [ 2 ]
North Mississippi Allstars: My Hometown 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestes Lied auf Dead Man´s Town
BeitragVerfasst: 07.01.2017 14:03 
Ja, hier im Forum fliegen manchmal ganz schön die Fetzen. Aber ich verdanke dem Forum auch gute Anregungen. Zum Beispiel die, mir das Album "Dead Man´s Town - Born In The U.S.A. Revisted" zu besorgen. Ich finde dieses Album mit Country-Cover-Versionen von den Liedern auf Born In The U.S.A. sehr gut. Mein Lieblingslied ist "Dancing In The Dark" von Nicole Atkins. Welches ist eures?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Lied auf Dead Man´s Town
BeitragVerfasst: 08.01.2017 17:31 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2016 14:09
Beiträge: 129
Wohnort: Wuhlheide
Geschlecht: Männlich
Ich war schon auf dem Weg zu Holly Williams, da es aber Nicole Atkins geschafft hat, die Neugier meiner Frau zu wecken und Sie quer durch die Wohnung lockte, geht mein Punkt an Sie.

_________________
B1999 B2002 HH2003 M2005 HH2006 HH2008 M2009 B2012 L2013 B2016 KA2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Lied auf Dead Man´s Town
BeitragVerfasst: 09.01.2017 09:30 
Lento hat geschrieben:
Ich war schon auf dem Weg zu Holly Williams, da es aber Nicole Atkins geschafft hat, die Neugier meiner Frau zu wecken und Sie quer durch die Wohnung lockte, geht mein Punkt an Sie.

Tja, Geschmack setzt sich halt immer durch. :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Lied auf Dead Man´s Town
BeitragVerfasst: 12.01.2017 11:18 
Durch dieses schöne Tribute-Album ist auch meine alte Liebe zu Country wieder aufgeflammt. Ich hörte diese Musik Ende der 1980er/Anfang der 1990er und habe aus dieser Zeit noch ein paar Schallplatten. Die höre ich mir jetzt wieder an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Lied auf Dead Man´s Town
BeitragVerfasst: 12.01.2017 19:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Erfurt/Wien
Geschlecht: Weiblich
Ich bin überhaupt froh, dass ich dieses Album wieder aus der Verbannung geholt habe und es war nicht einfach, mich auf ein Lied festzulegen.
Ich habe mich für "Bobby Jean" entschieden. Die Stimme und die Melodie drücken die Trauer sehr gut aus und gehen unter die Haut.

Greetinx, S.

_________________
The River Tour Europe 2016: Isar, Spree, Olona & Lambro, Limmat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Lied auf Dead Man´s Town
BeitragVerfasst: 12.01.2017 19:22 
Sori hat geschrieben:
Ich bin überhaupt froh, dass ich dieses Album wieder aus der Verbannung geholt habe und es war nicht einfach, mich auf ein Lied festzulegen.
Ich habe mich für "Bobby Jean" entschieden. Die Stimme und die Melodie drücken die Trauer sehr gut aus und gehen unter die Haut.

Greetinx, S.

Da sieht man mal wieder, wozu das Forum gut ist! Ohne dich und wolf hätte ich dieses Album mir gar nicht per Download besorgt! Und das wäre eine mittelschwere Tragödie gewesen! :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Lied auf Dead Man´s Town
BeitragVerfasst: 12.01.2017 19:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1892
Ich habe mir dieses Album als Schallplatte gekauft. Ich kann aber im Moment nicht sagen, welches Lied mir am Besten gefällt. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass mir Glory Days nicht so gefallen hat. Für mich ist es halt ein rockiger Partysong.

Ich weiß nur noch, dass mir BitU, Downbound Train, I´m on fire, ganz besonders gut gefallen haben. Ich muss mir das Album wieder einmal zu Gemüte führen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Lied auf Dead Man´s Town
BeitragVerfasst: 12.01.2017 19:34 
Das kann ich dir nur empfehlen, wolf. :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Lied auf Dead Man´s Town
BeitragVerfasst: 12.01.2017 19:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1892
Man hat nur leider sehr oft nicht die Muße sich hinzusetzen, um Musik zu hören. Weil die Zeit fehlt oder der Job im Moment zu stressig ist. Schade eigentlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Lied auf Dead Man´s Town
BeitragVerfasst: 12.01.2017 20:06 
Ich hoffe für dich, dass du die Zeit für dieses schöne Album findest. :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de