Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.07.2019 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2014 22:03 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13205
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Die Counting Crows melden sich zurück. Am 12. September 2014 erscheint das neue Studioalbum "Somewhere Under Wonderland"

Bild
COUNTING CROWS - SOMEWHERE UNDER WONDERLAND


Natürlich sind die Crows auch auf Tour ... sogar 3 Mal in Deutschland:

:arrow: KÖLN - E-Werk - So, 16.11.14 um 20:00 Uhr
:arrow: BERLIN - HUXLEY'S NEUE WELT - Mi, 19.11.14 um 20:00 Uhr
:arrow: MÜNCHEN - Theaterfabrik / Optimolwerke - Do, 20.11.14 um 20:00 Uhr
Tickets gibts auf EVENTIM.DE

Counting Crows sind Live eine Wucht. Hier ein feines Konzert aus dem Jahre 2013:


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2014 08:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4137
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Es gibt kaum ein Album, dass ich in diesem Jahr noch so sehr erwarte. Einen Vorgeschmack gibt es bereits in Form von "Palasides Park":


_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2014 11:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5065
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Ich habe die CC seinerzeit erstmals live gesehen im Jahr 1994 (?) anlässlich der Tour zu ihrem Debütalbum, in Frankfurt in der Batschkapp. Support waren die genialen Cracker. Als Adam auf die Bühne kam, war der so besoffen, dass wir nicht damit rechneten, dass das Konzert zu Ende gebracht wird. Er hat dann auf der Bühne weiter getrunken, bis man ihm den Nachschub verwehrte. Dann wurde es doch noch ein klasse Konzert. Noch besser hat mir allerdings der Auftritt bei Rock im Park 2000 gefallen. Ziemlich cool fand ich, wie sich Adam und Band anschließend von der Seite der Bühne den Auftritt von Oasis und Pearl Jam angesehen haben. Schöne Erinnerungen! :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2015 10:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4137
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Frage an Setlistenthusiasten der Counting Crows: Hat die Band jemals ihr überragendes 2008 Album "Saturday Nights and Sunday Mornings" live komplett am Stück gespielt und gibt es ggf. eine Aufnahme hiervon ?

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2017 15:17 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 849
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Ich stolpere hier eher zufällig beim stöbern rein und kann die Frage beantworten ... wenn auch 2 Jahre zu spät: Komplett wohl nie, oder falls doch, wurde die Show nicht als Download veröffentlicht.

Bei der Show in Minneapolis am 26.08.2008 wurden allerdings 12 der 14 Songs in Originalreihenfolge am Stück gespielt, es fehlen nur "Hangin' Tree" und "Anyone but you" ... die Show gibt's als Download auf livedownloads.com, man kann dort mit seinem Springsteen-Download-Login einkaufen, weil es derselbe Dienstleister nugs.net ist ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de