Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

David Bowie gestorben
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=21113
Seite 1 von 1

Autor:  Floyd [ 11.01.2016 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  David Bowie gestorben

Der britische Musiker David Bowie ist am 10. Januar 2016 im Alter von 69 Jahren gestorben.
Auf seiner offiziellen Facebook-Seite wurde folgende Nachricht veröffentlicht:
Zitat:
January 10 2016
David Bowie died peacefully today surrounded by his family after a courageous 18 month battle with cancer. While many of you will share in this loss, we ask that you respect the family’s privacy during their time of grief.

An seinem 69. Geburtstag (8. Januar 2016) erschien sein neues Album "Blackstar".

Bild
DAVID BOWIE – BLACKSTAR

David Bowies neues, 28. Studioalbum Blackstar erscheint am 8. Januar als Download, CD und Vinyl.
Der Titelsong des Albums ist als Single ab sofort erhältlich. Passagen aus der Single wurden bereits im Vorspann und den Trailern der neuen TV-Serie „The Last Panthers“ verwendet, die seit Ende Oktober überall in Europa im zu sehen ist.
RELEASE: 8. JANUAR 2016 / GENRE: ROCK

Habe das Album gestern gehört und kam zu dem Schluss, dass David Bowie die sperrigen Songs kaum Live spielen kann. Nun ist er an einem Krebsleiden gestorben.

Autor:  cillyiris [ 11.01.2016 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

R.I.P. David Bowie. Ich mochte nur bestimmte Songs von ihm. Aber er ist für mich einer der kreativsten Musiker/Künstler die ich kenne. Er wird fehlen und auch unvergessen sein.

Autor:  The River [ 11.01.2016 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

*

Autor:  wolf [ 11.01.2016 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

Ich war heute morgen geschockt, als ich von seinem Tod hörte. Seine Lieder habe ich sehr gemocht und bin mit ihm groß geworden, da meine Schwester ein Fan von ihm war :wink: .

Mann, mann, was für Tage das sind: Lemmy Kilmister, Maja Maranow und jetzt David Bowie...... :(

Autor:  Kelly [ 11.01.2016 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

R.I.P., David !
Einer der ganz, ganz Großen der Musikgeschichte !!!

Für mich unvergessen die Musik zu "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" .....

Autor:  Tommy Soprano [ 11.01.2016 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

Ein Künstler im besten Sinne. Er hat sich nicht groß um das gekümmert, was er hätte tun sollen, sondern nur das gemacht, was ihn interessiert hat. Deshalb war er auch bis zuletzt (und sicher noch darüber hinaus) relevant. Das schaffen nicht viele. Respekt.

Autor:  cillyiris [ 11.01.2016 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

http://giphy.com/gifs/yoJC2wQqhXpm97vdeg/html5

Das Chamäleon David Bowie

Autor:  Sokki [ 11.01.2016 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

:cry:


Autor:  Sailor44 [ 12.01.2016 02:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

R.I.P. David Bowie !
Danke für die großartige Musik, die Du uns geschenkt hast !
Ich konnte ihn einige Male live erleben und es war immer ein Erlebnis ihn zu sehen und zu hören.
Ein Großer ist gegangen !

Autor:  ForeverBruce [ 13.01.2016 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

"Hab einen guten Flug, Major Tom. Wir werden dich auf der Erde vermissen."
(Udo Lindenberg)


HEUTE Programmänderung auf ARTE !

http://www.presseportal.de/pm/9021/3222473
Ab 20:15h geht's los mit diesem Film


Autor:  Kotelette [ 18.01.2016 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

Schöner Tribut an Bowie und Lemmy - ein Mash-up von Space Oddity und Ace of Spades:


Autor:  Eddem [ 19.01.2016 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

Eine schöne Zusammenstellung

Autor:  The River [ 19.01.2016 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: David Bowie gestorben

http://youtu.be/WhgeZxVXs5A

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/