Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

BJÖRN FRANZ live am 19.08.2016
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=21868
Seite 1 von 1

Autor:  Cooper [ 31.07.2016 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  BJÖRN FRANZ live am 19.08.2016

Hallöchen!

Am 19.08.2016 gebe ich zum dritten Mal ein Solo-Konzert in der Klosterkirche Germerode (Werra-
Meißner-Kreis, Hessen).

Die Setliste wird dieses Mal deutlich mehr deutsche Eigenkompositionen enthalten. Freue mich schon sehr auf die Reaktionen aus dem Publikum!!!

Für Tramps wird natürlich auch genug dabei sein! :wink:

Einlass / Verkauf von Getränken, Snacks: 20.00 Uhr
Konzerbeginn: 20.30 Uhr

Freue mich über jeden, der kommt! :devil

Autor:  Cooper [ 03.08.2016 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BJÖRN FRANZ live am 19.08.2016

Hi nochmal!!!

Zwei wichtige Infos noch:

1. Der Eintritt ist, sollten wir was nehmen, noch nicht festgelegt, dürfte aber selbst bei den FOS-Tickets :wink: unter 10 Euro liegen.

2. Es ist definitiv ein Folk-Rock-Konzert!!! Also kann da natürlich laut mitgesungen und abgerockt werden.
Hier mal ein paar Beispiele vom letzten Konzert:

- Who'll stop the rain
-Born in the USA
- Downbound train
- This little light of mine

Auch die Lautstärke ist eher so, wie es sich für solche Konzerte gehört. :mrgreen:

:devil :devil :devil :devil :devil :devil

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/