Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.02.2015 16:24 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
Nee, so würde ich es nicht sagen (hab ich auch nicht). Zugegeben ist Sink or swim mein Favorit, ich mag einfach den ungeschliffenen Charme des Albums. 59 sound ist auch klasse, aber schon American slang fällt da meiner Meinung nach deutlich ab, was sich bei Handwritten fortsetzt, auch wenn die Alben allesamt ein paar richtig gute Songs enthalten. Get hurt dagegen hinterlässt bei mir einfach keinen nenneswerten Eindruck, ich finde keinen Zugang dazu.

Und live muss ich sie mir echt nicht noch mal antun.

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2015 20:05 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2007 08:25
Beiträge: 152
Ich war am letzten Freitag in Luxemburg bei The Gaslight Anthem und endlich haben sie es geschafft, mich bei einem Konzert zu überzeugen.
Hauptgrund dafür war, dass sie den Sound wunderbar hinbekommen haben. Dazu kam, dass die Setlist gespickt mit Raritäten und Bonustracks war. Der Club "Den Atelier" ist absolut zu empfehlen. Toller Club mit wunderbarer Atmosphäre. Daumen hoch!

Außerdem hat Brian noch ein wenig über Bruce erzählt. Wie ein Treffen / Telefonat mit Bruce abläuft und zwar ungefähr so: "Hey Brian... just finished my new record... sounds great!"
Leider hat Brian während der comedy-reifen Vorstellung nicht erwähnt, wann das Telefonat stattgefunden hat. :wink:

_________________
Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: https://open.spotify.com/user/nyji0kd18 ... AkcwjpOiVQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de