Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.10.2019 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von AC/DC
BeitragVerfasst: 09.05.2016 17:49 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1274
War auch skeptisch aber die Videos tönen sehr gut finde ich, wäre so oder so zeitlich nicht gegangen aber ein bisschen Neid hab ich schon bei der Setlist. DREI Songs von meinem Lieblingsalbum "Powerage" in einer Setlist! Und sie spielen die Songs wieder in der Originaltonart, Respekt!
Trotzdem bin ich froh 2009 noch die "Originale" gesehen zu haben, wobei Slade das Tempo wieder gehörig anzieht, viel Spass an alle Glücklichen, das meine ich völlig ohne Ironie :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von AC/DC
BeitragVerfasst: 09.05.2016 18:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7316
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
covsc hat geschrieben:
Ich bin ja nun nicht so ein "Hardcore Fan", also "ohne Brian geh ich nicht hin" - also wäre ich da durchaus interessiert, geht sich aber leider jetzt nicht aus.

Werde dann noch in Ruhe bei youtube schaun.

Nichts für ungut. Für Hardcore Fans geht nicht mal Brian. :-)

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von AC/DC
BeitragVerfasst: 09.05.2016 19:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9246
Wohnort: Tirol
The River hat geschrieben:
Nichts für ungut. Für Hardcore Fans geht nicht mal Brian. :-)


Macht nix, kenn mich da ja nicht so aus. ;-)

Lasse hat geschrieben:


Na, das fegt ja bestens!!! :D

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von AC/DC
BeitragVerfasst: 20.05.2016 21:55 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.06.2014 13:44
Beiträge: 80
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Zusatzkonzert on Düsseldorf am 15.6., Vorverkauf startet morgen. Würde ich eigentlich gern mitnehmen, aber am 14. Bruce in Den Haag und einen Tag später die Aussies ist mir zu heftig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von AC/DC
BeitragVerfasst: 19.12.2016 19:24 
Administrator
Administrator

Registriert: 04.09.2002 15:56
Beiträge: 1442
Wohnort: Berlin
phpBB [video]

_________________
When I die I don't want no part of heaven,
I would not do heaven's work well,
I pray the devil comes and takes me
To stand in the fiery furnances of hell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von AC/DC
BeitragVerfasst: 19.12.2016 20:48 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5078
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Wie geil ist das denn?! Danke für den Link. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von AC/DC
BeitragVerfasst: 19.12.2016 21:00 
AC/DC sind voll geil! Ich erinnere mich noch gern an einen Job als Beifahrer bei einem Paketservice. Der Lohn war lausig. Aber meine Chefin war AC/DC-Fan, also mit Highway To Hell durch die Rhöndörfer gebrettert und ab und zu mal ein Paket ausgeliefert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von AC/DC
BeitragVerfasst: 18.11.2017 15:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1895
Leider keine schöne Nachricht: AC/DC-Gitarrist Malcolm Young ist nach schwerer Krankheit verstorben! :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von AC/DC
BeitragVerfasst: 19.11.2017 09:23 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2007 08:25
Beiträge: 139
Es war leider abzusehen, aber es ist sehr schade, dass eine weitere Legende die Bühne verlässt. Er hat AC/DC im Hintergrund vermutlich mehr geprägt als jeder Andere. I salute you! :salut

http://www.spiegel.de/kultur/musik/ac-d ... 78874.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de