Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 06.04.2020 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marie Fredriksson ist tot!
BeitragVerfasst: 10.12.2019 22:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1904
Die Sängerin von Roxette ist gestern verstorben. :cry:

Roxette war ein Teil meiner Jugend und ich war doch sehr geschockt, dass sie nun nach 17jährigen Kampf gegen den Krebs gestorben ist. Ich war auf 3 Konzerten (alle in Hannover) von Roxette und wer jemals auf einen ihrer Konzerte war, der weiß, dass sie ziemlich gut abrocken konnten! Vor allem Marie hatte eine wunderbare Stimme und Bühnenpräsenz, wobei ihre Stimme 2011 noch tiefer war als vor der Erkrankung, was genauso gut war wenn nicht sogar besser.
Man muss sich nur einmal die lange Liste ihrer Hits vor Augen führen.

Ich weiß, dass es hier im Forum viele gibt, die die Musik von Roxette als Popmusik abtun und nicht für voll nehmen, aber wie gesagt, diese Band gehörte ein gutes Jahrzehnt zu meinem Leben (wie für viele andere auch) und ich möchte mit meinen Kommentar meinen Respekt für Marie für ihren Kampf gegen den Krebs hiermit zum Ausdruck bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marie Fredriksson ist tot!
BeitragVerfasst: 11.12.2019 10:23 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13259
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Roxette ist Popmusik!
Roxette war auch Teil meiner Jugend und war stets präsent. Seit 1987 hatte die Band unzählige Hits, die man immer noch im Ohr hat: "It Must Have Been Love", "The Look", "Listen To Your Heart", "Joyride", "Sleeping in My Car" oder das schnulzige "Crash, Boom, Bang" usw.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de