Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 15.11.2019 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 21.04.2016 18:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7324
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Wieder ist ein großer Popstar und Idol meiner Jugend, weil auch gleich alt, gestorben. When Doves Cry, machet joot, Prince


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 21.04.2016 18:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1895
Habe es auch gerade gehört....ich bin geschockt.
R.I.P.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/prin ... 88590.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 21.04.2016 18:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13229
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 21.04.2016 20:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1108
Sehr traurig. Ein kreativer Eigenbrötler, aber eine Bereicherung für die Musikwelt.

Falls jemand auf dem Video von diesem Auftritt 1985 (Bruce und Madonna bei Prince´ Zugabe "Baby I´m A Star") sitzt, bitte hier posten (aber ich glaube nicht, dass davon jemals mehr als dieses Foto auftauchen wird, siehe Link).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 21.04.2016 20:26 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2016 08:44
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Sehr Schade ein wirklich genialer Musiker und Performer
Habe ihn 2x Live sehen dürfen und es war echt der Hammer!!
Ein großer Musiker ist nicht mehr da,sehr schade!

_________________
Peace,Love,Respect and Rock'n Roll!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 22.04.2016 02:17 
Full Member
Full Member

Registriert: 24.02.2006 23:25
Beiträge: 361
Wohnort: Würzburg
Prince war der Einzige, der Bruce Springsteen live auf der Bühne das Wasser reichen konnte.
Ein ganz Grosser !!!
Seine Leidenschaft und Liebe zur Musik, seine musikalische Vielfalt und der Mut das zu tun, was er glaubte tun zu müssen, hatte er mit Bruce gemein.
Ein außergewöhnlicher Musiker ist nicht mehr.
Was für ein trauriger Tag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 22.04.2016 05:47 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 615


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 22.04.2016 09:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1864
Geschlecht: Männlich
R.I.P., Prince oder Symbol oder T.a.f.k.a.p. ...........
Warst ein Guter :thumbs1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 22.04.2016 09:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3352
Wohnort: Hamburg
Hatte Prince in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen verloren. Als ich gestern von seinem Tod erfuhr habe ich mir (via Apple Music App) das Album (wohl sein letztes) Revelation angehört; wow, sehr stark! Das Album "Purple Rain" habe ich in den 80ern rauf und runter gehört; eines meiner TOP 5 Alben. Hatte auch mal `ne "Unterhaltung" mit ihm. Ich war 1988 in London unterwegs und bemerkte eine Menschenmasse vor TowerRecords. Ich hin und mit ein bisschen geschick auch reingekommen. Und war sass da? Prince mit der kompletten Revolution Band. Hatte mir dann schnell "Dirty minds" für die Autogramme geschnappt und angestellt. Zudem wollte ich noch ein Autogramm auf etwas anderem haben, überlegte und kam auf die grandiose Idee ihn zusätzlich meine Marlboro Packung unterschreiben zu lassen. Als ich vor ihm stand legte ich ihm zusätzlich zu der Platte meine Packung hin. Er schaute hoch, schaute mir in die Augen als wäre ich komplett gestört und zischte "I don`t sign cigarettes". Ich hochrot angelaufen schappe mir mein Portemonaise und reiche es ihm und er unterschrieb mit "Prince 88 love good". Ich ging weiter und höre dann hinter mir ein "tz, cigarettes - you are stupid." Ich drehe mich um, sagte "sorry" und er zwinkert mir zu. Ist `ne Geschichte an die ich heute noch sehr gerne zurückdenke :wink: und bin daher auch traurig über die Meldung :?

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 22.04.2016 10:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7324
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Wow. Starke Story.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 22.04.2016 11:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1108
@Smutje: Schönes Erlebnis, so was vergisst man nicht :thumbs1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 22.04.2016 12:59 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13229
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Habe Prince am 14. Juni 1990 im Münchner Olympiastadion Live gesehen. Scheiss Publikum aber gute Show.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 22.04.2016 14:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1837
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Prince hat von den Besten gelernt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 24.04.2016 03:36 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005 09:39
Beiträge: 400
Wohnort: Soest/Westfalen
Geschlecht: Männlich
https://youtu.be/KkOxeKA2WNE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prince ist tot
BeitragVerfasst: 24.04.2016 14:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1302
Wohnort: Erfurt/Wien
Geschlecht: Weiblich
Ich stehe dazu, dass ich nie wirklich ein Fan von Prince bin. Seine Musik war halt nicht meins. Aber was ihn für mich unvergesslich macht, ist die Szene:

_________________
The River Tour Europe 2016: Isar, Spree, Olona & Lambro, Limmat.


Zuletzt geändert von Sori am 24.04.2016 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de